Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte gefragt ob was bezahlt wurde und da hat sie mit "nee,nix" geantwortet.Stimmt,Vermehrer haben eh ne Schraube locker und wenn die auch noch sehen,dass sie Geld verdienen könnten,daran hab ich nicht gedacht.Dass sie nix bezahlt hat, stand da noch nicht 😉
Und ja, ich denke, dass so jemand weiter macht. Wenn die diesmal so gut weggehen, kann man ja beim nächsten Mal was nehmen.
Da hast du recht,war keine gute Idee.Wie auch immer, man nimmt so ein Tier nicht und bestätigt den "Produzenten" dadurch. Warum auch immer die Kleinen da sind, wer sie so früh abschiebt, hat kein Interesse an den Tieren.
Ich liebe meine Katzen, und würde alles für sie tun, nur eins nicht - ihnen probleme bereiten.
Finde die Idee auch nicht schlecht die Family für paar Wochen aufzunehmen. Aber da kommt keine Antwort. Warum?
Habs gelesen.... Die Besitzer geben im Leben nicht das Muttertier ab und die anderen Kitten, so sagte man mir, sind reserviert. Nur meine war noch frei und die wäre zum WE wie gesagt, abgewandert.
Das einzige, was ich machen kann, ist, nochmal mit den Besitzern reden und anbieten, das ich sie nehm, wenn die anderen abspringen....
Und es würd hier bei uns ziemlich eng werden. wir wohnen auf 60 qm Metern. Aber das müsst eigentlich zu regeln sein....
Und wenn sie soviel verständniss für ne Mutter-Kind-Beziehung hätten, hätten sie die kleinen Kitten auch nicht abgegeben..... Oder?
Kitten OK, aber Mutter..... das wird schwierig
2 sind schon Anfang der Woche weg und der Rest geht Ende der Woche.
@ Bea.... das weiss ich nicht. Zumindest nicht so lange ich mit sicherheit weiss, wie's um ihren gesundheitlichen zustand steht. Eigentlich so schnell wie möglich, damit die soziale bindung zu ner anderen katze hat.... auch da bin ich mir unsicher.... nachdem was mir hier eben um die Ohren gehauen wurde