Azni schläft sehr viel...

  • Themenstarter Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Oh man Silvi, Du hast ja Ideen!! Haut vom Grillhähnchen? Das ist doch viel zu stark gewürzt! Da kriegt der ja Magenschmerzen von.... Oder? Ich hatte ja schon Probleme mit dem Thunfisch, weil der so salzig ist!

Heute morgen hat er wieder gut gefuttert! 🙂 letzte Nacht hab ich ihn noch mal erwischt, als er Trockenfutter gemampft hat und heute morgen hat er wieder Nassfutter gefressen! Also auch das Cortison ist zum Großteil drin! Yeah!!

Er putzt sich jetzt auch wieder mehr und alles!! Vielleicht sind wir diesmal auf einem wirklich guten Weg!!! *hoff* er ist so tapfer, mein kleiner Mann!!:pink-heart:
 
A

Werbung

🙂 Ach, dass hört sich doch ganz gut an. Freut mich. Er ist wirklich tapfer, der kleine Mann😉
 
Ha Sassi, was meinste wie krativ ich manchmal sein kann 😀

Schööön zu lesen das er wieder Nafu genommen hat...

Jedesmal wenn deine Thread fett in meinen Abs auftaucht hab ich echt immer die schlimmsten Gedanken *schwitz*

Ich hoffe das er echt wieder wird der arme Katermann...Is ja noch gar nicht wirklich alt der arme Kerl...

Apropos Idee....Schon mal versucht ob er im dunkel besser frisst? Hab ich nämlich bei meinen festgestellt.

Schlisslich jagen Katzen ja auch in Dämmerung/Dunkelheit - villeicht wäre das ja noch ne Möglichkeit?
 
Huhu,

nochmal eine kreative essens idee die dem brathänchen nahe kommt.
Tu dir was gutes und koch dir ne hühner suppe.
Haut ist zwar sehr fettig also nur ein bissel geben aber nur ganz dezent gewürzt. nebenbei ist die brühe anscheinend für katzen auch sehr schmackhaft also eigentlich alles (meiner hat mein suppenhuhn vergewaltigtg (eigentlich war nur die haut für ihn).

Wer weiß vll. frisst der kleine kater ja haut (in ausnahme fällen brust oder so) und das abgekochte gemüse. oder auch nur brühe mit nudeln oder so.

Und für dich selber hats den effekt du hast gleich auch was leckeres.

Pfoten und Daumen im tiefsten bayern sind für den kleinen kämpfer gedrückt!

liebe grüße
 
Wie schön das er wieder etwas gefuttert hat.

Hast du mal Fischstäbchen probiert? Damit hab ich bei Ninjo meist Glück gehabt.
Die Fischstäbchen braten, dann die Panade abmachen und den Fisch geben.

Oder von McDoof diese Chickenteile. Da auch die Panade ab und anbieten.


Oder versuch doch mal Futter mit ein wenig Hühnerbrühe zu passieren. Das ist ja dann einfach nur wie Soße. Ninjo hat das dann häufig geschlabbert.

Auf jeden Fall werden die Daumen fest weiter gedrückt das der junge Mann weiter futtert
 
Fischstäbchen????

Oha...Okay 😀
 
Werbung:
Ich hatte heute eine Karte von DHL in meinem Briefkasten.... Ich hoffe SEHR, dass sich Amazon nur vertan hat (das lasse ich mir zur Arbeit schicken), sonst muss ich hier ein paar Ohren lang ziehen..... SILVI.....
 
Das ist schön, dass er futtert, supi, weiterhin gute Besserung
für deinen kleinen Kämpfer.
 
schön das der Süße was frisst:yeah:

habe den ganzen Thread jetzt nicht gelessen 😳 aber Du sagst das er Krebs hat,was für Krebs ist es denn ?
 
ich drück die daumen! der hübsche mann muss wieder gesund werden! ich wünsch es euch so sehr...

falls du noch ein tolles päppelrezept brauchst:
thunfischbutter! puren thunfisch aus der dose (in öl) mit butter pürieren.selbst katzen die keinen fisch mögen lieben es! ich denke mal du gibst ihm päppelpasten?kann man damit gut vermatschen.

ich wünsche euch einen guten rutsch und alles gute!
 
Ich hatte heute eine Karte von DHL in meinem Briefkasten.... Ich hoffe SEHR, dass sich Amazon nur vertan hat (das lasse ich mir zur Arbeit schicken), sonst muss ich hier ein paar Ohren lang ziehen..... SILVI.....

was denn??? Was hab ich denn jetzt schon wieder angestellt????

Machst mich grad quark im Kopf Sassi - ich schwöre - von mir kommt das echt nicht...

Versprochen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Huxch, man hört gar nichts mehr........😱

was ist los?????
 
Also solange Sassi nix schreibt kann hoffentlich auch nix schlechtes passiert sein *Daumendrück*

Hauptsache er hat Silvester mit all der Knallerei gut verkraftet!
 
Hach, danke Bea! 🙂

Richtig, Silvester hat er gut überstanden! Die Knallerei hat meine beiden nicht aus der Fassung gebracht...

Azni geht es halbwegs gut. Er liegt heute in meinem Bett (normalerweise dürfen die beiden nicht ins Schlafzimmer). Er hat auch wieder ein bisschen gefuttert, aber nicht viel... Aber immerhin mit Cortison! Nachher bekommt er noch mal eine Portion mit Cortison, damit wir wenigstens halbwegs an seine Tagesdosis kommen!!

Tut mir leid, dass ich nichts hab von mir hören lassen! Hab heute ein bisschen in den Seilen gehangen... 😀 😀 😀
 
Sei dir erlaubt 😉

Bei soviel Kummer um Azni muss man auch mal ne Pause machen - und solange es grade einigermaßen gut läuft is das auch okay 😉

Frauchen muss ja auch mal zu Kräften und anderen Gedanken kommen 😉
 
hach man - nur mal gut, dass es dem Kleenen so halbwegs gut geht ... 🙂

Azni - wir sind alle bei dir *küsschen
 
Werbung:
Ich hab jetzt alles gelesen.... hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt

Tröstende Grüße
 
Wie gehts dem tapferen Katermann heute? Hat er wieder was gefressen?
 
Ja, er frisst! 🙂 Aber beim Cortison mäkeln wir mal wieder... 🙄 Ein Großteil ist drin, aber nicht alles... Der Blödkopp! *grummel* Ich versuch es weiter! Aber zumindest sein Trockenfutter nimmt er wieder mit richtigem Appetit! Wir haben eine große Hürde überwunden, würde ich sagen!! 🙂

Aber es kann natürlich nur so bleiben, wenn er sein Cortison auch nimmt....
 
Heyyyyyyyyyyy Suuuuuuuuuuper Nachricht! Mensch ich freu mich für euch!!!

Aber bitte nich zu früh freuen - bin kein Pessimist 😉 Aber ich hab gelernt vorsichtig zu sein 😉

Aber nichts destotrotz freu ich mich für Dich! Vielleicht gehts jetz mal bergauf für dich! (den Schnuten natürlich auch 😉 )
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
17
Aufrufe
5K
Ciwi
C
G
Antworten
51
Aufrufe
31K
Doc
Doc
karambolagex
Antworten
18
Aufrufe
8K
karambolagex
karambolagex
J
Antworten
25
Aufrufe
7K
Zugvogel
Z
S
Antworten
7
Aufrufe
3K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben