Azni schläft sehr viel...

• Themenstarter Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich drücke mit.
Bin zwar heute nacht im Dienst, aber ich nehme mir die Zeit.

Positive Gedanken helfen ihm auf jeden Fall - zu überleben oder leichter zu gehen.
Es bestärkt die positive Tendenz des Tieres.

Hat jemand eine Idee für so eine Art Mantra für Azni?
Ich meine, dass alle die die Daumen drücken dieselben Gedanken denken, das dieser dann verstärkt wirkt!

Hab ich schon gehabt:

http://www.katzen-forum.net/sonstig...braucht-positive-gedanken-daumendruecker.html

A

Werbung

Perfekt, genau so etwas hab ich gemeint.

Ich drucke aus und nehm es mit in den Dienst!

Superlieb....das muss einfach helfen!

saskia, ist die schnelle atmung usw denn jetzt was besser geworden?

Die Spritzen schlagen super an. Wieder einmal! Er frisst zwar nicht, aber der ganze Ausdruck in seinem Gesicht und seine Haltung sind viel besser, als vorhin! Es ist erstaunlich, wie sehr ihm das immer hilft... aber gut ist trotzdem etwas anderes.... Trinken tut er gut! Aber Futter... wie gesagt... ich hoffe, er nimmt ein paar Brocken Trockenfutter zu sich, in der Nacht...

Ich möchte mich noch mal herzlich bedanken! Danke für eure Unterstützung! Ihr seid wirklich toll!!!

Kleiner Azni,

meine Daumen und ganz viele positive Gedanken gehören dir.
Ich segne dich!

Werbung:
Hallo!

Ich hab jetzt erst mitbekommen, dass es deinem kleinen Stalinkater so schlecht geht! 😱
Hab eben das Thema hier überflogen.

Ich wünsch euch beiden alles Gute, schicke ihm Kraft und dir starke Nerven!

Halt uns auf dem Laufenden. Es ist so schade, solch schlechten Nachrichten zu lesen, nachdem du dich so lange auf die beiden gefreut hast...
Ich habe ja da schon mitgefiebert... 🙁

Alles Liebe aus Norddeutschland.

Guten Morgen!

Heute morgen hat er nur einen Teelöffel Quarkmilch geschlabbert! 🙁 In der nacht könnte er ein bis zwei Brocken Trockenfutter genommen haben, aber 100% sicher bin ich mir nicht... Scheiße!!

Heute Abend MUSS er einfach fressen!! Ich weiss nicht mehr, was ich noch machen soll! 🙁

Kannst du die Quarkmilch vielleicht mit bisschen Nafu mischen oder Trofu kleinstampfen und einmischen???

Ich versuche es heute Abend auf jeden Fall mal! Ich hab letztens versucht, es mit etwas Trockenfutter zu mischen, aber ohne Erfolg... 🙁

Heut Abend versuche ich noch mal alles, was geht... Letztes Mal hat es auch etwas gedauert, bis das Cortison tatsächlich angeschlagen hat...

Er muss einfach weiter leben!!

Vielleicht wars nur zuviel Trofu....?

Falscher Geschmack?

Also bei AB weiss ich das es durchaus mal 24 Std dauern kann bis es anschlägt - sagt auch mein TA immer...Schmerzmittel gehen glaub ich schneller als AB (was ja auch Sinn macht)...

Hier werden aufjedenfall weiterhin alles gedrückt für den Aznimann! Er muss einfach kämpfen! Sag ihm das er bleiben muss - schliesslich will ich ihn auch noch mal kennenlernen und knuddeln!

Werbung:
Ich denke an euch und drücke weiterhin die Daumen.

Ich denk an euch... bin gestern nacht über das hier gestolpert und es tut mir so schrecklich leid, dass ich davon bisher nix mitbekommen habe.
🙁

Alle Kraft der Welt geht an euch.

Grüsse
neko

Nabend ihr Lieben!!

Also, heute Abend hat Azni wieder ein bisschen Nassfutter zu sich genommen. Nicht sehr viel, aber immerhin ein bisschen... ich wünschte, wir könnten ihn auf ein vernünftiges Gewicht bringen... er hat so wenig Substanz... 🙁

Hab jetzt nicht alle Seiten nachgelesen und weiß nicht ob es schon jemand vorgeschlagen hat.

Hast du schon mal an Bioserin zum päppeln gedacht? Als meine Daylight damals so schwer krank war, hab ich sie damit sechs Wochen über die Runden gebracht. Und sie hat nicht einen Krümel freiwillig gefuttert. Bioserin ist gut, weil man nur sehr wenig Menge in die Katze bekommen muss uns sie trotzdem mit allem was sie braucht versorgt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Oder bissl zwangsernähren?
Ist natürlich nicht schön, aber vielleicht gewöhnt er sich wieder mehr dran, ans fressen? 🙁

Werbung:
Is Bioserin sowas wie Astronautennahrung Dayday?

Wäre sicher ne gute idee....

Könnt mir auch vorstellen das Azni mittlerweile viel zu viel Magensäure hat....

Sassi, frag deine TÄ doch mal danach....Vielleicht bereitet ihn das ja auch Bauchweh...

Bioserin sind Serumproteine vom Pferd. Es ist eigentlich nicht für Katzen zugelassen. Aber es wird bei schweren Krankheiten oft gegeben. Meine TÄ hat es mir damals besorgt.
Man braucht pro kg Katze nur 1 ml Bioserin 3 bis 4 mal täglich.
Und ich hab Daylight damit ausschließlich ernährt weil sie alles verweigert hat.

Man kann es auch hier bestellen
KLICK

Die erforderlich Menge Bioserin in eine Spritze aufziehen und ohne Nadel direkt ins Mäulchen geben.

Bioserin sind Serumproteine vom Pferd. Es ist eigentlich nicht für Katzen zugelassen. Aber es wird bei schweren Krankheiten oft gegeben. Meine TÄ hat es mir damals besorgt.
Man braucht pro kg Katze nur 1 ml Bioserin 3 bis 4 mal täglich.
Und ich hab Daylight damit ausschließlich ernährt weil sie alles verweigert hat.

Man kann es auch hier bestellen
KLICK

Die erforderlich Menge Bioserin in eine Spritze aufziehen und ohne Nadel direkt ins Mäulchen geben.

Ist das ähnlich wie Nutrical? Oder noch besser?

Das war damals eine Weile das einzigste was Spike wollte ...

Das klingt ja ganz gut 🙂

Das wäre ja grade zu ideal wenn Azni so wenig futtert...

Saskia frag doch deine TÄ mal danach - Ich würde Azni auch einladen wenn Sie ja sagt 😉 wenn du magst?