Azni schläft sehr viel...

  • Themenstarter Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich weiß, auch gar nicht, was ich sagen soll😱

Dieses verdammte 2011!!!!

Ich sitze hier.....bin ratlos.....kann nicht helfen......bin traurig, weil wieder ein Tier und ein Mensch zusammen um Gesundheit und Leben kämpfen...wieder mal, wie dieses Jahr soooo oft......

Liebe Muhkuh, ich kann Dich nur visuell in die Arme nehmen und Dich ganz lieb drücken.......

ich schicke Dir und Deinem Sachtz mal ganz liebe Gedanken und Kraft rüber....

ich sitze da, denke an Euch und drücke die Daumen.....leiber Gott lass alles ganz schnell wieder gut werden......

Ulli
 
A

Werbung

😱 Was muss ich da lesen? Oh mein Gott!!!

Saskia, ich drücke ganz fest die Daumen, dass Azni den Kampf gewinnt!!!!

Es tut mir so leid....
 
Und wie hat Azni die Nacht überstanden?
 
Mir kommen die Tränen, es ist so extrem traurig🙁
 
Hey zusammen!

Azni hat die Nacht überstanden. Heute Morgen hat er drei Löffelchen Nassfutter zu sich genommen. Leider viel zu wenig! Meine Tierärztin wird morgen für mich in der Praxis sein und ich fahre noch mal mit ihm hin. Alles auffrischen! Er wird noch ein Mittel bekommen, dass die Blutbildung ankurbeln soll!
Wir kämpfen weiter. Es sind auch noch immer Testergebnisse offen!

Wir versuchen alles!! Wir geben die Hoffnung nicht auf!!!
 
Mensch ihr beiden seid wirklich verdammt tapfer und dein TÄ muss wirklich ein guter Mensch sein !!

Azni, schau mal wie alle um dich bangen und dir helfen wollen! Du musst einfach weiterkämpfen! Bitte bitte bitte fress mehr und komm wieder zu Kräften, deine Dosi braucht dich doch!

Du schaffst das! Wir hoffen und bangen alle für dich!!!
 
Werbung:
Wir drücken weiter Pfoten und Daumen!
 
Schön zu hören das er die Nacht überstanden hat Muh, jetzt hoffen wir weiter das die Behandlung bei ihm anschlägt *drück*

Azni hörst du? Du musst wieder gesund werden :pink-heart:
 
ich bange auch so mit klein azni. werd schnell wieder gesund und schön weiter futtern:pink-heart:
 
Meine Daumen sind auch weiterhin gedrückt. Komm schnell wieder auf die Beine kleiner Mann
 
Ohhhh Muhkuh...
da sind ja keine tollen neuigkeiten die ich da lesen muss 🙁

Ich drücke Azni ganz doll die daumen...
 
Werbung:
Wir drücken deinem Schatz auch ganz dolle die Daumen und
Pfötchen
 
Als ich grade nach Hause kam, saß Azni an einer anderen Stelle im bad! Er SAß! Er lag nicht! Und er hat am Tag ein paar Krumen Trockenfutter zu sich genommen und gerade EIGENSTÄNDIG ein paar winzige Happen Nassfutter!!! :yeah: Ich bin soooooo glücklich, ihr glaubt das nicht!!

Ich könnte grade ausflippen!! Ich hab meiner TÄ sofort eine SMS geschickt und sie hat mir gerade geantwortet, dass sie sich mit mir total freut und mit ganz vielen Smilies! Ich liebe sie! Sie ist so toll!!!!

Eure Gedanken helfen! Weiter so!!

Azni, mein Schatz! Ich liebe Dich so sehr, wir schaffen das!! Morgen noch mal ein paar Spritzen abholen und dann geht es weiter!! Mein kleiner Kämpfer!!!

:grin: :grin: :grin:
 
Heyyyyyyy, deine Freude merk ich bis hier her!

Das is ja suuuuuuuuuuuperrrrrrrrrrrr! Vielleicht hilft das Daumen drücken ja doch was!!! Und das ich/wir hier alle nich damit aufhören is ja wohl klar oder?

Also Azni, mach weiter so, du bist ein wirklich superstarker Katermann! Du schaffst das! Fress einfach soviel wie rein geht und werde wieder stark! Jetzt musst du nur noch wieder rote BK machen - aber das schaffste ganz sicher auch noch! Chacka!!!!!
 
Ja suuuuuuper Neuigkeiten sind das *durch Wohnung hüpf*

Weiter so kleiner Mann, du willst nicht aufgeben, KÄMPFEN! :pink-heart::grin:
 
Azni, weiter so !!!!!! Du machst das toll so 🙂

Alle Daumen und Pfoten sind hier gedrückt, daß Dein Süßer sich wieder erholt und therapiert werden kann !
 
Werbung:
Azni, mein Schatz! Ich liebe Dich so sehr, wir schaffen das!! Morgen noch mal ein paar Spritzen abholen und dann geht es weiter!! Mein kleiner Kämpfer!!!
Welcher Art werden die Spritzen sein?

Hoffentlich helfen sie richtig gut weiter, ich drück ganz fest die Daumen dafür!


Zugvogel
 
Da die Diagnose Krebs zu 90% feststeht, bekommt er vor allem Kortison! Um den Krebszellen kein Angriffziel mehr zu bieten! Dann bekommt er Infusionen, Vitamine und etwas, was die Produzierung der roten Blutkörperchen ankurbeln soll!

Wenn das Kortison anschlägt, wird er es dauerhaft bekommen und damit können wir es dann vielleicht schaffen, dass er weiter Leben kann...

Er MUSS es einfach schaffen! Mein geliebter kleiner Katermann....:pink-heart:
 
Das muss einfach funktionieren! Er is doch noch so jung und hat noch alles vor sich! Wird drücken sämtliche Daumen, Pfoten und Dasenspitzen und überhaupt was man noch so drücken kann!

Los Azni, du schaffst das! Ich schick dir ein paar starke Gedanken!!!
 
Danke, meine liebe Gackertante... 😀

Ich freue mich noch immer so sehr! Ich konnte vom Löffel noch ein bisschen Nassfutter in ihn hinein bekommen!! 🙂 🙂
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
17
Aufrufe
5K
Ciwi
C
G
Antworten
51
Aufrufe
31K
Doc
Doc
karambolagex
Antworten
18
Aufrufe
8K
karambolagex
karambolagex
J
Antworten
25
Aufrufe
7K
Zugvogel
Z
S
Antworten
7
Aufrufe
3K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben