Schön, dass ein zweites Kätzchen kommt, dass Eure Kleine Gesellschaft bekommt.
Klar, je früher desto besser, da schließe ich mich den Anderen an, aber es muss AUCH alles Andere passen, damit man alles auf die Reihe bekommt und die Vergesellschaftung gut läuft.
Wenn möglich, würde ich das zweite Kleine auch vorher holen…aber wichtig, dass Ihr es eingesehen habt und es jetzt auch umsetzt.
Ich schreibe es deshalb, dass alles passen sollte, weil wir damals auch in einer Situation waren, in der wir nicht sofort handeln konnten und wollten.
Ich hatte auch durch dieses Forum erfahren, dass es besser ist, ein zweites Kätzchen zu holen, weil wir unser erstes sehr traurig machen , allein wie sie war.
Allerdings mussten wir erst Vieles klären und auf die Reihe bekommen…Urlaub umwerfen, die Pflege meiner Oma aufteilen, fest geplanten Krankenhausaufenthalt erledigen und, und, und…
Erst danach konnten wir Minni dazuholen, das dauerte ein paar Wochen.
Aber vorher hätten wir nicht gewährleisten können, allem gerecht zu werden, was die beiden Kätzchen betraf.
Das Alter sollte ziemlich gleich sein, aber auf einige Wochen kommt es nicht an.
Wäre gut, wenn zumindest Eure jetzige Kleine kastriert wäre…aber noch besser wäre, wenn „die Neue“ auch schon kastriert ist.
Alles Gute für Euch…und für die beiden Kleinen 🙂