Azni schläft sehr viel...

  • Themenstarter Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Scheint ihm gut zu gehen! Er liegt in meinem Bett... *tztztz... 😀 Er scheint auch wieder Trockenfutter genommen zu haben. Auf Abendbrot hatte er aber bis jetzt noch keine Lust... Na, kommt sicher noch.... Im Schlafzimmer kann ich ihm nichts vom Löffel geben. Er würde sich unter's Bett verziehen, wenn ich ihm zu nahe komme. Und da komm ich nicht an ihn heran. Aber ich habe das Gefühl, er wird noch kommen! 🙂
 
A

Werbung

Sehr schön sehr schön 😀 Los Azni mach deiner Mami das schönste Weihnachtsgeschenk und werd wieder gesund wir denken alle ganz doll an dich :pink-heart:
 
Also wenn er Hunger hat wird er bestimmt kommen 😉 Schön das es positiv bleibt....

Wäre ja schön wenns wieder top werden würde....

Hat die TÄ schon Ergebnisse?
 
Hallo zusammen!

Langsam kommt er wieder auf die Beine! :pink-heart: Heute morgen ist er mal wieder richtugn Küche gekommen, als es Futter gab. Hat sich aber nicht rein getraut... Ich hab ihm dann den Napf unter die Nase gestellt und er hat ein ganz bisschen Nassfutter geschlappert... Tropckenfutter nimmt er zumindest regelmäßig zu sich! Wenigstens etwas!! Und trinken tut er auch!!

Leider ist das Problem mit dem Streu noch nicht gänzlich behoben!

Die weiteren Blutergebnisse sind erst mal unauffällig! Aber er spricht sehr gut auf die bisherige Behandlung an. Deswegen bleibt die Diagnose Krebs. Wir versuchen es so lang wie möglich zu unterdrücken... Vielleicht bekommen wir ihn so weit hoch, dass wir eine Chemo versuchen können... aber nun müssen wir erst mal weiter gucken, dass er wieder zunimmt...

Morgen nachmittag geht es wieder zur TÄ... Sie fragt jeden Tag nach ihm... Sie ist soooooo toll... erwähnte ich das schon mal... 😀
 
Weiter so, Azni!!!!
Immer schön futtern, damit du wieder zu Kräften kommst!
 
toll dass es ihm wieder besser geht 🙂
so eine TA muss man erstmal finden, ich wünschte ich hätte auch so eine/n
 
Werbung:
Bin grad auf Arbeit deswegen Kann's ich's grad nicht nach suchen, aber Azni hat/hatte doch ne Anämie oder? Und er kriegt nur Cortison zur Behandlung? Hoffe bring da nichts durcheinander...
Jedenfalls hatte mich vor ner Weile jemand auf einen Fall in nem anderem Forum aufmerksam gemacht wo die Katze auch schlecht fraß, immer dünner wurde, ne ungeklärte Anämie hatte... Durch Cortison trat eine Besserung ein. Man vermutete deshalb eine Autoimmunerkrankung die durch einen Coombs-Test bestätigt wurde.
Vielleicht ist es ja doch kein Krebs... Die Katze aus dem anderen Forum ist auf Cortison eingestellt worden und zur Zeit geht's ihr wohl richtig gut.
 
@Mel: Ich meine, dass dieser Test ebenfalls gemacht wurde... oh man... aber inzwischen sind schon so viele Tests gemacht worden, dass ich den Überblick verloren habe! Meine TÄ erklärt mir immer alles ganz genau, aber ich habe tatsächlich ein ernstes Problem damit, mir das alles zu merken!! Ich frage sie noch mal!!

Corison bekommt er gegen den Krebs. Um den Krebszellen kein Angriffsziel mehr zu geben. So war die Aussage. Aber wir machen auch nächste Woche noch mal einen neuen Bluttest, da wir wissen möchten, ob er inzwischen wieder rote Blutkörperchen nachproduziert.

Morgen und Freitag habe ich den Nachmittag frei und kann ihn wieder etwas besser beobachten! Ich erschrecke noch immer, wenn ich ihn sehe... Er ist so dürr geworden... 🙁 und sein Felöl ist ganz stumpf und fettig... Mein armer kleiner Kerl... aber wir kriegen ihn schon wieder hin... 🙂
 
Oh je, der arme Kleine 🙁
Freut mich, daß er wieder von allein frißt und ich drücke Euch sooo fest die Daumen, daß Aznis Behandlung gut und dauerhaft anschlägt.
 
Das wünsche ich euch ebenso! 🙂
 
Kann man Azni irgendwie helfen? Brauchst du irgendetwas? Kannst mir ja mal ne pn schicken hier oder in Fb. Würde gerne mehr helfen als nur mit Daumen drücken 🙂
 
Werbung:
Achje Silvi... Du Süße.... *rotwerd... das ist ja lieb!

Um ehrlich zu sein wüsste ich nicht, wie ich ihm noch helfen kann! Es gibt ja nicht mal irgendein Futter, was er riiiiichtig geil findet... 🙄 Das macht es total schwer...

Obwohl... Wenn ihr Futter rum stehen habt, was eure nicht fressen, sei es trocken oder nass, das könnt ihr mir schicken... 😀 Dann finde ich vielleicht doch mal eine Sorte, die er so sehr liebt, dass ihm alles andere egal ist... xD

Ansonsten helft ihr mir echt schon sehr, mit euren Daumendrückern und euren Tips!! :pink-heart: Ihr seid wirklich großartig!!
 
Ich hab ne schwäche für Kuhkatzen 🙂 muß mal schauen was ich daheim noch habe ! Bekommst dann später mal ne pn 🙂
 
hey meine liebe,

mich freut das so sehr, dass azni so tapfer und stark ist!

es ist so klasse, dass du so eine liebe und kompetente ta hast! das ist echt wichtig!

ich drücke auch weiterhin die daumen!

sassi, wenn du magst, dann kannst du gerne mal an deinen freien tagen/ nachmittagen zu mir kommen und ich koche uns was. damit du auch mal zu kräften kommst, süße. sag einfach bescheid. denn die ganze situation zieht einen ja echt runter🙁
 
Oh man... ihr Süßen... Ich kann gar nicht fassen, wie lieb ihr alle seid! :pink-heart:

Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll... :')
 
Hab ja auch schon gesagt wenn du was brauchst, weißte ja wo du mich findest 😀

Ich hab hier außer Monsterdosen Macs nur Junkfood das die beiden zwischendurch mal als Leckerchen bekommen damit kann ich dann leider nicht dienen 😳

Aber ich hab da ne tolle Idee was ich dir mal nach Weihnachten zu komme lasse hehe deine Adresse hab ich ja nun 😎
 
Werbung:
Also ich hab hier noch ein paar diverse Dosen Cosima...die gehen hier nicht soooo wirklich weg...

Und ein bisschen Trofu von Animonda...Das is zwar schon offen (großer Sack) aber da kann ich dir bisschen was in nen Tupper geben wenn du magst?

Brauchst gar nix sagen 😉 will ja nur helfen - wie gesagt ich hab ne schwäche für Kuhkater und Azni braucht nu mal Hilfe oder? 😉 Schliesslich soll er ja auch einfach ne Chance auf ein tolle leben haben oder? 😉
 
Danke Silvi.... 😳 Ich bin wirklich sprachlos... 😳

schaem.gif
 
Nich so schlimm, hier kannste ja SCHREIBEN statt reden 😉 Aber deine Addi bräuct ich noch 😀

Mag Azni auch Katzengras?
 
Nich so schlimm, hier kannste ja SCHREIBEN

😛

Katzengras mag er ab und an, ja... aber leider viel zu selten... 🙄

Adresse schicke ich Dir per PN....

Danke noch mal (Ich werde das sicher noch ein bis zwei mal schreiben
)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
17
Aufrufe
5K
Ciwi
C
G
Antworten
51
Aufrufe
31K
Doc
Doc
karambolagex
Antworten
18
Aufrufe
8K
karambolagex
karambolagex
J
Antworten
25
Aufrufe
7K
Zugvogel
Z
S
Antworten
7
Aufrufe
3K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben