B.A.R.F fuer Katze lebensbedrohlich!!!

• Themenstarter Themenstarter January54
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dann bin ich beruhigt😀 Aber was ist mit denen die einfach drauflosbarfen??? MEINEN sie wuessten genug?? Nicht jeder ist in einem Forum etc. Da bin ich echt besorgt!:pink-heart:

Schön, dass du dich so sorgst, aber ich glaube, deine Sorge ist unbegründet.

Alle Barfer, die ich kenne, sind in einem Forum.

Und umgekehrt: Wer in keinem Forum ist, weiß in der Regel nicht einmal, dass es Barf gibt.

Meiner Erfahrung nach gibt es nur sehr sehr wenige, die einfach "drauflosbarfen". Die Meisten kümmern sich sehr intensiv und monatelang um notwendige Supplemente und beschäftigen sich stundenlang mit dem, wie eine Maus gebaut ist, um das so gut wie möglich nachzubauen, plagen sich mit dem genauen Berechnen von solchen Sachen wie Ca/P-Verhältnis und sind irgendwann so genau informiert, dass sie mit TA´s problemlos fachsimpeln können.

Und manche lesen darüber hinaus jedes Fachbuch und jeden fachlichen Artikel, der sich mit dem Thema beschäftigt, und informieren andere Barfer über das, was sie herausgefunden haben.

Dich und uns trägt nämlich der gleiche Grundgedanke: Wir lieben unsere Katzen und wollen das Beste für sie.

A

Werbung

Meinst du beim Bechern? Hab ich dich schon wieder mit einer Flasche erwischt? Kind........
rotfl.gif

😛 ich schreib jetzt 10mal
"ich muss meine posts noch einmal lesen, bevor ich sie abschicke"

😛 ich schreib jetzt 10mal

rotfl.gif
rotfl.gif
rotfl.gif

Werbung:
Es ist im Titel selber keine Einschränkung zu lesen, daß BARF auch etwas Wissen bedarf um Füttern allgemein und diese Art insbesondere.
Es ist nichts zu entnehmen, daß BARF noch die artähnlichste Fütterungsart ist.

Tz tz....

Etwas OT:
Regen ist für Puten tödlich!

Zugvogel
Dann stellt das doch hier richtig!!! Einige sachliche Information ist doch rueber gekommen von einigen Usern! User konnten links lesen und sich eine Meinung bilden-Jeder darf mich angreifen-bitte!Ich habe NICHTS gegen verantwortliche B.A.R.F-JEDER so wie er mag-nur fuer mich ist es nicht das non plus ultra der Futtermethode genau wie fuer Barfer alleiniges Trofufuettern ein NO GO ist. Ich missioniere nicht-ich habe nur ein DISKUSSIONSTHEMA eröffnet.UND NEIN-ich fuettere nicht ausschliesslich TROFU -:pink-heart:

Warum sind hier so viele Punschkrapfen? :pink-heart::pink-heart::pink-heart: ich hab schon totale Gier auf was Süßes!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Dann stellt das doch hier richtig!!! Einige sachliche Information ist doch rueber gekommen von einigen Usern! User konnten links lesen und sich eine Meinung bilden-Jeder darf mich angreifen-bitte!Ich habe NICHTS gegen verantwortliche B.A.R.F-JEDER so wie er mag-nur fuer mich ist es nicht das non plus ultra der Futtermethode genau wie fuer Barfer alleiniges Trofufuettern ein NO GO ist. Ich missioniere nicht-ich habe nur ein DISKUSSIONSTHEMA eröffnet.UND NEIN-ich fuettere nicht ausschliesslich TROFU -:pink-heart:

Als Diskussionsthema wäre das ganze als Frage formuliert etwas besser und vor allem angebrachter gewesen:

"Ist B.A.R.F. für Katzen👎 lebensbedrohlich?"

Zugvogel

Ich habe NICHTS gegen verantwortliche B.A.R.F-JEDER so wie er mag-nur fuer mich ist es nicht das non plus ultra der Futtermethode

Wo, wie und wie weit hast du dich eingelesen in die Materie? Das wüßte ich gern mal, um deine Entscheidung angemessen beurteilen zu können.

Werbung:
Schön, dass du dich so sorgst, aber ich glaube, deine Sorge ist unbegründet.

Alle Barfer, die ich kenne, sind in einem Forum.

Und umgekehrt: Wer in keinem Forum ist, weiß in der Regel nicht einmal, dass es Barf gibt.

Meiner Erfahrung nach gibt es nur sehr sehr wenige, die einfach "drauflosbarfen". Die Meisten kümmern sich sehr intensiv und monatelang um notwendige Supplemente und beschäftigen sich stundenlang mit dem, wie eine Maus gebaut ist, um das so gut wie möglich nachzubauen, plagen sich mit dem genauen Berechnen von solchen Sachen wie Ca/P-Verhältnis und sind irgendwann so genau informiert, dass sie mit TA´s problemlos fachsimpeln können.

Und manche lesen darüber hinaus jedes Fachbuch und jeden fachlichen Artikel, der sich mit dem Thema beschäftigt, und informieren andere Barfer über das, was sie herausgefunden haben.

Dich und uns trägt nämlich der gleiche Grundgedanke: Wir lieben unsere Katzen und wollen das Beste für sie.
GUT! Ich vertaue dir!!!!

Wobei wir wieder bei der Frage wären.....

hast du mit dem Herrn Doktor gesprochen? Dann können wir uns auf dich berufen, wenn wir ihn anrufen, oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben