Azni schläft sehr viel...

  • Themenstarter Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hier drücken wir auch weiter alle Pfötchen und Daumen!
 
A

Werbung

lieber azni, wie gehts dir heute`?
 
Guten Abend ihr Lieben!

Heute war es wieder ein bisschen schwer, das richtige Futter zu finden... Nach drei geöffneten Dosen ging dann Miamor mit Forelle recht gut rein. Nicht viel, aber ein bisschen und nachher versuche ich es noch weiter! 🙂

Wir kämpfen tapfer weiter und ich hoffe, er wird nicht wieder zu schwach werden. Morgen fange ich wieder mit dem Cortison an. Mal sehen, ob er es diesmal irgendwie annimmt... *hoff..

Sein Gesicht wirkt noch immer schön wach und nicht so starr, wie an Weihnachten! Das beruhigt mich sehr!

Letzte Nacht habe ich geträumt, dass er mit einem Ball gespielt hat... 🙁 Das war echt fies... Ich hoffe einfach so sehr, dass er irgendwann wieder durch meine Bude tobt... es wäre so schön...
 
Wir drücken hier auch ganz dolle die Daumen und die Pfötchen und
manchmal werden Träume ja wahr, in diesem Fall wünsche ich es dir so
sehr.
 
Sassi, das wird er wieder, ganz sicher!

Ich drücke noch immer mit, vergess das nicht...Er muss einfach endlich mal wieder Hunger bekommen...

Hast du schon mal was gekochtes versucht? Oder kochen UND pürieren? Oder nur Brühe?...

Hmmm...oder meinetwegen leckeren Vanillepudding oder mal ein paar gekochte Nudeln? Oder Kartoffelbrei? Käse?

(ich hoffe ich wiederhole mich nicht mal wieder ...??)
 
Auch meine Daumen werden weiter fest gedrückt.

Ich weiß, wie schwer es ist. Mein Madame war ja vor knapp zwei Jahren auch so sehr krank. Wir wussten auch nicht, ob wir sie durch kriegen. Das waren sechs Wochen voller Angst und Sorgen. Und sie hat es geschafft.

Und dein kleiner Kämpfer schafft es auch. Versuche positiv zu denken.
 
Werbung:
Vieles davon habe ich tatsächlich schon probiert... Aber es ist tatsächlich so: Je menschlicher das wird, desto weniger mag er es... Bisher kam halt das Gourmet Gold ganz gut an und das Miamor scheint auch nicht schlecht zu sein... Aber Leberwurst, Thunfisch, Nudeln... all diese tollen Dinge, von denen man meint, er müsste sie lieben, will er nicht...
 
Ich schicke auch Kraft und Glück fürs Katerchen!:verschmitzt:

LG
 
Vieles davon habe ich tatsächlich schon probiert... Aber es ist tatsächlich so: Je menschlicher das wird, desto weniger mag er es...

hmm... und Rohfleisch? Leber wurde mir hier aus der Hand gerissen, aber musste vorsichtig sein, zuviel Leber is auch nicht gut wegen Vitamin A das da drin steckt...Oder Hack? Rohen Lachs hatte ich ja glaub ich schon vorgeschlagen oder?
 
Ich hab zwar wenig Daumenkraft über, denn ich drücke ja auch für unsere Lilly (und sie hat aktuell wirklich alle Daumen nötig), aber der Rest an Daumenkraft geht an Azni, auf jeden Fall!!!
 
Liebe Muhkuh,

ich denke jeden Tag an dich und den kleinen Azni......ich schliesse ihn in meine Gebete ein, ich versuche ihm Kraft zu schicken und kann nur hoffen, dass all Deine Mühe zu einem großen Erfolg führt.

Es muss doch nun der Durchbruch kommen......ich wünsche es Dir und Azni so sehr.......

Hier wird alles was möglich ist gedrückt........

Wünsche Dir alle Kraft der Welt und alle guten Wünsche der Forinen - und ich weiss, das sind mittlerweile ganz viele - sollen gebündelt Kraft und Gesundheit zu dem kleinen Azni bringen......

Ulli
 
Werbung:
hmm... und Rohfleisch? Leber wurde mir hier aus der Hand gerissen, aber musste vorsichtig sein, zuviel Leber is auch nicht gut wegen Vitamin A das da drin steckt...Oder Hack? Rohen Lachs hatte ich ja glaub ich schon vorgeschlagen oder?

Rohfleisch geht gar nichts!! 🙄 Alles, was wirklich nicht nach billigstem Katzenfutter mieft, wird nicht genommen! Da kann ich machen, was ich will... 🙁 Mein Kater ist ein Doofkopf....

Aber mir isses ja auch egal, WAS er grade frisst, hauptsache er tut es in ausreichenden Mengen und da fehlt uns halt noch einiges... Deswegen kann er ja gar nicht richtig auf die Beine kommen... *seufz...

edit: Und danke noch mal an alle, die meinem Kleinen die Daumen und Pfoten drücken! 😳 Ihr seid prima!! Ich erzähle es ihm jeden Tag!!
 
Mensch, der Kleine macht ja Sorgen.....
Wahrscheinlich wurde es schon geschrieben, aber hast Du mal versucht, Rinderfettpulver ins Fressen zu mischen ?
Hilft ein wenig, die Fettreserven zu erhöhen und soll wohl auch appetitanregend wirken.
Azni, komm wieder auf die Beine !!!!
 
Was macht unser Kämpfer-Kater heute? Wie gehts mit fressen?

HAste deine TÄ mal wegen Bioserin gefragt...??
 
Nabend zusammen! 🙂

Azni hat heute Abend mit Appetit gefuttert!! Teilweise sogar vom Teller und nicht nur vom Löffel!! :muhaha: Die Menge ist zwar immer noch etwas gering, aber es wird scheinbar von Tag zu Tag mehr... *hoff...

Das Bioserin hat sie nicht da, bestellt es mir aber! 🙂

Ich werde ihm nachher noch mal das Futter anbieten (ich nehm es immer weg, wenn er nicht mehr mag, damit Lorna es nicht nimmt... ist ja Cortison drin)....

Ich freu mich!! :muhaha:
 
Hey Mensch das is ja wirklich suuuuuper. Kann es sein das des Cortison zu wirken und er deswegen mehr Hunger hat?

Darf ich dem Azni das Bioserin spendieren? Würd gerne noch irgenwie helfen....
 
Werbung:
Hallo,##

klingt evtl. etwas blöd, aber, ich hab heute abend für mich ne Dose Sardinen in Öl aufgemacht........hab nicht viel davon bekommen, die waren total wild darauf......

evtl. auch was für Azni???


Daumendrückenderweise in Gedanken mit Euch verbunden

Ulli
 
Hey Mensch das is ja wirklich suuuuuper. Kann es sein das des Cortison zu wirken und er deswegen mehr Hunger hat?

Darf ich dem Azni das Bioserin spendieren? Würd gerne noch irgenwie helfen....

Oh bitte nicht, Silvi... 😳 Du hast schon SO viel getan!! 😳 Ich danke Dir von Herzen für dieses Angebot!! :pink-heart:

@Minni: Sardinen habe ich jetzt noch nicht probiert... aber bisher hat sich herausgestellt, dass es wirklich nichts am Stück sein darf... Er nimmt es nicht... Aber trotzdem werde ich es einfach mal versuchen... Und in Öl ist okay?
 
*wäääh* du lässt dir ja gar nich helfen..*schmoll*

Also bei Öl und Fetten wäre ich vorsichtig Saskia, nich das er auch noch Durchfall bekommt und noch dehydriert im schlimmsten Fall??

Vielleicht nicht lieber Thunfisch aus der Dose? Schön abtropfen lassen das alles Öl weg is und dann gut zermatschen...sowas bröselt ja gut...vielleicht nimmt er es dann auch wenns nix ganzes mehr is...??
 
gibt ja auch thunfisch in eigenem saft.

kleiner azni, weiter so 🙂
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
17
Aufrufe
5K
Ciwi
C
G
Antworten
51
Aufrufe
31K
Doc
Doc
karambolagex
Antworten
18
Aufrufe
8K
karambolagex
karambolagex
J
Antworten
25
Aufrufe
7K
Zugvogel
Z
S
Antworten
7
Aufrufe
3K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben