Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine CNI ist ein schleichender Prozess, der erst sichtbar wird, wenn die Werte aus der Norm gehen eine ANI ist ein akuter Prozess, eine akute Nireninsufizienz
Hallo zusammen!
Tut mir Leid, ich wollte euch keine Sorgen bereiten... Krümel rief mich grade schon an und sagte mir, dass ihr euch alle sorgt...
Ich verbringe gerade jede freie Minute bei Azni... Es sieht wirklich nicht gut aus. Ich kann euch leider nicht alles, wiedergeben, was meine TÄ mir heute erzählt hat, aber die Diagnose Krebs steht zu 90% fest. Eine Gewebeprobe kann nicht entnommen werden, da Azni die Narkose nicht überleben würde.
Fressen tut er so gut wie gar nichts. Das Kortison schlägt nicht an, das Antibiotikum auch nicht.
Auf einige Blutergebnisse warten wir noch immer. Ich weiss auch nicht, warum das so lange dauert. Auch meine TÄ sitzt wie auf heißen Kohlen und erkundigt sich jeden Tag nach seinem Befinden und wir reden, was wir als nächstes tun können...
Vitamin B12 bekommt er übrigens...
Tut mir leid, ich bin total platt und kann grade alles noch nicht so recht realisieren. Wenn ich Dinge nicht beantworte und wiedergeben kann, dann liegt es nicht daran, dass ich mich nicht darum kümmere, sondern, dass es mir oft schwer fällt, die Dinge einfach eins zu eins an euch weiter zu leiten.
Fakt ist, ich vertraue meiner TÄ zu 100% und wir tun alles, was in unserer Macht steht... trotzdem wird es wahrscheinlich nicht reichen.
Ich gehe wieder zu ihm und versuche noch mal, ob er etwas frisst...
Ich halte euch auf dem Laufenden...