Bagira - Erstikungsanfall !?!? ²

• Themenstarter Themenstarter L.u.Mi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Oh man du machst auch was mit, habe es gerade gelesen.
Oh man man man man🙁
Und wie gehts bagira jetzt???
Ist es nochmal aufgetreten???oh man, ich wünsche dir echt für nächstes jahr , das es ein bissl ruhiger wird.

außer seinen üblich "hilfe kiara is nit da PANIK" ist hier absolut nix los...
aber gerade dieses im hiern nicht realisieren können das sie zwar weg ist aber nich verschwunden ist sagt die tä ja istn hinweis das was im hirn schifläuft und darum halt ihr sehr hoher "dat wird wohl nicht nur ein epi.verdacht bleiben" kommentar 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe mir alles durchgelesen und hätte auch sofort den Verdacht auf Epilepsie gehabt.
Habe selber ein Epi-Miez, ist halt so und wir müssen damit leben.

BB helfen bei Epi nicht, das Geld kannste dir sparen.

Ansonsten wirklich genau Tagebuch führen, was war vorher, wie verlief der Anfall, wie reagiert die Katze danach. Es gibt Katzen, die solche Anfälle nur 2-3 mal im Leben bekommen und es gibt leider auch Katzen, die regelmässig davon betroffen sind. Medikamentös kann einiges aufgefangen werden, aber es sollte erst mit Medis angefangen werden, wenn diese Anfälle wirklich öfter auftreten.

🙂 na bisher ist er gelassen was dat blöde vorabgeballer betrift die ersten ein-zweimal hat er mal ängstlich dreingeschaut...
aber dieses allmäliche steigern der blöden ballerrei ist anscheinen ganz gut...
weniger stress nacher, die letzten paar mal hat er nicht mal mehr drauf reagiert...
hier wird schon seit zwei stunden geballert... die spinnen doch!!

Weisst bescheid ich hasse auch die knallerei, un möglich von mir aus können se den misst ab schaffen🙁/

Werbung:
:omg: bagira hat neben seinem coolen onkel mikey vom kb aus das feuerwerk bewundert

:grr: das BB kan ich mir wohl schenken...
Bagiras kleiner Bruder (ca 9 Wochen alt) hate gerade auch einen...
meine Kollegin war echt in Panik und hat mich über 3ecken erreicht
:reallysad: 👽 :grr: :dead: