Azni schläft sehr viel...

  • Themenstarter Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Eine beginnende CNI (mal davon ausgegangen, es wäre eine, was nicht sicher ist) zieht aber im Normalfall nicht gleich eine Anämie nach sich.
 
A

Werbung

Eine CNI ist ein schleichender Prozess, der erst sichtbar wird, wenn die Werte aus der Norm gehen eine ANI ist ein akuter Prozess, eine akute Nireninsufizienz
 
Eine CNI ist ein schleichender Prozess, der erst sichtbar wird, wenn die Werte aus der Norm gehen eine ANI ist ein akuter Prozess, eine akute Nireninsufizienz

Ich glaube auch nicht das es eine Nierensache ist. Auch das hab ich mit Tiger ja schon durch. Bei seiner ANI waren die Nierenwerte 9mal zu hoch... Rotes BB war normal. Die Nierenwerte hier sind da eher leicht abweichend... Aber bin ja kein TA...

@Muhkuh: Hast PN.
 
wie gehts dem kleinen mann heute?
 
möchte auch gerne wissen, wie es dem kleinen geht ?!
 
Würd mich auch interessieren aber Muhkuh hat seit gestern aben kurz nach 20Uhr nix mehr geschrieben...im ganzen Forum nix da....

😕
 
Werbung:
hoffentlich gehts dem kleinen nicht schlechter🙁
 
Ja, ist mir auch schon aufgefallen 🙁
Ich hoffe dem kleinen geht es gut ...
 
Oh man - ich mach mir Sorgen 🙁
 
Ich auch 🙁 und ich hoffe, das er es schafft *däumchen drück*
 
wundert mich auch das nichts von ihr kommt, ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen 🙁
 
Werbung:
Vielleicht is sie beim TA?

Habe gesehen das sie heute zwar im Forum war, aber eben nix geschrieben hat....letzte Aktivität is wohl ca ne Std her....???

*daumendrück*
 
Auf meine Antwort auf ihre PN hatte sie seit gestern auch nicht geantwortet.... Hoffe es ist alles ok...🙁
 
Hallo zusammen!

Tut mir Leid, ich wollte euch keine Sorgen bereiten... Krümel rief mich grade schon an und sagte mir, dass ihr euch alle sorgt...

Ich verbringe gerade jede freie Minute bei Azni... Es sieht wirklich nicht gut aus. Ich kann euch leider nicht alles, wiedergeben, was meine TÄ mir heute erzählt hat, aber die Diagnose Krebs steht zu 90% fest. Eine Gewebeprobe kann nicht entnommen werden, da Azni die Narkose nicht überleben würde.

Fressen tut er so gut wie gar nichts. Das Kortison schlägt nicht an, das Antibiotikum auch nicht.

Auf einige Blutergebnisse warten wir noch immer. Ich weiss auch nicht, warum das so lange dauert. Auch meine TÄ sitzt wie auf heißen Kohlen und erkundigt sich jeden Tag nach seinem Befinden und wir reden, was wir als nächstes tun können...

Vitamin B12 bekommt er übrigens...

Tut mir leid, ich bin total platt und kann grade alles noch nicht so recht realisieren. Wenn ich Dinge nicht beantworte und wiedergeben kann, dann liegt es nicht daran, dass ich mich nicht darum kümmere, sondern, dass es mir oft schwer fällt, die Dinge einfach eins zu eins an euch weiter zu leiten.

Fakt ist, ich vertraue meiner TÄ zu 100% und wir tun alles, was in unserer Macht steht... trotzdem wird es wahrscheinlich nicht reichen.

Ich gehe wieder zu ihm und versuche noch mal, ob er etwas frisst...

Ich halte euch auf dem Laufenden...
 
Azni, armer Katermann, du musst kämpfen! Wir alle quetschen für dich Daumen und Pfötchen! Du hast doch noch viel vor...
 
Das darf doch alles nicht wahr sein 🙁 danke das du dich gemeldest hast Muh ich weiss gar nicht was ich sagen soll, bin total traurig das es so schlecht um Azni steht, das ist doch nicht fair. Er ist noch so jung 😡

Fühl dich ganz doll gedrückt, wir drücken trotzdem weiterhin die Daumen für euch *knuddel*
 
Werbung:
Oh nein, sag dass das nicht wahr ist ... 🙁

Das tut mir so leid ... ich hoffe, dass vielleicht doch noch ein Wunder geschieht, er ist doch noch so jung ...

Ich drück Dich und wünsch Dir ganz viel Kraft

Daumen bleiben trotzdem gedrückt, jetzt sowieso
 
Hallo zusammen!

Tut mir Leid, ich wollte euch keine Sorgen bereiten... Krümel rief mich grade schon an und sagte mir, dass ihr euch alle sorgt...

Ich verbringe gerade jede freie Minute bei Azni... Es sieht wirklich nicht gut aus. Ich kann euch leider nicht alles, wiedergeben, was meine TÄ mir heute erzählt hat, aber die Diagnose Krebs steht zu 90% fest. Eine Gewebeprobe kann nicht entnommen werden, da Azni die Narkose nicht überleben würde.

Fressen tut er so gut wie gar nichts. Das Kortison schlägt nicht an, das Antibiotikum auch nicht.

Auf einige Blutergebnisse warten wir noch immer. Ich weiss auch nicht, warum das so lange dauert. Auch meine TÄ sitzt wie auf heißen Kohlen und erkundigt sich jeden Tag nach seinem Befinden und wir reden, was wir als nächstes tun können...

Vitamin B12 bekommt er übrigens...

Tut mir leid, ich bin total platt und kann grade alles noch nicht so recht realisieren. Wenn ich Dinge nicht beantworte und wiedergeben kann, dann liegt es nicht daran, dass ich mich nicht darum kümmere, sondern, dass es mir oft schwer fällt, die Dinge einfach eins zu eins an euch weiter zu leiten.

Fakt ist, ich vertraue meiner TÄ zu 100% und wir tun alles, was in unserer Macht steht... trotzdem wird es wahrscheinlich nicht reichen.

Ich gehe wieder zu ihm und versuche noch mal, ob er etwas frisst...

Ich halte euch auf dem Laufenden...

Das tut mir so leid. 🙁 Ich hatte gehofft, das es wenigstens bei euch alles wieder gut wird... Daumen sind auch weiterhin gedrückt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Knuddel deinen Süssen von mir. In Gedanken bin ich bei euch.
 
Ich wünsche Euch so sehr, daß die Hoffnung nicht vergebens ist und der Kleine sich wieder erholt.
 
Das tut mir so leid. Ich denke an dich und den kleinen Kater! 🙁
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
17
Aufrufe
5K
Ciwi
C
G
Antworten
51
Aufrufe
31K
Doc
Doc
karambolagex
Antworten
18
Aufrufe
8K
karambolagex
karambolagex
J
Antworten
25
Aufrufe
7K
Zugvogel
Z
S
Antworten
7
Aufrufe
3K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben