Azni schläft sehr viel...

  • Themenstarter Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Vielleicht kannst du auch den Tunfisch im eigenen Saft und Aufguss nehmen ?
Meine Mietzen sind total scharf drauf.:aetschbaetsch2:


Ich freue mich sehr das Azni wieder Appetit hat.


Weiter so Azni🙂


LG
Annette
 
A

Werbung

Er mag keinen Thunfisch! Das habe ich schon getestet!! *lach*

Dafür nimmt er grad mal ein paar Streifen Trockenschinken (also, extra für Katzen) *froi*

WEITER SOOOOOOOOOO!!! :muhaha: :muhaha:

Lorna frisst sie nur leider recht schnell weg... Die gierige Tussi... Bei der muss ich echt noch aufpassen, dass sie nicht fett wird... *lach*

Hach... wie fein!! Hoffentlich haben wir jetzt eine Hürde überstanden!!

ICH FREU MICH SO!
 
wow wie toll :muhaha: ich hoffe er frisst dir bald wieder die haare vom kopf. 🙂
 
Also WAS er zzt frisst is wirklich nebensächlich denk ich mal...Darf halt nur nicht ZU SCHÄDLICH sein. Ungesund is ja okay zum stärken - aber zb wenn er dann deswegen Durchfall bekommen würde wäre es natürlich destruktiv....

Meine Daumen sind gedrückt! Unermüdlicherweise!

Los Azni, kämpf weiter kleiner starker Katermann! Ich will dich auf jedenfall noch kennenlernen dürfen und mal richtig durchknuddeln...😉
 
weißt du schon wie es medikamentös weiter geht, wenn er sich aufgerappelt hat? weil du ja sagtest, dass er zu 95% krebs hat.
 
Vorerst bleiben wir beim Cortison... Weil es wirklich gut anschlägt und die Chemo evtl. nicht so gut laufen könnte. Also... es könnte sein, dass es ihm damit nicht so gut geht. So lang wir das mit dem Cortison gut hinbekommen, werden wir das dauerhaft durchziehen.

Hauptsache er nimmt jetzt auch immer fein alles... Dann kann es ja nur besser werden! 🙂

Hach... jetzt kann ich glücklich und beruhigt in die Heia gehen!! :pink-heart:
 
Werbung:
oh das sind ja mal schöne neuigkeiten🙂 weiterso kleiner mann🙂
 
Oh super, das sind ja seit langem mal gute Neuigkeiten vom Herrn Aznar :smile:

Daumen und Pfoten sind im fernen Hessen weiter ganz doll für ihn gedrückt! Weiter so Azni!
 
Wir wünschen weiter gute Besserung! 🙂
 
Na wie gehts dem Azni heute ? Hat er gut gefressen?
 
Nee, heute Abend ist er mal wieder nicht zum Fressen zu bewegen... Es ist zum Haareraufen!! 🙁

Ich versuche es natürlich weiter!! Ich weiss nicht, woran es noch liegen könnte.. *seufz* Ich werde ihn gleich weiter nerven, aber jetzt haut er grad immer vor mir ab, wenn ich ihm zu Nahe komme...
 
Werbung:
Mist. Doof.

Und wenn du sein Fressen "rein zuuuuufäällig aus versehen" wo stehen lässt? Das er quasi klauen kann ? Meist is ja das verbotene interessanter...

Mein Großer hat mir übrigens grade Tomatensoße geklaut...Hab eben so baked Beand in Tomatensoße gegessen und er musste unbedingt die fast leere Schüssel auberschlabbern...Und Tomatenbrei auf der Pizza is noch beliebter...

Vielleicht mag er ja sowas?
 
Wegen des Cortisons kann ich es nicht einfach stehen lassen, Lorna würde es fressen... -.-

Tomatensoße? Daran hab ich noch nicht gedacht... Das vertragen Katzen?
 
Also natürlich schon unter Aufsicht oder lenk Lorna irgendwie dabei ab oder während sie mal schläft oder so halt...

Als mein Großer damals ca ne viertel Familienpizza von der Tomatensoße befreit hat hat er es vertragen - aber er war natürlich nicht krank wie Azni...

Das war so ganz normale Tomatensoße ausm Tetrapack...

Aber ob es gut oder schlecht is weiss ich natürlich nicht wirklich...

Is halt die Frage was dein Azni alles verträgt wenn er so krank is...
 
Also Google sagt das Grüne an/von Tomaten sind giftig - für Mensch UND Tier...

Vielleicht kannste ja Tomaten kleinschnibbeln und oder pürieren? Ich würde allerdings wirklich nur das Fruchtfleisch nehmen. Die kleinen Kerne und die Suppe und den Kern die drin sind, und Schale würd ich ganz weglassen. Einfach schälen und pürieren...

Sagt mir mein Gefühl...Oder vielleicht Kartoffelbrei? Aber ich wiederhole mich oder? Wir haben hier auch nen Hund nebenan der steht auf Salatgurken und Birnen...

Oder kauf mal Babybrei...also sowas wie Gemüse mit Fleisch oder vielleicht Spagettie Bolognese usw...Also nicht reinen Fleischbrei sondern schon so richtiges Essen als Brei halt...Aber nich so Obstkram wegen dem Zucker...

Ich glaub was für Babys geht geht auch bei Katzen - weil das ja eig nicht wirklich schädlich sein darf wenns Babys bekommen dürfen...
 
Er hat grad Trockenfutter genommen! Also hat er nur mal wieder etwas gemäkelt... Der Blödkater... *lach*
 
Werbung:
Also Google sagt das Grüne an/von Tomaten sind giftig - für Mensch UND Tier...

Vielleicht kannste ja Tomaten kleinschnibbeln und oder pürieren? Ich würde allerdings wirklich nur das Fruchtfleisch nehmen. Die kleinen Kerne und die Suppe und den Kern die drin sind, und Schale würd ich ganz weglassen. Einfach schälen und pürieren...

Sagt mir mein Gefühl...Oder vielleicht Kartoffelbrei? Aber ich wiederhole mich oder? Wir haben hier auch nen Hund nebenan der steht auf Salatgurken und Birnen...

Oder kauf mal Babybrei...also sowas wie Gemüse mit Fleisch oder vielleicht Spagettie Bolognese usw...Also nicht reinen Fleischbrei sondern schon so richtiges Essen als Brei halt...Aber nich so Obstkram wegen dem Zucker...

Ich glaub was für Babys geht geht auch bei Katzen - weil das ja eig nicht wirklich schädlich sein darf wenns Babys bekommen dürfen...

Babybrei funktioniert nicht... schon versucht in verschiedenen Sorten... *seufz*
 
Also wenn ich nich wüsste das er wirklich krank is würd ich sagen der hegt langsam Starallüren...

Aber schön wenn er wieder bisschen gefuttert hat...

Vielleicht hat er ja auch hunger auf Haut vom Grillhähnchen - versuch das mal...da stehen meine tierisch drauf...
 
einfach unglaublich, dass er jetzt noch mäkelt.. also nee.. 😉

schön, dass er etwas gefressen hat:verschmitzt:
 
Azni .. looooooooooooos - kleiner Racker :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
17
Aufrufe
5K
Ciwi
C
G
Antworten
51
Aufrufe
31K
Doc
Doc
karambolagex
Antworten
18
Aufrufe
8K
karambolagex
karambolagex
J
Antworten
25
Aufrufe
7K
Zugvogel
Z
S
Antworten
7
Aufrufe
3K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben