Hallo ihr lieben Däumchen- und Pfötchendrücker...
WIR sind wieder zu Hause! Azni hat noch mal Cortison für ein paar tage gespritzt bekommen, so wie ein Antibiotikum und ein Mittel gegen Übelkeit!
Die Prognose: Wenn sich sein Zustand nicht bald verbessert, muss ich ihn gehen lassen...
🙁
Meine TÄ ist absolut im Stress, sie hat wegen Handwerkern das komplette Weihnachtsfest in der Praxis verbracht. Als ich vorhin da war, kroch sie nur noch auf dem Zahnfleisch! Ich möchte ihr etwas gutes tun und weiss noch nicht genau was... Vielleicht einen Gutschein für ihre Brille (sie hat eine Switch it, wo man die Bügel austauschen kann) und ich habe ihr angeboten, dass ich ihr gerne beim Putzen helfe, wenn die Handwerker durch sind.... Ich glaube aber nicht, dass sie das annimmt! Am liebsten würde ich sie aushorchen und herausfinden, wann die letzte Putzaktion stattfindet und an dann ein paar liebe Menschen zusammen trommeln und einfach dort auf der Matte stehen, um zu helfen... Sie ist mir so an's Herz gewachsen....
Und sie sah soooooo fertig aus!
Azni sitzt unter der Couch und mir wird gleich mein verpasstes Weihnachtsessen noch vorbei gebracht...
So lieb!
Ich bin alle... Es ist doch noch Weihnachten... Also lieber Weihnachtsmann, mach bitte Azni wieder gesund! Dafür verzichte ich auch auf andere Dinge... Versprochen!! Keine neuen Schuhe mehr für's nächste halbe Jahr, keine neuen Klamotten und keinen anderen Schnick-Schnack! Bitte...mach ihn einfach wieder gesund!! Das ist alles, was ic mir wünsche!