Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So,
liebe Saskia und nun will ich dir hier den restlichen Tag auch noch verderben 😀 Hol deine Taschentücher raus 😀
Wenn der Weihnachtsmann euch nicht vergessen hat gibts bald bisschen Post für Herr Azni - vielleicht is was für ihn dabei was ihm gefällt...
Und nu geh heulen Sassi
Krümel♥;2660706 hat gesagt.:das forum ist so toll. man bekommt hier so viel hilfe. ich habe hier auch schon sooo viel hilfe bekommen. das ist unglaublich!
azni du schaffst das!
Hier das Rezept von einer Quarkmilch. Mein sehr mäkeliger Tiger hat die gemocht im Gegensatz zu Schlagsahne, Kondensmilch etc... hab aber immer etwas mehr Quark als angegeben benutzt. So nach Bauchgefühl
Rezept von der Qarkmilch:
1 großen EL 40%iger Sahnequark (aus dem Kühlschrank) mit heißem Wasser
etwa 100 ml vermischen dann mit 1 TL Traubenzucker und einen guten Schuß
(so dass die Quarkmilch lauwarm ist) 7,5%iger Kondensmilch mischen bis es cremig ist.
Vielleicht probierst du die mal aus.
Ich wünsche dir so, dass ihr mehr Erfolg habt als wir und dein Azni es schafft!
LG
Melanie
MELLIIIIIII: Er mag es!! Er stürzt sich zwar nicht direkt drauf, aber er schlappert es ein bisschen!! HURRAAAAAA!!
Mir schmeckt das übrigens auch sehr gut... *yummie... 😀
Na klar, schafft der Azni das!!! Und WIR lernen ihn am Samstag kennen, HA
Muhkuhchen, wir freuen uns darauf, euch mal kennenzulernen. Bleiben auch nicht lange, nur das Futter vorbei bringen und die Katzen klau .. äh ... knuddeln ... und dann biste uns wieder los *lach*