Azni schläft sehr viel...

  • Themenstarter Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Okay... Du hast Recht! Ich MUSS! Scheiße... 🙁

Drückt bitte weiter alle Daumen!!
 
A

Werbung

Auf alle Fälle drück ich weiter 🙁
 
Hier sind auch die Daumen gedrückt. lg uschi
 
Liebe Saskia, Däumchen und Pfötchen sind gedrückt 🙁
 
jetzt war ich kurz weg und lese nun DAS....

ach mensch...ich drücke auch die daumen🙁
 
Meeeeensch, Sassi, das gibts doch nicht....

Azni mach kein Mist, du musst kämpfen!!!

Aber ich würde ihn auch einpacken und zum nächsten erreichbaren TA fahren - so ungern du das auch machst - in erster Linie muss ihm ja geholfen werde! Du musst ihm zu gut wie möglich sagen was sache is und er schon bekommen hat usw - und geb dem anderen TA die Nummer von eurer TA das er dort anruft bzw versuchs selber weiterhin am Weg zum anderen TA deine TÄ weiterhin zu erreichen....

Ich drück weiterhin ganz dolle alles was ich drücken kann!!!

Komm Azni, rappel dichauf, dein Frauchen liebt dich und will das du wieder zu Kräften kommst!
 
Werbung:
Ich saß nun schon im Wartezimmer bei dem anderen TA und da hat sie mir eine SMS geschrieben! Ich soll um 16.30Uhr bei ihr sein! Also bin ich da unverrichteter Dinge wieder abgehauen!! Ich hab kurz überlegt, was ich tun soll. Aber so ist es mir lieber!! Da Azni eh keinen Bewegungsdrang verspürt lasse ich ihn in der Box, um ihn ein weiteres Einfangen zu ersparen!!
 
Würde ich auch so machen mit dem drinnen lassen ...alles andere is nur Stress. So schon schlimm genug zum TA zu müssen....Aber vielleicht kannste ihm ein bisschen Wasser reinstellen solange falls er durstig is oder versuch noch ein paar Brocken Futter reinzuhalten - vielleicht nimmt er was...

Ich drück weiterhin alles was geht!!
 
Oh Muh.....

weiterhin alle Däumchen gedrückt.......ich weiß, wie Du dich fühlst.....

denk dran, in Gedanken sind sehr viele bei Dir und Azni....

Lieber Azni, kämpfe.....bitte, Mama kämpft mit Dir und sie braucht Dich.....

Alles erdenklich Gute......
 
Ihr schafft das! Azni schafft das...Er muss es schaffen!

Ich hab Nelos extra gesagt er soll ihn wieder zurück schicken wenn er ihn sieht weil er ja noch bei dir bleiben MUSS, und das er ihm sagen soll das er kämpfen soll ... Ich hoffe das hilft!

*Daumendrück*
 
ach du scheiße. ich drücke auch alles was ich habe an däumchen und pfötchen🙁
 
Werbung:
Ach man, hab schon richtig Schiss, wenn sie wieder da ist 🙁

Aber hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt
 
Hallo ihr lieben Däumchen- und Pfötchendrücker...

WIR sind wieder zu Hause! Azni hat noch mal Cortison für ein paar tage gespritzt bekommen, so wie ein Antibiotikum und ein Mittel gegen Übelkeit!

Die Prognose: Wenn sich sein Zustand nicht bald verbessert, muss ich ihn gehen lassen... 🙁

Meine TÄ ist absolut im Stress, sie hat wegen Handwerkern das komplette Weihnachtsfest in der Praxis verbracht. Als ich vorhin da war, kroch sie nur noch auf dem Zahnfleisch! Ich möchte ihr etwas gutes tun und weiss noch nicht genau was... Vielleicht einen Gutschein für ihre Brille (sie hat eine Switch it, wo man die Bügel austauschen kann) und ich habe ihr angeboten, dass ich ihr gerne beim Putzen helfe, wenn die Handwerker durch sind.... Ich glaube aber nicht, dass sie das annimmt! Am liebsten würde ich sie aushorchen und herausfinden, wann die letzte Putzaktion stattfindet und an dann ein paar liebe Menschen zusammen trommeln und einfach dort auf der Matte stehen, um zu helfen... Sie ist mir so an's Herz gewachsen.... :pink-heart: Und sie sah soooooo fertig aus!

Azni sitzt unter der Couch und mir wird gleich mein verpasstes Weihnachtsessen noch vorbei gebracht... :pink-heart: So lieb!

Ich bin alle... Es ist doch noch Weihnachten... Also lieber Weihnachtsmann, mach bitte Azni wieder gesund! Dafür verzichte ich auch auf andere Dinge... Versprochen!! Keine neuen Schuhe mehr für's nächste halbe Jahr, keine neuen Klamotten und keinen anderen Schnick-Schnack! Bitte...mach ihn einfach wieder gesund!! Das ist alles, was ic mir wünsche!
 
Mannomann....hatte schon Angst dein Thread anzulicken....

Aber liest sich nicht wirklich so gut...

Mensch, mir fehlen wirklich grad die Worte...Armer Azni - wo es doch die letzten Tage so gut ging 🙁

Deine Tä muss wirklich ne echt tolle sein...Wow! Also wenn du dich wirklich bedanken willst würd ich auch das mit dem Putzen versuchen...oder vielleicht was nettes zum naschen? Oder frag mal ob du irgendwie Käfige putzen kannst wo die Patienten stationär gehalten werden, oder irgendwie sowas in der Art und weisse halt....

Und für Azni drück ich weiterhin die Daumen...

Los kleiner Katermann! Du MUSST einfach kämpfen! Wir wollen alle nicht lesen das deine Dosine dich gehen lassen muss! Wir alle denken ganz viel und arg an Dich!!!!

*mist, jetzt hab ich schon Pipi in den Augen*
 
*mist, jetzt hab ich schon Pipi in den Augen*

Nicht doch... Wir müssen jetzt stark bleiben!! Er hat noch ein paar Leben! Er ist schließlich eine Katze! Und er hat ganz sicher noch nicht alle aufgebraucht!!

Ach liebes, das ist ja schön, dass du Azni wieder mit Zuhause hast, wir drücken alle Daume und Pfoten, damit du ihn bei dir behalten kannst und er sich vllt wirklich erholt....

Bei der Putzaktion mit deiner Ärztin kann ich dir gerne helfen, wenn du möchtest und das durchziehst.....


*bin nur vom handy da, deshalb so wenig text*

Danke Dir, Süße! Ich komme darauf zurück, wenn ich das tatsächlich in Erfahrung bringen kann!! :pink-heart:
 
Werbung:
oh mensch azni, rappel dich wieder auf kleiner mann. es muss doch irgendwie bergauf gehen mein süßer🙁

es ist so klasse so eine tolle tä zu haben:verschmitzt:
 
Puh, nur mal gut ... los Azni - weiterkämpfen 🙂
 
Ich drücke mit.
Bin zwar heute nacht im Dienst, aber ich nehme mir die Zeit.

Positive Gedanken helfen ihm auf jeden Fall - zu überleben oder leichter zu gehen.
Es bestärkt die positive Tendenz des Tieres.

Hat jemand eine Idee für so eine Art Mantra für Azni?
Ich meine, dass alle die die Daumen drücken dieselben Gedanken denken, das dieser dann verstärkt wirkt!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
17
Aufrufe
5K
Ciwi
C
G
Antworten
51
Aufrufe
31K
Doc
Doc
karambolagex
Antworten
18
Aufrufe
8K
karambolagex
karambolagex
J
Antworten
25
Aufrufe
7K
Zugvogel
Z
S
Antworten
7
Aufrufe
3K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben