Babykatze Verstopfung

  • Themenstarter Themenstarter Bella102012
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    verstopfung darm

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ich drücke dir die Daumen! Und denk daran, du bist zahlende Kundin, du darfst auch was verlangen! Und wenn sie nein sagen zu irgendeiner Untersuchung, frag nach wieso nicht und lass dir alles genau erklären.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
A

Werbung

  • Like
Reaktionen: FindusLuna und NicoCurlySue
Alles Gute. Daumen sind gedrückt.
 
Alles Gute der kleinen Samtpfote 🍀🍀🍀
 
Alles Gute.
 
Von mir auch gedrückte Daumen 👍
 
Werbung:
Wir drücken auch Daumen und Pfoten 🤞
 
Hier auch gedrückte Daumen und Pfoten! Gute Besserung an den Kleinen!
 
Ich komm gerade nach Hause von der Klinik. Der Kleine musste dort bleiben. Natürlich hat die Klinik von heute Mittag mir keine Bilder/Ergebnisse zugesandt, sodass die Klinik in Freiburg heute nochmal alles machen muss. Sie meinte bisher kann man noch nichts genaues sagen es könnte Verstopfung, Darmverschluss etc. sein. Wir sind nervlich gerade ziemlich am Ende und haben einfach nur Angst.
 
  • Crying
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, salatblatt und Pattsy
Ist aber gut, das sie ihn da behalten haben.
Zumindest können sie die Verstopfung beseitigen und den Darm genau untersuchen.
Medikamente geben und alles, das hättest du zuhause nicht.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Ich bin wirklich gerade am Ende. Vor allem finanziell ist es eine große Herausforderung aber wenn wir ihm damit irgendwie das Leben retten können, dann ist es mir das wert
 
  • Like
Reaktionen: Rickie und NicoCurlySue
Werbung:
Ich verstehe, dass das schlimm ist gerade, aber ich denke, das ist einfach das Beste im Moment. Da können sie ihm helfen, Schmerzmittel, Darm entleeren... Finanziell ist es natürlich heftig, aber vielleicht kannst du auch schauen ob du in Raten zahlen kannst? Und es ist total daneben, dass die die Bilder dir nicht gegeben haben, du bist Eigentümerin davon!!
 
  • Like
Reaktionen: Rickie und NicoCurlySue
Wenn es finanziell eng wird, darfst du hier auch um Spenden bitte, das hatten wir schon paarmal im Forum.
Da gibt es immer hilfsbereite Leute, die etwas abdrücken für Notfall-Katzis.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
In der Klinik hat er eine Chance.

Wahrscheinlich hast du im Moment nicht die Nerven, aber vielleicht magst du in der Zukunft über eine Krankenversicherung nachdenken.

Wir drücken kräftig weiter. 🍀
 
Wir drücken die Daumen für den kleinen Schatz
 
Ich drücke auch die Daumen für Deinen Schatz. 🍀🐞🍀🐞🍀🐞
Gut, dass Du gefahren bist. Es tut mir leid, was Ihr gerade mitmacht. Dass die andere Klinik die Unterlagen nicht geschickt hat, ist wirklich daneben.
 
Werbung:
Guten Morgen, ich hoffe sehr dass ihr heute positive Nachrichten bekommt und es Möglichkeiten gibt dem kleinen zu helfen.
Bei der Klinik kannst du vllt auch fragen ob Ratenzahlung möglich ist, das würde eventuell finanziell etwas Entlastung bringen. Das bieten mittlerweile wohl auch recht viele an und danach zu fragen kostet nichts.
Ich denk an euch und drücke Daumen ✊
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Wir haben heute Nacht die Nachricht erhalten, dass es ihm soweit gut geht. Seine Entzündungswerte sind auffällig. Im Ultraschall war alles ok. Keine Ahnung, ob das nun gute oder schlechte Neuigkeiten sind. Ich habe auch gerade in der Klinik angerufen, ihm geht es gut und er hat heute Morgen auch schon gegessen, Fieber hat er keins. Wir werden im laufe des Vormittags angerufen, wo das weitere Vorgehen besprochen wird.
 
  • Like
Reaktionen: Pattsy, NicoCurlySue, Bonnie92 und 3 weitere
IMG_8839.png
 
Das ist das Röntgenbild von Samstag
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
689
Nicht registriert
N
Anne_Boleyn
Antworten
151
Aufrufe
32K
Anne_Boleyn
Anne_Boleyn
M
Antworten
12
Aufrufe
4K
melissa12
M
Carinchen1988
Antworten
7
Aufrufe
5K
Carinchen1988
Carinchen1988
Mominusa
Antworten
31
Aufrufe
10K
Lenola7
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben