Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leute, Leute!!! Vola hat ABSOLUT NICHTS Schlimmes geschrieben, dass das hier mal verdammt klar ist - danke!
Wenn Azni nun nicht etwas sehr Aufbauendes bekommt, also an den Tropf geht, und, und, und, dann wird er nicht durch Zauberhand gesunden, sondern weiter vor sich hinsterben.
Alle vernommenen diagnostischen Aussagen der TÄin zum putativen Krebs des Spatzes sind luftig vage, also im Bereich der Theorie.
Die TÄin dürfte in meinen Augen noch so freundlich sein, wäre aber niemals die, der ich persönlich Vertrauen schenken würde - die bisherige "Diagnostik" grenzt an Rätselraten zu Ungunsten des Tieres - nicht mehr und nicht weniger. Das muss auch mal EHRLICH (Freunde sind immer ehrlich) raus an dieser Stelle!!
Ich verstehe Deine Verzweiflung, Muhchen, aber, es läuft wirklich nicht mehr gut derzeit bei Euch - das ist dann doch leider faktisch wochenlanges Verhungern und Vertrocknen bei lebendigem Leib bis der Kreislauf schlapp macht - nun ...
Es geht nur noch ein "robustes Mandat" mit dem vollen Intensiv-Behandlungs-Programm ohne jede Gewähr des Erfolges oder eben ein milder Abschied - Zaudern/Abwarten/Verzweifeln bringt ihn nun definitiv leidend um - das willst Du nicht ...
Gruß vom Freund, der ehrlich sein möchte ...
@ bonzo......wahre Worte Danke dafür endlich jemand der mir aus der Seele spricht und auch die schlimme Lage des Süßen erkannt hat
Liebe Saskia, ich kann es total verstehen, dass Du Dich hier ausklinkst.
Du hast Dir Tipps, Daumen drücken und Trost hier erwartet. Statt dessen wird hier von der ein oder anderen Seite unterstellt, dass Du nicht alles tust.
Ratschläge ist das eine, aber von Ferne Diagnosen anstellen, ist das andere.
(Na, es gibt halt immer Leute, die wissen immer alles besser als sämtliche TÄ.)
Ich weiß jedenfalls, dass Du alles tust. Ich drücke Azni und Dir weiterhin die Daumen und wünsche Euch alles erdenklich Gute.
Hi Kühchen,Bitte, nicht schon wieder.... Du hast keine Ahnung, was für ein Stress das jedes Mal für ihn bedeutet! Ich kenne die Diagnose und ich war bereits in zwei Praxen! Hör mir also BITTE damit auf!! ICH sehe meinen Kater hier jeden Tag, ICH liege jeden Tag auf dem Boden, um den Kater mit einem Löffel zu füttern, weil er es alleine nicht tut, ICH sehe wie er abbaut.... Und noch mal, ich vertraue meiner Tierärztin zu 100%, also spare Dir bitte jeden weiteren Kommentar zu diesem Thema!
Für heute schau ich hier nicht mehr rein.... Ich weiß, viele von euch unterstützen mich und das ist toll, aber allein EIN Beitrag, wie dieser kann mich momentan total auf die Palme bringen....
So gehts mir auch.Ich hab hier lange still mitgelesen und Daumen gedrückt...
Schade, dass es so ausartet...ich persönlich würde gerne auf dem Laufenden bleiben, was Aznis Zustand angeht.
So gehts mir auch.
Ich finds auch sehr schade, dass hier alles immer gleich so hochkocht.
Es passiert online leider naturgemäß sehr schnell, dass Sachen falsch aufgefasst werden - gerade, wenn die beteiligten Parteien unter Strom stehen.
Klar, bei sonem emotionalen Thema liegen vielleicht beim ein oder anderen die Nerven blank, aber versucht doch alle mal, die Dinge weniger persönlich zu nehmen und nicht gleich Zwischentöne und Vorwürfe zwischen den Zeilen zu lesen, die gar nicht da sind...
Ich kann verstehen, dass muhkuh sich zurückzieht. Sie hat sicher andere Sorgen, als sich hier einen solchen Knatsch anzutun.
Trotzdem würde ich mich wirklich sehr freuen, ab und zu zu erfahren, wie es um den armen kleinen Stalinkater steht... 🙁