Azni schläft sehr viel...

  • Themenstarter Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hast Antwort...dann schau ich mal was da in den Karton so alle reingeht. Willste vom Trofu auch mal bisschen was zum versuchen?
 
A

Werbung

Klar, wenn Du ein bisschen was abknapsen kannst, dann versuchen wir mal, ob er das auch mag...

Und: Danke!! 🙂 Nochmal! 😳
 
okay, vielleicht mag er es ja ...

Und nein du musst dich nich dauernd bedanken. Wenn ich irgendwo helfen kann tu ich das gerne...
 
Ich freue mich über jeden kleinen Fortschritt deines kleinen Azni.

Mein lieber kleiner Katermann hatte auch Leukämie, meine TÄ selbst hat auch Krebs, daher kennt sie sich gut aus mit dieser Krankheit und hat mir auch nichts vorgemacht. Corstion ist das Mittel, was diese Krankheit einigermaßen in Zaun hat.

Dein kleiner Mann ist noch jung und kämpf und das ist gut so!!!!

Nach Ausbruch der Krankheit und des Todes sind bei mir 4 Monate vergangen und ich habe jeden Tag intensiv genossen.

Du machst es genau richtig, gebe ihn zu essen, was er aufnimmt, geniesse jeden Tag mit Azni. Er kann mit der Krankheit lange Zeit leben und alt werden ,das wünsche ich euch von Herzen!

Das ist mein Sternenkater ich vermisse ihn so.https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=255
 
Was für süße Bilder von Willy 🙂 Das auf dem Sofa find ich ja zauberhaft :pink-heart:
 
😳 Oh man... ich werde das alles niemals wieder gutmachen können.... Ihr seid so klasse... ich hab schon Pipi in den Augen :') Und das ist grade doof, ich muss doch arbeiten....

Ich nehm das Angebot sehr gerne an... weil ich alles versuchen möchte...

Danke!
 
Werbung:
Oweh - das les ich ja jetzt erst 🙁
Armer Azni - arme Muh... 🙁

Ich habs jetzt nur überflogen, aber hattest du es schonmal mit Reconvales probiert? Wenn nicht, ich hab noch nen kleines Probepäckchen hier zum ausprobieren, ob er das mag... ne Freundin von mir hatte das für ihren alten Kater zum päppeln und das war zum Schluß das einzige, was er noch annahm...

Ich arbeite am Alex und muß morgen nochmal - ist zwar wirklich nur nen kleines Döschen, aber wenn du magst nehm ichs morgen mit zur arbeit und wir treffen uns irgendwo....
 
Danke Dir, das haben wir schon probiert! Er mag es nicht! Das einzige, was er derzeit wirklich regelmäßig nimmt, ist Trockenfutter... Wenn auch nicht viel... Ich habe bisher kein Nassfutter gefunden, was er so gern mag, dass er es lieber futtern würde, als das doofe trockenfutter! Aber derzti bin ich froh, dass er überhaupt wieder selbstständig frisst!! 🙄

Trotzdem danke ich dir!! 🙂
 
So,

liebe Saskia und nun will ich dir hier den restlichen Tag auch noch verderben 😀 Hol deine Taschentücher raus 😀

Wenn der Weihnachtsmann euch nicht vergessen hat gibts bald bisschen Post für Herr Azni - vielleicht is was für ihn dabei was ihm gefällt...:zufrieden:

Und nu geh heulen Sassi :grin:
 
So,

liebe Saskia und nun will ich dir hier den restlichen Tag auch noch verderben 😀 Hol deine Taschentücher raus 😀

Wenn der Weihnachtsmann euch nicht vergessen hat gibts bald bisschen Post für Herr Azni - vielleicht is was für ihn dabei was ihm gefällt...:zufrieden:

Und nu geh heulen Sassi :grin:

Man Silvi... Du Fiese... Ich will nicht heulen müssen... Was sollen denn meine Kollegen von mir denken!! 😛 😳

Du bist süß!! Danke Dir!! :pink-heart:
 
ICH wasche meine Hände in kalter Unschuld - das is der Weihnachtsmann

:stumm:
 
Werbung:
Ok :smile:
- dann beschränke ich mich aufs Daumendrücken für ein Weihnachtswunder :pink-heart:
 
Saskia, ich habe hier Unemgen an leckerem und nicht allzu schlechtem Trofu von Vet-Concept, meine drei reißen sich drum.
Ich fülle Dir gerne eine Schnuppermenge ab 🙂
 
das forum ist so toll. man bekommt hier so viel hilfe. ich habe hier auch schon sooo viel hilfe bekommen. das ist unglaublich!

azni du schaffst das!
 
Krümel♥;2660706 hat gesagt.:
das forum ist so toll. man bekommt hier so viel hilfe. ich habe hier auch schon sooo viel hilfe bekommen. das ist unglaublich!

azni du schaffst das!

Bei soviel Hilfe MUSS er es schaffen 😉 - wenn sogar schon der Weihnachtsmann hilft.... 😉
 
Hier das Rezept von einer Quarkmilch. Mein sehr mäkeliger Tiger hat die gemocht im Gegensatz zu Schlagsahne, Kondensmilch etc... hab aber immer etwas mehr Quark als angegeben benutzt. So nach Bauchgefühl

Rezept von der Qarkmilch:
1 großen EL 40%iger Sahnequark (aus dem Kühlschrank) mit heißem Wasser
etwa 100 ml vermischen dann mit 1 TL Traubenzucker und einen guten Schuß
(so dass die Quarkmilch lauwarm ist) 7,5%iger Kondensmilch mischen bis es cremig ist.
Vielleicht probierst du die mal aus.

Ich wünsche dir so, dass ihr mehr Erfolg habt als wir und dein Azni es schafft!



LG
Melanie

MELLIIIIIII: Er mag es!! :muhaha: Er stürzt sich zwar nicht direkt drauf, aber er schlappert es ein bisschen!! HURRAAAAAA!!

Mir schmeckt das übrigens auch sehr gut... *yummie... 😀
 
Werbung:
ja super *daumenhoch ...
 
MELLIIIIIII: Er mag es!! :muhaha: Er stürzt sich zwar nicht direkt drauf, aber er schlappert es ein bisschen!! HURRAAAAAA!!

Mir schmeckt das übrigens auch sehr gut... *yummie... 😀

Das freut mich! :grin: Das sind doch mal gute Nachrichten. Hoffe es geht jetzt endlich weiter bergauf bei euch.
 
huiiiiii....Hey mensch das is doch suuuuuuuuuper....Und vorallem auch gesund 😉

Weiter so Azni! Du packst das! Weiter kämpfen!
 
Na klar, schafft der Azni das!!! Und WIR lernen ihn am Samstag kennen, HA :aetschbaetsch1:

Muhkuhchen, wir freuen uns darauf, euch mal kennenzulernen. Bleiben auch nicht lange, nur das Futter vorbei bringen und die Katzen klau .. äh ... knuddeln ... und dann biste uns wieder los *lach*

Ja, ich freu mich auch so irre auf euch beiden!! :muhaha: Kann's noch gar nicht fassen! Ihr beiden Verrückten!!! :muhaha: :muhaha:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
17
Aufrufe
5K
Ciwi
C
G
Antworten
51
Aufrufe
31K
Doc
Doc
karambolagex
Antworten
18
Aufrufe
8K
karambolagex
karambolagex
J
Antworten
25
Aufrufe
7K
Zugvogel
Z
S
Antworten
7
Aufrufe
3K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben