Azni schläft sehr viel...

  • Themenstarter Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Meine Lieben,

ich sitze hier und hab Pipi in den Augen! Ich sitze in Berlin, kann nicht nach Bremen fahren, aber trotzdem habe ich wohl einen der schönsten Weihnachtstage überhaupt.... :')

Ich weiss gar nicht, wie ich euch danken soll! Egal, auf welchem Wege die Unterstützung bei mir angekommen ist! Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie DANKBAR ich euch bin!

Silvi, Dein Paket ist heil angekommen und Lorni freut sich schon sehr über die bimmel-Bälle... Sie war anfangs sogar so damit beschäftigt, dass sie den Besuch von Gine und Alex erst einige Sekunden später wahrgenommen hat (normal steht sie schon vor der Tür, wenn Besuch kommt, diesmal kam sie erst an, als sie schon im Wohnzimemr standen)
Und Gine und Alex... Danke!! Danke euch für alles, was ihr für den kleinen Mann mitgebracht habt! Auch, wenn er sich heute nicht gezeigt hat und es vorgezogen hat, sich unter der Couch zu verkrümeln...

Ich bin so froh und dankbar hier in diesem Forum gelandet zu sein! Eure Unterstützung kann sich nur positiv auf Azni auswirken!

Gine, Alex, es war TOLL euch kennenzulernen und ich hätte euch gern noch eine Weile hier behalten! Ihr beiden Süßen seid einfach unglaublich! :pink-heart:

Und Silvi: Du bist jederzeit herzlich eingeladen, mal ein paar Tage nach Berlin zu kommen, mit Unterbringung, Frühstück, Mittag und Abendbrot inklusive!

Ich weiss noch nicht, wie ich das wieder gutmachen kann, aber ich werde mir etwas einfallen lassen!!

Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke!


:')


edit: Katrin!! Dir auch ein herzliches DANKE! Ich hab mich grade gewundert, dass es an der Tür klingelt und dann stand der Postmann da und hatte tatsächlich noch ein Päckchen für mich, bzw. Azni... :')
DANKE DIR! Danke, danke, danke! Ich werd es euch noch tausend mal sagen! Wenn Azni könnte, würde er es tun! Aber er wird es euch danken, in dem er wieder auf die Beine kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Liebe Saskia,

also zum heulen wollt ich dich nicht bringen....Wollt dem Aznimann einfach nur helfen - und wennich das irgendwie kann mach ich das auch...

Und viiiiiiiiielen lieben dank für dein Angebot - is abgespeichert und werd ich sicher auch annehmen - spätestens wenn mir mein Freun wieder auf die Nerven geht und ich erholung brauch!

Schön das deine Madame sich über das Bimmelzeug freut - wusste ja nichmal auf was sie so steht, das war einfach nur auf gut glück 😀

Ich wünsch dir auch obwohl du nicht heim nach Bremen kannst, ein tolles Fest und viele tolle Stunden mit deinen Schnuten! Aber hast ja deine beiden um Dich - das is ja fast selber wie ne eigene Familie 😉
 
Hallo Muhkuh...

ich drücke weiterhin die daumen,
auch wenn ich jetzt grad nicht den aktuellen stand weiß, aber ich drücke weiter...
Durch den Umzug war ich selten online & habe auch nur ein internet stick um mal kurz online zu kommen!

Aber dich drücke dir und azni weiterhin die daumen!
fühlt euch gedrückt😳
 
Nabend zusammen!

Heute ist Azni wieder schlechter drauf... 🙁 Ich versteh das nicht. Futter habe ich grade nur zwei kleine Löffelchen in ihn rein bekommen (zum glück wenigstens das gute Hill's a/d)... Aber das ist einfach nicht genug und sein Cortison ist da auch drin reingemischt. Jetzt hat er nicht alles, was er braucht! 🙁 Ich verzweifle grade mal wieder und werde Dienstag Abend dann wohl doch noch mal Cortison in Spritzenform mit ihm abholen gehen! 🙁

Nicht mal sein Trockenfutter rührt er an! Schei** 🙁

Ich versuche jetzt noch mal, ob er noch etwas nimmt....
 
Schnecke ... ich kann grad kein Futter schicken, weil die Stinker des selber futtern, aber meld dich bitt mal per PN bei mir
 
Und nu hops ich erstmal ins Betti ...nacht ihr Lieben
 
Werbung:
Sassi, überleg dir mal vielleicht ob es nicht ne Option wäre das du selber daheim zur Not spritzt wenn alles nix hilft-...

Vielleicht kanns dir die TÄ zeigen - wo sie doch so toll is...Und wenn du dann ne Notration Cortison daheim hast für alle Fälle...

Wäre das ne Option für euch?
 
Sassi, überleg dir mal vielleicht ob es nicht ne Option wäre das du selber daheim zur Not spritzt wenn alles nix hilft-...

Vielleicht kanns dir die TÄ zeigen - wo sie doch so toll is...Und wenn du dann ne Notration Cortison daheim hast für alle Fälle...

Wäre das ne Option für euch?

Das Problem ist ja, dass er ein Kampfkater ist! Ich komme ja gar nicht an ihn heran. Er lässt mich immer nur mit einer Distanz an ihn heran! Ich füttere ihn mit einem langen Löffel. Komm ich zu nahe, haut er entweder ab oder beißt.... Deswegen denke ich nicht, dass das eine Option wäre... obwohl ich auch darüber nachgedacht habe... Denn ich kann ihm den Stress auch nicht antun, alle paar Tage mit ihm eine Spritze dort abzuholen.... 🙁
 
Kann dir wer dabei nicht helfen? Also mit dicken Lederhandschuhen oä halten und dann ganz schnell pieksen? Stell mir das wenigstens etwas weniger stressiger vor als TA-Besuche. So wäre er wenigstens in seiner gewohnten Umgebung....Oder kannst du ihn mit was anderem ablenken und schnell die Spitze in den Po reinjagen?
 
Durch die Handschuhe beißt er durch! Das habe ich bei meinem letzten Besuch schon an den eigenen Händen zu spüren bekommen... 🙁 Aber wir werden sicher gemeinsam eine Lösung finden!! Ich denke nämlich auch, dass es sonst zu stressig werden würde...

Ich denke, ihm in einem Überraschungsmoment die Spritze reinzujagen, kann schon einmal klappen... danach aber vermutlich nie wieder... 🙄

Wenn er doch nur fressen würde.... Dann könnten wir das alles ganz prima in den Griff bekommen!! 🙁
 
Hallo Muhkuh,

ich lese schon die ganze Zeit still mit und drücke ganz fest die Daumen. Luke hat kürzlich auch nichts fressen wollen und das ist für so einen schächtigen Kerl auch gefährlich. Unser Tierarzt hat ihm dann Spritzen verabreicht die HUNGER AUSLÖSEN. Das hat tatsächlich geholfen. Frag doch deine Tierärztin mal, ob Azni sowas vertragen kann. Vielleicht bringt es ja was.

Gruß aus Oberhausen

Beate
 
Werbung:
Azni geht es zunehmend schlechter! 🙁 Er frisst nicht und hat etwas Kot verloren, im Wohnzimmer.

Er trinkt zwar viel, aber er ist total wackelig. Ich versuche die ganze Zeit meine TÄ zu erreichen! Sie hat die Handwerker in der Praxis und hatte gesagt, dass sie vermutlich da sein wird über Weihnachten. Aber sie geht nicht an ihr Handy! 🙁

In eine andere Praxis will ich eigentlich nicht, da sie ja seine Krankheitsgeschichte nicht kennen und die quasi von vorn anfangen würden... Das würde aber nicht gut für ihn sein! 🙁

Ich fühle mich grade total hilflos!!
 
ach mensch....das tut mir leid.
hatte sich alles echt einigermaßen gut angehört.

hmmm...ist jetzt grad die mittags-zeit.
vielleicht ist deine tä momentan was essen...und ist erst danach wieder da.

ne andere nummer/handynummer für´n notfall hast du keine?

ich würde auch versuchen, SIE zu erreichen...und nicht einen anderen ta.

manno....ich kann verstehen, daß du momentan total überfordert bist🙁
 
Sie hat eigentlich normalerweise gar nicht offen an Wochenenden oder Feiertagen, aber ich habe ihre private Handynummer bekommen, wenn etwas sein sollte! Sie ist wirklich großartig und ich bin mir sicher, wenn ich einen anderen Tierarzt aufsuchen würde, würde ich ihn nicht lebend wieder mit nach hause nehmen dürfen...

Ich habe Angst, dass er Schmerzen hat! Ich will nicht, dass er leidet... 🙁
 
ach so...das ist also schon die private nummer, wo sie eigentlich immer zu erreichen ist.

ich denke wirklich, daß sie grad irgendwo zu mittag ißt.

hat sie denn ne mailbox dran, wo du draufsprechen kannst?
ich würde dranbleiben...immer mal wieder probieren...du erreichst sie bestimmt noch.

ich kann dich sehr gut verstehen...🙁
 
Oh man das kriegt ja wirklich nicht gut... Ich hoffe du erreichst die TA bald und sie kann ihm helfen. Tut mir so leid. Weiß wie hilflos du dich jetzt fühlen musst. Daumen sind ganz fest gedrückt.
 
Werbung:
Azni geht es zunehmend schlechter! 🙁 Er frisst nicht und hat etwas Kot verloren, im Wohnzimmer

Das tut mir sehr leid, Muhchen - es sieht aber so aus, als wäre eine sehr schnelle Stärkung in Form eines Tropfes angesagt, damit er sich nicht verliert ...

.. anbetrachts "meiner" Weihnachts-Giardien hier im Rudel frage ich mich, ob Azni vielleicht eine Darmproblematik nicht ausgeheilt hatte und einer Darmsanierung bedarf - vielleicht fische ich aber auch - dauerdesinfizierend - im Trüben ob eigener Erlebnisse ...
 
Also... ich weiss nicht... Ich denke, ich MUSS zu dem anderen TA! Er atmet total schnell und sein herz klopft auch extrem schnell... Er liegt zwar, als wäre er entspannt, aber.... er macht wirklich einen ganz miesen Eindruck!!

Soll ich? Ich erreich sie nicht... und SO kann es doch nicht bleiben!!

Was, wenn er Schmerzen hat? 🙁
 
wenn man ja wüsste dass sie da ist, könnte man ja einfach hinfahren, aber dann wird sie ja auch nicht aufmachen, weil sie nicht weiß das du das bist.

ach man kleiner azni mach keine dinger🙁
 
🙁 Och Mensch, dass tut mir so leid.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
17
Aufrufe
5K
Ciwi
C
G
Antworten
51
Aufrufe
31K
Doc
Doc
karambolagex
Antworten
18
Aufrufe
8K
karambolagex
karambolagex
J
Antworten
25
Aufrufe
7K
Zugvogel
Z
S
Antworten
7
Aufrufe
3K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben