Azni schläft sehr viel...

  • Themenstarter Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Guten Morgen Muh 🙂

keine Leberwurst? Azni! Du weisst gar nicht was du verpasst das wäre doch mal was für dich!

Freut mich sehr zu hören das es ihm ein klein wenig besser geht, denke ganz oft an euch! Hier wird natürlich weiter gedrückt was das Zeug hält *drück*
 
A

Werbung

Imnmer wenn ich in meine Abos hier im Forum schaue und dein Thread wieder Fett markiert is befürchte ich das schlimmste...Umso schöner wenns genau ander herum kommt! Hoffentlich is es später beim TA auch gut...

Hat schon mal wer Babyygläschen vorgeschlagen? Gibts doch auch Fleischbrei...Rind, Pute und Huhn...vielleicht mag er sowas...

Oder gewürfelten Käse? Oder Joghurt? Oder gehen auch gehkochte Kartoffeln? Probier einfach alles aus, hauptsache er bekommt was in sich rein!

Ich drück natürlich weiterhin die Daumen und hoff das deine Familie nich böse is wenn du nicht kommst! Und sag bescheid wenn du was vom Lysin haben willsr, hab genug da!
 
Piepmatz - so gehts mir auch - grad, weil ich bei Melcorrado so mitgezittert und gehofft hab 🙁

Aber hier wirds hoffentlich anders ausgehen und der Kleene wird wieder fit.

Ich drück nach wie vor fleißig und meine drei Zwerge auch ...
 
Wir und vorallem Muhkuh, müssen einfach positiv denken! Glaub schon irgendwie das des mithilft!

Wie würde Daniel Kübelböck sagen? Pooooooositive Energiiiieeeeeeeeee....

Los Azni, du schaffst das! Tapferer kleiner Katermann! Sei so lieb und lass dich leicht in deine Box packen, das is wichtig, musst doch nochmal zum TA - der dir nur helfen will! Mach deinem Frauchen kein Kummer...Wir wollen hier alle später wieder lesen das du wieder fit wirst und deine Dosi weiterhin viel Freund mit und an dir haben darf und vorallem aber auch haben wird!!!
 
So viele Tips!! Ihr seid großartig! Ich werde alles ausprobieren! Vermutlich wird Azni bald simulieren, damit er weiterhin im Schlaraffenland leben darf!! 😀 😀

Lorni ist schon immer ganz neidisch! Dabei bekommt sie oftmals auch was von dem leckeren ungesunden Krams ab!

Jetzt gibt es erst mal keine schlechten Nachrichten! Bis 14.00Uhr arbeite ich nämlich erst mal... *schnauf...

Und danach muss ich mal gucken, wann wir zum Arzt kommen! Meine TÄ wollte sich melden, wenn sie ein paar Einkäufe erledigt hat!!

Babygläschen werde ich nachher auf dem Weg nach Hause mal einkaufen! Mal sehen, wie er das so findet! 🙂

Genau, kleiner Mann! Gemeinsam sind wir stark! Wir schaffen das! Du & ich und die kleine Lorna!! Wir lieben Dich und es ist viel zu früh, um diese schöne Welt zu verlassen!! Ich bin guter Dinge! Nach gestern Abend und heute morgen!! 🙂 Er ist sooooo tapfer!!
 
Genau, kleiner Mann! Gemeinsam sind wir stark! Wir schaffen das! Du & ich und die kleine Lorna!! Wir lieben Dich und es ist viel zu früh, um diese schöne Welt zu verlassen!! Ich bin guter Dinge! Nach gestern Abend und heute morgen!! 🙂 Er ist sooooo tapfer!!

Jetz hab ich fast Pipi in den Augen *seufz*

Aber dafür is ja des Forum da... helfen und fragen und auch ein bisschen zur Seite stehen...zusammen bangen und hoffen und gemeinsam freuen und trauern...Fast ein bisschen wie im echten Leben 😉
 
Werbung:
so ist es Piepmatz ... dafür simma da und das ist auch gut so 🙂
 
klein azni ist ein tapferer kleiner mann. weiter so du süßer fratz!
 
Hallo!! Wir sind jetzt wieder auf dem Heimweg! Sie ist ganz begeistert von Azni! Seine Schleimhäute haben ein bisschen Farbe bekommen! Und er war wieder zickig ohne Ende! 🙂

Nutrical haben wir nun mitbekommen und er hat wieder alle möglichen Aufbaumittel bekommen!! 🙂

Leider wird es nur eine Besserung auf Zeit geben. Es wird vermutlich irgendwann wieder ausbrechen... Aber daran will ich erst mal nicht denken! Jetzt soll es erst mal bergauf gehen!! Hoffentlich kann er noch eine Weile gut leben! Und auch wieder etwas mehr daran teilnehmen! Nur in Bad liegen, ist ja auch kein schönes Katzenleben... 🙁

Jetzt erst mal nach Haus!! 🙂
 
Mensch- toll - hört sich doch jetzt erstmal prima an 🙂
 
Hier werden weiter alle Pfötchen und Daumen für den Azni gedrückt! 🙂
 
Werbung:
Das sind doch schon mal tolle Neuigkeiten. Ich freu mich für euch :pink-heart:
Schön weiter Kämpfen kleiner Mann 🙂
 
Heyyyyyyyyy, das is doch gut!

Schön das es ihm wieder besser geht und er wieder zickt...

Aber was war bzw is es denn nun? Sind das die Symptome zum Krebs? Hatte sie eig alle Ergebnisse ?

Haste jetz mal wegen Lysin gefragt?
 
So, ich bin jetzt zu Hause und kann etwas mehr erklären.

Also, wir warten eigentlich immer noch auf den Befund, was die Parasiten betrifft. Aber, dass er Krebs hat, ist zu 95% sicher.

Lysin, sagt sie, ist gegen Viruserkrankungen und sie hält es derzeit nicht für "notwendig" es ihm zu geben. Das Bioserin hat sie nicht da gehabt, aber sie kümmert sich darum! Was hab ich vergessen?

Nutrical haben wir nun jedenfalls erst mal mit bekommen und noch mal eine Dose von dem "Astronautenfutter"... Das frisst er auch ganz gern, ab und an! Und ich habe vorhin noch Baby-Gläschen geholt und davon hat er auch schon etwas vom Löffel geschlabbert, bevor wir los sind zum TA.

Jetzt lasse ich ihn erst mal wieder in Ruhe, damit er wieder ankommen kann! Er ist ja doch immer sehr gestresst!!
Er hat sich aber gut die Spritzen und die Infusion geben lassen! 🙂 Mein tapferer kleiner Kerl! Muss aber auch lustig ausgesehen haben... Ich hatte die dicken Handschuhe an, sie hat ihm alles gespritzt und, weil er zickig war, hab ich ihm mit einem Büschel Kunstgras vor der Nase rum gewedelt, um ihn zu verwirren... 😀 😀 Hat gut geklappt... Er hat nur einmal nach mir gebissen... aber zum Glück Haarscharf an meinem Finger vorbei (durch den Handschuh... )

Jetzt bin ich schon wieder völlig im Eimer... Ich bin immer so auf Hochspannung, wenn wir zum TA müssen, dass ich hinterher immer total im Eimer bin...

Erst mal Kuschelstunde mit Lorni.... :pink-heart:
 
Naja, zu verständlich das du momentan immer fertig bist!

Wenn du magst gilt das Angebot trotzdem weiterhin falls du doch noch was willst, musst nur bescheid sagen! Will auch gar nix dafür haben 😉 das is mir nich so wichtig, keine Sorge!
 
Schöne Neuigkeiten weiter so Azni du kommst wieder auf die Beine 🙂

Ruh dich aus Muh und geniess die ruhigen Stunden zum Kraft schöpfen, dein Kleiner Mann brauch dich gesund :zufrieden:

hier werden natürlich weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt!
 
Werbung:
hatte die dicken Handschuhe an,Er hat nur einmal nach mir gebissen... aber zum Glück Haarscharf an meinem Finger vorbei (durch den Handschuh... )

:

das liest sich als wärst du mit einem löwen beim TA gewesen 😀

Super dass es ihm besser geht, ich drück euch die daumen dass es noch weiter bergauf geht
 
boah sassi, ich freue mich so, dass azni so böse war😀 das ist doch ein gutes zeichen😀

es ist wirklich völlig normal, wenn du nachdem tabesuch so fertig bist. ist ja unglaublicher psychischer stress. das macht doch einen wahnsinnig. ich knuddel dich mal ganz dolle:pink-heart:
 
Ich freu mich auch so, dass Azni so zickig war. :yeah: Schön weiter kämpfen und nicht aufgeben!!! Wir drücken weiter alles - Daumen, Krallen, Pfötchen!!! :smile:
Und wenn du was benötigst, sag einfach Bescheid. Meine das ERNST! Azni soll noch ganzganz lange unter uns weilen!
 
was macht der kleine mann heute?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
17
Aufrufe
5K
Ciwi
C
G
Antworten
51
Aufrufe
31K
Doc
Doc
karambolagex
Antworten
18
Aufrufe
8K
karambolagex
karambolagex
J
Antworten
25
Aufrufe
7K
Zugvogel
Z
S
Antworten
7
Aufrufe
3K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben