🙁 war gerade bei meiner TA...
erstmal hab ich alles erzählt, angefangen bei diesem ersten atemnot erscheinung, die ja schon keine ahnung wie lange her ist. alles was während und nach des "anfalls" passiert ist, wann das letzte futter, wann gespielt etc.pp
sie hat dann auch gefragt ob er währenddessen geschissen, gepinkelt oder gespeichelt hat... nur gespeichelt. - gefaucht?... nein, aber geschriehen... beim schreien/quieken hab ich ihr aber auch gesagt, das er das auch schon mal beim spielen macht
und jetzt kommts...
wo ich ihr beschrieben hab, dass er auch schon mal panikatacken bekommt wenn er mit kiara spielt und sie urplötzlich verschwindet ohne das er weis wo sie ist... ohren auf halbmast, pupillen erweitert, schreiend oder quikend durchs zimmer rennt... meinte sie nur, auch nach der ca. dauer des "anfalls", das sie mir da wenig hoffnung macht auf eine einmalige aktion
😱🙁🙁🙁🙁🙁
herz ist super, lunge könnte man röntgen, könnte man zwar sofort machen, aber währe nicht würklich nötig da sie da keine ursache drin vermutet... man kann anhand eines blutwertes näheres erkennen, aber dafür muss er natürlich nüchtern sein und das blut muss ohne sauerstoff!!! umgehend in ein labor... nicht gesammelt mit den anderen irgendwann nachmitags sondern sofort... also wenn, dann muss ich sofort nach abnahme mit dem röhrchen los düsen...
mein nächster freier tag fält auf nen praxiszuentag
🙁 aber sie will schaun, dass sie da ein paar min für mich die praxis aufmachen kann
😳
sollte sich der verdacht dann bestätigen...
medis würde er aber auch dann erst bekommen, wenn sich die häufigkeit der "anfälle" erhöht oder die dauer verlängert...
sie meinte schon "collness" hätte ich ja mitlerweile...
danke, hatte ja schon genur ta theater
🙁
sollte also ruhe bewaren die infos im kopf behalten die ich schon gesammelt habe und nach möglichkeit ne kammera griffbereit liegen haben, damit sie sich das ggf. anschauen kann...