Azni schläft sehr viel...

  • Themenstarter Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Liebe Saskia und lieber Herr Aznar,

bitte halte weiter durch bzw. kämpfe weiter, es erwartet dich doch noch ein so tolles Leben bei deiner lieben Dosi und Frl. Lorna...also friss, auch wenn's schwer fällt oder mal nicht so schmeckt!

Wir drücken auf jeden Fall weiter ganz heftig alle verfügbaren Daumen und Pfoten und sind in Gedanken oft bei euch!
 
A

Werbung

Hallo Muhkuh,
bin gerade in diesen Thread "gestolpert" und hoffe nun heftig mit, dass es mit Azni wieder bergauf geht. Er hat wirklich großes Glück, dass er Dich hat, weil Du ja wirklich keine Mühen scheust und alles tust, was in Deiner Macht steht.

Ich schreibe, weil ich hier einen Rezept-Link habe. Vielleicht ist da ja was dabei, was er annehmen würde, vielleicht die Kraftbrühe oder das Hühnergelee? Schau mal: http://www.lucky-land.de/ (unter Rezepte)

Alles Liebe,
Mira
 
Hallo zusammen!

Also, ich habe heute noch mal über vieles nachgedacht. Es muss langsam eine Entscheidung getroffen werden. Azni baut ab, auch, wenn er mal frisst, ist es dennoch immer zu wenig. Sein Zustand verschlechtert sich immer weiter.

Nächste Woche werde ich noch mal mit ihm zu meiner Tierärztin fahren und mit ihr besprechen, wie es weiter gehen soll! So kann es einfach nicht bleiben, das ist für ihn kein Leben mehr. Ich hoffe, dass sie mit mir gemeinsam eine Entscheidung trifft. Allein werde ich das nicht tun, aber ich vertraue ihr zu 100%, wenn sie mir einen Rat gibt.

Ich bin hilflos... 🙁 🙁 🙁
 
wie verhält er sich denn sonst eig. so?
 
Ach Saskia,

ich würde so gerne noch irgendwie euch beiden helfen!

Hast du denn das Gefühl das Azni gar nicht mehr will? Was sagt Dir denn dein Gefühl? Oder is das mehr eine Kopf-Entscheidung?

Ich denke an euch und drücke weiterhin - egal wofür du und deine TA sich entscheiden...

Vertrau einfach deinem Gefühl und deiner TÄ (sie scheint wirklich top zu sein deiner Schilderung nach!!)

...Eig weiss ich gar nicht was ich grade wirklich schreiben soll...Aber ich glaub du weiss schon was ich grade denke, oder?

Ich drück dich und wünsche Dir viiiiiel Kraft - egal wie deine Entscheidung fallen wird! Meine Gedanken sind bei euch!
 
Ohhhh muhkuh...

ich war lange nicht online - bei mir war es ziemlich chaotisch die letzten tage...

ohhh das tut mir soooo leid....
ich habe immer wieder an euch gedacht 🙁

Dann hoffe ich das du zusammen mit deiner Ärztin eine Entscheidung treffen kannst, sie kann das glaub ich auch ganz gut einschätzen was er für chancen hätte... Ich könnte das auch nicht alleine treffen.
Ach manno... azni du arme Maus...
Mir tut das richtig leid für euch beide!!!
Er ist doch noch soooo jung!!!

Du wirst das richtige für deinen schatz tun.
Fühl dich umarmt!!!
 
Werbung:
Sein Verhalten sieht so aus: Liegen, trinken, auf's Klo gehen, liegen... Mehr nicht. Seid Wochen passiert nichts anderes. 🙁 er wird immer zotteliger und Bea kann bestätigen, wie er wackelt, wenn er aufrecht sitzt... 🙁

Silvi, ich weiß, was du sagen willst! Und ich bin dankbar, dass ihr auch versteht, dass ich vielleicht nicht mehr mit ihm weiter kämpfe... Ich habe mich immer gefragt, welcher Zeitraum wohl angemessen ist, es zu versuchen. Aber er kommt nicht mehr weiter hoch. So scheint es....

Wie gesagt, ich werde diese Entscheidung nicht alleine treffen. Und ein paar Tage gebe ich uns auch noch Zeit, bis ich zu ihr gehe.
 
ohjeee... das hört sich echt nicht gut an...

Lass dir Zeit, aber ich weiß das du das richtige für Azni tun wirst.
Ganz sicher!!!
 
Oh Saskia was muss ich da lesen? 🙁 Ich weiss gar nicht so richtig was ich schreiben soll. Ich denke du wirst wenn es soweit ist, die richtige Entscheidung für Azni treffen. Er kämpft ja nun schon so lange...

Ich drücke trotzdem weiterhin die Daumen das es vielleicht doch noch bergauf geht!

Bin in Gedanken bei dir *drück*
 
Achmensch - auch wenn ich nichts schreibe sonst, so hoffe und bange ich doch mit euch mit...
es fällt so unendlich schwer zu akzeptieren...
und doch: man weiß, wann es soweit ist....

Ich bin weiter in Gedanken bei euch und hoffe auf das beste für Azni - was auch immer das sein mag....
 
Ach Mensch, Azni. 🙁

Sei gedrückt von uns!
 
Werbung:
Ach Sassi, ich kanns vollkommen verstehen! Ich weiss nicht ob ich an deiner Stelle überhaupt so lange durchgehalten hätte!

Denk einfach gründlich drüber nach und rede mit deiner TA drüber - wenn du ihr so sehr vertraust und sie erlich zu dir ist...

Auch wenn hier alle wahnsinnig traurig wären wenn Azni es nicht schaffen würde verstehen das glaub ich alle....

Mach dir deswegen kein Kopf! Denk einfach an Azni wenn du eine Entscheidung fällen musst - es geht hier nur einzig und alleine um IHN. Nicht um irgendwelche User die dafür oder dagegen sind....

Wenn du noch irgendwas brauchst oder ich sonst irgenwie hier trotz der großen Entfernung helfen kann lass es mich wissen!

Ich denke an euch!

(Wenn ich dich besuchen komm drück ich dich auch mal feste, versprochen!!)
 
Oh nein Saskia 🙁

Ich würd gern weiter positiv schreiben und Daumendrücken ...

Aber wenn Du selber das Gefühl hast und Du kennst ihn ja am besten, dass es nicht mehr geht und er keinerlei Lebensfreude mehr hat ... dann ... nee, ich schreibs nicht, aber Du weißt was ich meine.

Ach man, ich will sowas nicht schreiben müssen 🙁

Azni - loooooooooos
 
Süße, ich drück dich ganz fest und schick dir etwas kraft
 
Ach je... ich denke an Euch, Saskia.
 
Kann es vielleicht auch sein das es immer sehr anstrengend is für Azni zum TA zu fahren? Hast doch immer geschrieben das er sich kaum bis gar nicht anfassen lässt und das einpacken immer sehr schlimm abläuft oder?

Kann es vielleicht sein das es ihn auch zuviel Kraft kostet wenn du zum TA fährst? Wären vielleicht Hausbesuche ne Option wenn du so ne liebe TÄ hast?

Um ihn wenigstens etwas Stress zu ersparen?
Hattest du eig noch das Bioserin versucht?
 
Werbung:
Ich finds super Silvi was du dir für Gedanken machst überall versuchst du zu helfen, nun musst du mal gelobt werden! 🙂

Ich schick nochmal ganz viele positive Gedanken an Azni und dich Saskia, vielleicht hilft es ja was...
 
Danke Steffi 😉 aber ich versuch nur zu helfen - Das hat mich schon von anfang an berührt was da mit Azni passiert is - kann nich sagen warum aber liegt vielleicht daran was mit meinem Nelos passiert is...

Und bevor ich hier sinnfrei daheim rumhocke und nonsens treibe und meine Energie "verschwende" versuch ich einfach was sinnvolles damit zu machen. Und wenn es nur einfach darin besteht das ich ungeliebtes Trofu abpacke und Saskia schicke...
 
Ich drücke die Daumen, dass der TÄ das richtige einfällt, was für die Fellnase das beste ist.
Dir wünsche ich starke Nerven, Du machst das alles richtig.
Ich drück Dich
 
Liebe Saskia,

ich finde deine Überlegungen mehr als verständlich und ich ziehe auch den Hut vor dir. Es ist bestimmt die härteste Überlegung, die man als Katzeneltern irgendwann anstellen muss. Und man muss wirklich immer das Wohl des Tieres an erste Stelle setzen und wenn du das Gefühl hast, er hat kein katzenwürdiges Leben mehr vor sich und auch deine TÄ sieht keine Chancen mehr auf eine Besserung, dann muss es wohl leider so sein und du wirst ihn gehen lassen müssen. Es wäre dann ja zu seinem Besten, das darf man nie vergessen auch wenn es sehr, sehr wehtun und für Lorna und dich ein schmerzlicher Verlust sein wird.

Ich drücke trotzdem weiterhin ganz fest die Daumen, dass vielleicht doch noch ein Wunder geschieht und er wieder anfängt zu fressen und zu Kräften kommt.

Und dir schicke ich eine dicke Umarmung und ganz viel Kraft für die nächsten Tage!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
17
Aufrufe
5K
Ciwi
C
G
Antworten
51
Aufrufe
31K
Doc
Doc
karambolagex
Antworten
18
Aufrufe
8K
karambolagex
karambolagex
J
Antworten
25
Aufrufe
7K
Zugvogel
Z
S
Antworten
7
Aufrufe
3K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben