Azni schläft sehr viel...

  • Themenstarter Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ich les hier auch still mit und auch wenn die hoffnung schwindet,drücken ich und meine miezen die daumen und denken an euch!
 
A

Werbung

Hallo Muh,
sag mal hast du Peritol Tabletten schon probiert? Die haben bei Katzen die Nebenwirkung Hunger zu machen.
Weiterhin alles Gute für Herrn Aznar. Ich hoffe er schafft es doch.
 
hmmm....oder einfach mal Katzenminze über das Futter geben? Gibts ja getrocknet - dann kann man das besser streuen.

Hier mach ich damit eig eher immer Spielzeug interessant - aber gehen davon beide ab wie ne wilde Sau...
 
Leute, Leute!!! Vola hat ABSOLUT NICHTS Schlimmes geschrieben, dass das hier mal verdammt klar ist - danke!

Wenn Azni nun nicht etwas sehr Aufbauendes bekommt, also an den Tropf geht, und, und, und, dann wird er nicht durch Zauberhand gesunden, sondern weiter vor sich hinsterben.

Alle vernommenen diagnostischen Aussagen der TÄin zum putativen Krebs des Spatzes sind luftig vage, also im Bereich der Theorie.

Die TÄin dürfte in meinen Augen noch so freundlich sein, wäre aber niemals die, der ich persönlich Vertrauen schenken würde - die bisherige "Diagnostik" grenzt an Rätselraten zu Ungunsten des Tieres - nicht mehr und nicht weniger. Das muss auch mal EHRLICH (Freunde sind immer ehrlich) raus an dieser Stelle!!

Ich verstehe Deine Verzweiflung, Muhchen, aber, es läuft wirklich nicht mehr gut derzeit bei Euch - das ist dann doch leider faktisch wochenlanges Verhungern und Vertrocknen bei lebendigem Leib bis der Kreislauf schlapp macht - nun ...

Es geht nur noch ein "robustes Mandat" mit dem vollen Intensiv-Behandlungs-Programm ohne jede Gewähr des Erfolges oder eben ein milder Abschied - Zaudern/Abwarten/Verzweifeln bringt ihn nun definitiv leidend um - das willst Du nicht ...

Gruß vom Freund, der ehrlich sein möchte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, Leute!!! Vola hat ABSOLUT NICHTS Schlimmes geschrieben, dass das hier mal verdammt klar ist - danke!

Wenn Azni nun nicht etwas sehr Aufbauendes bekommt, also an den Tropf geht, und, und, und, dann wird er nicht durch Zauberhand gesunden, sondern weiter vor sich hinsterben.

Alle vernommenen diagnostischen Aussagen der TÄin zum putativen Krebs des Spatzes sind luftig vage, also im Bereich der Theorie.

Die TÄin dürfte in meinen Augen noch so freundlich sein, wäre aber niemals die, der ich persönlich Vertrauen schenken würde - die bisherige "Diagnostik" grenzt an Rätselraten zu Ungunsten des Tieres - nicht mehr und nicht weniger. Das muss auch mal EHRLICH (Freunde sind immer ehrlich) raus an dieser Stelle!!

Ich verstehe Deine Verzweiflung, Muhchen, aber, es läuft wirklich nicht mehr gut derzeit bei Euch - das ist dann doch leider faktisch wochenlanges Verhungern und Vertrocknen bei lebendigem Leib bis der Kreislauf schlapp macht - nun ...

Es geht nur noch ein "robustes Mandat" mit dem vollen Intensiv-Behandlungs-Programm ohne jede Gewähr des Erfolges oder eben ein milder Abschied - Zaudern/Abwarten/Verzweifeln bringt ihn nun definitiv leidend um - das willst Du nicht ...

Gruß vom Freund, der ehrlich sein möchte ...


@ bonzo......wahre Worte Danke dafür endlich jemand der mir aus der Seele spricht und auch die schlimme Lage des Süßen erkannt hat
daumenup.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@ bonzo......wahre Worte Danke dafür endlich jemand der mir aus der Seele spricht und auch die schlimme Lage des Süßen erkannt hat
daumenup.gif


Ich glaube, hier hat jeder und erst Recht Muhkuh, die schlimme Lage des Katers erkannt.

Dass Ihr Euch anmaßt, die Krankheit durch's Forum besser diagnostizieren zu können, als die TÄ, finde ich schon recht seltsam.

@Muhkuh
Hier sind weiter die Daumen gedrückt, dass es noch eine Möglichkeit gibt. Wenn nicht, sende ich Dir ganz viel Kraft.
 
Werbung:
Okay, es reicht jetzt! Ab jetzt lasse ich mich hier nicht mehr über den Gesundheits-Zustand meines Katers aus. Es war klar, dass es irgendwann zu solchen Diskussionen kommen würde. Ich Klinke mich also hier aus.

Danke für alles Daumen drücken....
 
Alles Gute, Azni!!
 
dank einer "netten" pm lösche ich meinen beitrag, weil ich keine lust auf zank und streit habe....

ich würde auch kämpfen....
azni...ich denke weiter an dich...ALLES LIEBE !
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Saskia, ich kann es total verstehen, dass Du Dich hier ausklinkst.
Du hast Dir Tipps, Daumen drücken und Trost hier erwartet. Statt dessen wird hier von der ein oder anderen Seite unterstellt, dass Du nicht alles tust.
Ratschläge ist das eine, aber von Ferne Diagnosen anstellen, ist das andere.
(Na, es gibt halt immer Leute, die wissen immer alles besser als sämtliche TÄ.)

Ich weiß jedenfalls, dass Du alles tust. Ich drücke Azni und Dir weiterhin die Daumen und wünsche Euch alles erdenklich Gute.
 
Danke Jamela für moderieren! Wurde echt Zeit....Daaaaaanke!

Ansonsten schliess ich mich dem Posting an:
Liebe Saskia, ich kann es total verstehen, dass Du Dich hier ausklinkst.
Du hast Dir Tipps, Daumen drücken und Trost hier erwartet. Statt dessen wird hier von der ein oder anderen Seite unterstellt, dass Du nicht alles tust.
Ratschläge ist das eine, aber von Ferne Diagnosen anstellen, ist das andere.
(Na, es gibt halt immer Leute, die wissen immer alles besser als sämtliche TÄ.)

Ich weiß jedenfalls, dass Du alles tust. Ich drücke Azni und Dir weiterhin die Daumen und wünsche Euch alles erdenklich Gute.

Falls du doch noch mitlesen solltest Saskia, du weiss ja das ich an euch denke und jeden Funken Energie an euch schicke! Du kennst deinen Azni am allerbesten und weisst wann was zu tun ist wenn du noch Rücksprache mit deiner TÄ hälst...

Ich wünsch dir einfach gaaaaanz viel Kraft!
 
Werbung:
Bitte, nicht schon wieder.... Du hast keine Ahnung, was für ein Stress das jedes Mal für ihn bedeutet! Ich kenne die Diagnose und ich war bereits in zwei Praxen! Hör mir also BITTE damit auf!! ICH sehe meinen Kater hier jeden Tag, ICH liege jeden Tag auf dem Boden, um den Kater mit einem Löffel zu füttern, weil er es alleine nicht tut, ICH sehe wie er abbaut.... Und noch mal, ich vertraue meiner Tierärztin zu 100%, also spare Dir bitte jeden weiteren Kommentar zu diesem Thema!

Für heute schau ich hier nicht mehr rein.... Ich weiß, viele von euch unterstützen mich und das ist toll, aber allein EIN Beitrag, wie dieser kann mich momentan total auf die Palme bringen....
Hi Kühchen,

alles Liebe für euch.
Manchmal muss man auch einsehen, wenn ein gemeinsamer Weg zu Ende ist.
Und manchmal sieht man es auch daran, wenn ein Katzentier nur noch ein paar Bröckchen von einem angebotenen Löffel annimmt, nur um seinem Menschen zu gefallen....
Denn in einigen Fällen möchte Katzentier nur noch schlafen und nicht mehr wach werden.
Sehr verständlich für ein sehr krankes Katzentier und auch den dahinterstehenden Menschen, der auf seine Katze aufpasst.
Das Zauberwort heißt in solchen Fällen nicht draufhauen, sondern Paliativ-Medizin...man kann auch einer sterbenskranken Katze noch ganz intensiv ein paar schöne Stunden und auch Tage schenken, genau wie dem Besitzer, wenn sich alle einig sind.

Azni, machs gut. Kühchen passt auf dich auf, Kordula
 
Ich hab hier lange still mitgelesen und Daumen gedrückt...
Schade, dass es so ausartet...ich persönlich würde gerne auf dem Laufenden bleiben, was Aznis Zustand angeht.
 
Ich hab hier lange still mitgelesen und Daumen gedrückt...
Schade, dass es so ausartet...ich persönlich würde gerne auf dem Laufenden bleiben, was Aznis Zustand angeht.
So gehts mir auch.

Ich finds auch sehr schade, dass hier alles immer gleich so hochkocht.
Es passiert online leider naturgemäß sehr schnell, dass Sachen falsch aufgefasst werden - gerade, wenn die beteiligten Parteien unter Strom stehen.

Klar, bei sonem emotionalen Thema liegen vielleicht beim ein oder anderen die Nerven blank, aber versucht doch alle mal, die Dinge weniger persönlich zu nehmen und nicht gleich Zwischentöne und Vorwürfe zwischen den Zeilen zu lesen, die gar nicht da sind...

Ich kann verstehen, dass muhkuh sich zurückzieht. Sie hat sicher andere Sorgen, als sich hier einen solchen Knatsch anzutun.
Trotzdem würde ich mich wirklich sehr freuen, ab und zu zu erfahren, wie es um den armen kleinen Stalinkater steht... 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
So gehts mir auch.

Ich finds auch sehr schade, dass hier alles immer gleich so hochkocht.
Es passiert online leider naturgemäß sehr schnell, dass Sachen falsch aufgefasst werden - gerade, wenn die beteiligten Parteien unter Strom stehen.

Klar, bei sonem emotionalen Thema liegen vielleicht beim ein oder anderen die Nerven blank, aber versucht doch alle mal, die Dinge weniger persönlich zu nehmen und nicht gleich Zwischentöne und Vorwürfe zwischen den Zeilen zu lesen, die gar nicht da sind...

Ich kann verstehen, dass muhkuh sich zurückzieht. Sie hat sicher andere Sorgen, als sich hier einen solchen Knatsch anzutun.
Trotzdem würde ich mich wirklich sehr freuen, ab und zu zu erfahren, wie es um den armen kleinen Stalinkater steht... 🙁


das unteschreib ich auch mal und auch das voherige post

Wir alle denken an dich anzi und drücken dir daumen und Pfotten
und wir hoffen das wir doch noch was von dir hören /lesen dürfen wie es die geht
 
Die letzten vier Statements auch nochmal unterschreib und kräftig Daumen und Pfoten drück!

Vor allem aber ganz ganz viel positive Energie zu Azna schick ....
 
Werbung:
Gute Gedanken und Wünsche

für alle Beteiligten:pink-heart::pink-heart:

Viel Kraft und positive Energie........


hab grad über die Interferon Therapie gelesen.......aber, ob die hier was helfen würde, weiss ich nicht....

Aber Daumendrücken kann ja nicht schaden...

Gruss Ulli
 
Wir drücken ganz feste die Daumen und Pfötchen und sind in
Gedanken bei euch.
 
Wenn du nähere Infos hast teil sie uns dann aber bitte mit Bea, hier drücken ja noch soviele andere mit!
 
Ich drück natürlich immer noch und auch weiterhin Bea! Denk schon tagelang an nix anderes, raubt mir sogar schon den Schlaf...

Looooos Azni, NUR NICHT AUFGEBEN!!!! KÄÄÄÄMPFEN!!!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
17
Aufrufe
5K
Ciwi
C
G
Antworten
51
Aufrufe
31K
Doc
Doc
karambolagex
Antworten
18
Aufrufe
8K
karambolagex
karambolagex
J
Antworten
25
Aufrufe
7K
Zugvogel
Z
S
Antworten
7
Aufrufe
3K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben