January54
Forenprofi
nicht??? 😱 laut January isses doch aber wissenschaftlich 😀

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicht??? 😱 laut January isses doch aber wissenschaftlich 😀
http://de.wikipedia.org/wiki/Hauskatze#Ern.C3.A4hrung-bezieht sich auf diesen Artikel🙂
Erhitzen ist die zweitbeste Möglichkeit, Pflanzliches verträglich zu machen, aber ganz gewiß nicht mit gleichem Effekt wie das Vorverdaute.Sie benötigen aber auch durch Erhitzen oder Vorverdauen aufgeschlossene pflanzliche Nahrung, was in der freien Natur durch den Verzehr von Gräsern und dem Darminhalt der Beutetiere geschieht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Barf-der ist fuer dichNachdem das nicht die erste Diskussion zum Thema Ernährung ist, in dem du "mitwirkst", ist dir doch sicher aufgefallen, dass Wiki da nicht so DER Brüller ist und es wesentlich bessere Quellen gibt.
Sie benötigen aber auch durch Erhitzen oder Vorverdauen aufgeschlossene pflanzliche Nahrung, was in der freien Natur durch den Verzehr von Gräsern und dem Darminhalt der Beutetiere geschieht.
Dann schreibe ich bei Wiki doch auch mal flott einen Aufsatz zur Fütterung der Hauskatze, belege das mit irgendwelchen Links und voila: Ist es wissenschaftlich?!
Hast du da was drueber? wuerd mich interessieren!!😉Hier der Satz aus Wiki:
Erhitzen ist die zweitbeste Möglichkeit, Pflanzliches verträglich zu machen, aber ganz gewiß nicht mit gleichem Effekt wie das Vorverdaute.
Zugvogel
So funktioniert Wiki doch, oder nicht?😉
Es ist so wie bei allen: Die Menge machts! Klar knabbern Katzen draussen auch mal an Grashalmen, aber sie werfen sich kein ganzes Semmelknödel ein
Hast du da was drueber? wuerd mich interessieren!!😉
Was soll nun der Käse?
Der Link führt ins Leere....
Der King ist ja auch kein Draussenkater, sondern ein verwöhnter Couchpotato - wie meine auch 😉Veto! Der King meiner Nichte frißt Maultaschen, Pizzabrötchen und.....Knödel - wenn man ihn läßt.😀
Hast du da was drueber? wuerd mich interessieren!!😉
Ist doch nicht schlimm-tut auch nicht weh oder doch😀
Veto! Der King meiner Nichte frißt Maultaschen, Pizzabrötchen und.....Knödel - wenn man ihn läßt.😀