Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mich nicht genau erinnern... Aber er nimmt ja so gut wie gar nichts... Nicht mal das Reconvales, obwohl das sau lecker riecht... Wie Schokopudding...
Morgen erst mal wieder Rücksprache mit meiner lieben TÄ halten! Und dann sehen wir weiter!
unser Spike fand Nutrical toll ...
Wenn er auch nix gefressen hat, das ging immer ein wenig ...
QuelleAlbrecht Nutri Cal für Hunde und Katzen mit erhöhtem Energiebedarf
Nutri-Cal hat viel Energie und ist besonders schmackhaft.
Um das Tier damit vertraut zu machen, empfiehlt es sich, zunächst einen kleinen Strang direkt in das Maul oder an die Schnauze zu geben. Das Gel kann auch mit dem gewohnten Futter gemischt verfüttert werden.
Wegen des guten Geschmacks macht Nutri Cal geschwächten Tieren Appetit und ist oft das Einzige, was anfangs aufgenommen wird. Aufgrund der hohen Energiedichte kann dadurch in Zeiten erhöhten Bedarfs dem Abbau von Körpermasse entgegen gewirkt werden.
Das Ziel ist dabei, sobald wie möglich auf eine ausgewogene Nahrung bzw. eine tierärztlich empfohlene Diät umzustellen.
Nutri Cal enthält durch den Zusatz hochwertigen Pflanzen- und Seefischöls wertvolle mehrfach ungesättigte Omega-6 und Omega-3 Fettsäuren.
Fütterungsempfehlung
Bei erhöhten Energiebedarf werden täglich 1,5 Teelöffel (ca. 9 g) Nutri Cal je 5 kg Körpergewicht verfüttert.
Bei unzureichender Futteraufnahme (z. B. postoperativ, in der Rekonvaleszenz) erhöht sich die Tagesgabe auf 3 Teelöffel (1 Esslöffel - ca. 18 g) je 5 kg Körpergewicht.
Die Fütterungsdauer richtet sich nach dem Allgemeinzustand des Tieres.
Muhchen, an dieser Stelle komme nun ich wieder mit der Hühnersuppe - die hat erheblich Vitamin B und ebenso wertvollste Hühner-Enzyme für allgemeine Wundheilung zu bieten und bringt hier immer die evtl. "Durchhänger" wieder auf Plan und in Speck.
Das Hühnerfleisch (besonders die Brust) gerne gute 2 Stunden auskochen und stark zerkleinert in der Brühe mit ganz wenig Salz anbieten - und - VIEL GLÜCK EUCH!!!
Gourmet Gold kommt mit Rind auch ganz gut an