So, ich bin jetzt zu Hause und kann etwas mehr erklären.
Also, wir warten eigentlich immer noch auf den Befund, was die Parasiten betrifft. Aber, dass er Krebs hat, ist zu 95% sicher.
Lysin, sagt sie, ist gegen Viruserkrankungen und sie hält es derzeit nicht für "notwendig" es ihm zu geben. Das Bioserin hat sie nicht da gehabt, aber sie kümmert sich darum! Was hab ich vergessen?
Nutrical haben wir nun jedenfalls erst mal mit bekommen und noch mal eine Dose von dem "Astronautenfutter"... Das frisst er auch ganz gern, ab und an! Und ich habe vorhin noch Baby-Gläschen geholt und davon hat er auch schon etwas vom Löffel geschlabbert, bevor wir los sind zum TA.
Jetzt lasse ich ihn erst mal wieder in Ruhe, damit er wieder ankommen kann! Er ist ja doch immer sehr gestresst!!
Er hat sich aber gut die Spritzen und die Infusion geben lassen!
🙂 Mein tapferer kleiner Kerl! Muss aber auch lustig ausgesehen haben... Ich hatte die dicken Handschuhe an, sie hat ihm alles gespritzt und, weil er zickig war, hab ich ihm mit einem Büschel Kunstgras vor der Nase rum gewedelt, um ihn zu verwirren...
😀 😀 Hat gut geklappt... Er hat nur einmal nach mir gebissen... aber zum Glück Haarscharf an meinem Finger vorbei (durch den Handschuh... )
Jetzt bin ich schon wieder völlig im Eimer... Ich bin immer so auf Hochspannung, wenn wir zum TA müssen, dass ich hinterher immer total im Eimer bin...
Erst mal Kuschelstunde mit Lorni....