Janosch
Forenprofi
Der King ist ja auch kein Draussenkater, sondern ein verwöhnter Couchpotato - wie meine auch 😉
Stimmt!😀😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der King ist ja auch kein Draussenkater, sondern ein verwöhnter Couchpotato - wie meine auch 😉
Nein, ich habe nix darüber speziell, aber mit etwas Hirnarbeit muß einem das einfallen.
Vor- und verdaut ist nicht die gleiche Umwandlung wie gekocht.
Zugvogel
und enthält keinerlei neue Infos, nur allgmeines bekanntes Blabla, schlecht recherchiert.
Und nochmal für alle: Jeder darf bei Wiki seinen Senf dazugeben.😉
gibts noch besseres ?her damitund enthält keinerlei neue Infos, nur allgmeines bekanntes Blabla, schlecht recherchiert.
ich auchICH weiß das 😉
Sag, was willst Du eigentlich? Mir sagen, daß Aufspaltung bestimmter Bestandteile nicht mit der Axt gemacht wird, oder daß gegartes den gleichen chemisch-physikalischen Zustand bringt wie Fermentieren (oder Verdauen)?durch den erhitzungsprozess wird getreide aufgespalten-neee. fuer alle -nicht mit der AXT!! ist ein anderer prozess😀
ich auch
deswegen immer nach Quelle schauenist fuer manche aber zuuuu mühsam
Ist echt wieder schön mit euch🙂
nichts...!!!! Informier mich immer wieder gern🙂schau nun anne will- mach mal pause!!! Omi brauch RUHE !!!BIS denne
Um nochmal aufn Titel zu kommen 'BARF für Katzen lebensgefährlich' - mir fehlt der direkte Hinweis, wieso diese Futterart 'lebensgefährlich' sein soll.
Wenn TIERE ausschliesslich mit rohem Fleisch gefüttert werden OHNE ausreichende Supllimente-wenn der verdauungsmechanismus die UMSTELLUNG nicht packt-die katze daraus resultierend ihr verhalten aendert-mangelerscheinungen auftretenKANN das lebensbedrohend sein. KEINE KATZE ueberlebt ohne taurin als Beispiel-der Laie kann da zuviele Fehler machen-wie gesagt kannSag, was willst Du eigentlich? Mir sagen, daß Aufspaltung bestimmter Bestandteile nicht mit der Axt gemacht wird, oder daß gegartes den gleichen chemisch-physikalischen Zustand bringt wie Fermentieren (oder Verdauen)?
Um nochmal aufn Titel zu kommen 'BARF für Katzen lebensgefährlich' - mir fehlt der direkte Hinweis, wieso diese Futterart 'lebensgefährlich' sein soll. Und dabei lassen wir die Einzelheiten wie vorverdaut oder gekocht mal etwas außen vor, ja?
Zugvogel
Wenn TIERE ausschliesslich mit rohem Fleisch gefüttert werden OHNE ausreichende Supllimente-wenn der verdauungsmechanismus die UMSTELLUNG nicht packt-die katze daraus resultierend ihr verhalten aendert-mangelerscheinungen auftretenKANN das lebensbedrohend sein. KEINE KATZE ueberlebt ohne taurin als Beispiel-der Laie kann da zuviele Fehler machen-wie gesagt kann![]()
Wenn TIERE ausschliesslich mit rohem Fleisch gefüttert werden OHNE ausreichende Supllimente-wenn der verdauungsmechanismus die UMSTELLUNG nicht packt-die katze daraus resultierend ihr verhalten aendert-mangelerscheinungen auftretenKANN das lebensbedrohend sein. KEINE KATZE ueberlebt ohne taurin als Beispiel-der Laie kann da zuviele Fehler machen-wie gesagt kann![]()
aendert-mangelerscheinungen auftretenKANN das lebensbedrohend sein. KEINE KATZE ueberlebt ohne taurin als Beispiel