Azni schläft sehr viel...

  • Themenstarter Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Hey ihr!

Er hat ein klein bisschen Nassfutter mit Nutrical zu sich genommen. Aber nicht sehr viel. Ein paar Happen Trockenfutter hat er gestern Abend aber auch gefuttert... Er liegt aber wieder unter dem Schrank im Bad und kommt nur raus, wenn er muss... oder eben, wenn er ein paar Happen Trockenfutter frisst. Ich habe aber auch alles bei ihm im Bad, weil ich nicht weiss, wie anstrengend es für ihn ist, weiter laufen zu müssen.

Mal sehen, wie er sich den Tag über macht... Ich versuche ab und an, ihm noch etwas Nassfutter unter die Nase zu halten, aber im Moment mag er nicht...

Eine wirkliche Verbesserung gibt es leider nicht... Aber immerhin auch keine Verschlechterung....
 
So lange es nich schlechter wird! Haste mal versucht das Nafu leicht in der Microwelle anzuwärmen? Dann riecht es besser und vielleicht macht es ihn das Futter interessanter...
 
Ja, das hab ich schon versucht.... Bei manchen funktioniert es halbwegs, bei den meisten nicht.... 🙄 Er ist eben ein Mäkelpott....

Aber ich will mich nicht beklagen, immerhin nimmt er etwas... wenn auch wenig... es ist besser als gar nichts!!
 
hmmm...Haste mal Garnelen versucht? Oder rohen Fisch? Meine fanden neulich frischen Lachs saugeil und haben das verschlungen als ob es kein morgen gäbe....
 
Oder rohen Fisch?

Ist ja sicher gut gemeint, aber nicht unbedingt ein Bringer - roher Fisch kann durchfallmäßig - und auch anderweitig - sowas von voll daneben gehen. Der Azni hat doch ehedem wenig Substanz. Was ist mit dem Nutrical? .. schlägt das denn etwas an, oder habe ich was überlesen?

MUHCHEN - ALLES GUTE WEITERHIN!!

.. macht es Euch superkuschelig und stellt die Zeit ganz langsam ...
 
Werbung:
Wusste ich nicht - dann is das natürlich kontraproduktiv.

Dachte eig mehr daran das meine beiden das mit Gier verschlungen haben und es wohl gut schmecken muss...
 
Guten Morgen!!

Azni kam mir grade entgegen!! :yeah: Er wollte ins Wohnzimmer, ist aber gleich wieder ins Bad, als er mich gesehen hat... Aber er war schon fast hier!! Wie toll!! Ich freu mich sooooo!!! Hurraaaaaaaaa!!
 
*morgendrück* - das freut mich so für Euch!!

.. einen wundervollen Tag sollt Ihr haben!!!
 
Ich danke Dir!! :pink-heart:

Er ist gerade doch noch einmal komplett ins Wohnzimmer gekommen, hat einen Moment sogar hier gesessen, ist dann aber wieder ins Bad unter den Schrank! Ein paar Löffelchen Nassfutter hat er auch schon genommen!! HURRAAAAA! Ich freu mich so!!

Weiter so, Azni!! Du schaffst es!! WIR schaffen es!! :yeah:
 
Azni du bist ein echter Kämpfer!Mach weiter so! Ihr schafft das!
 
Werbung:
Noch keinen Kaffee und schon so tolle Nachrichten! Azni, du schaffst das du bist ein ganz Großer!

Daumen sind gedrückt!!!
 
Das freut mich! 🙂
 
Weiter so, Azni!!!!!
Hier sind alle Daumen und Pfoten ganz feste gedrückt!!!
 
Ach, ihr seid ja alle so unglaublich süß!! :pink-heart: Mit so vielen positiven Gedanken kann es ja nur weiter bergauf gehen!! 🙂

Heute habe ich auch Lorna nicht von ihm getrennt... Sie sollen zueinander dürfen... und er soll vor allem auch ins Wohnzimmer können, wenn er will..
 
Einen herrlich relaxten Kuschelabend mit gemeinsamem Knochenauseinanderfließenlassen wünschen Euch Herzköppen auch Gine und ich!!

.. alles raus, was keine Miete zahlt, Azni!!!
 
Werbung:
oh das sind ja schöne nachrichten meine süße:pink-heart:

azni du packst das! ihr packt das! macht weiter so!:verschmitzt:
 
Wie geht es Azni denn heute?
 
MUHCHEN, auch für heute wünschen wir Euch, dass Ihr ganz wenige Sorgen haben müsst - Azni kämpft!!!
 
Ja genau, wie gehts dem Starken Mann heute?

Azni du Superkatermann, mach weiter so! Klau deine Schwester am besten das Futter und schön alle wegfressen...musst doch wieder zu neuen Kräften kommen!!!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
17
Aufrufe
5K
Ciwi
C
G
Antworten
51
Aufrufe
31K
Doc
Doc
karambolagex
Antworten
18
Aufrufe
8K
karambolagex
karambolagex
J
Antworten
25
Aufrufe
7K
Zugvogel
Z
S
Antworten
7
Aufrufe
3K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben