M
Mailo`s
Neuer Benutzer
Hallo an alle hier.
ich bin neu und brauche ein paar Infos und ich hoffe das ich hier kompeten Rat bekommen kann.
Ich habe 4 Katzen, 3 Katzen und 1 Kater, alle Geschwister und ganz normale Hauskatzen.
Alle 3 Katzen sind trächtig und müssten in den nächsten Tagen ihre Kinder bekommen.
Ich bin ja schon sehr gespannt wie die Kleinen aussehen werden.
Muss ich auf irgendwas achten wenn die Kleinen da sind?
Wann fangen denn die Kleinen an selber zu Fressen und kann ich ihnen das gleiche Futter geben wie die anderen auch bekommen?
Ich gebe meinen Katzen das gute Ja Futter, dass lieben meine alle sehr.😀
Habe 3 Pappkartons aufgestellt und Zeitung reingelegt, reicht das als Wurfplatz?
Muss ich die Katzen trennen?
Meine Freundin lässt ihre Katzen immer zusammen, die kriegen ihre Kinder auch fast immer zur gleichen Zeit und da ist noch nie was passiert.
Ich würde mich über viele Antworten sehr freuen.
Tschüß Sabine
ich bin neu und brauche ein paar Infos und ich hoffe das ich hier kompeten Rat bekommen kann.
Ich habe 4 Katzen, 3 Katzen und 1 Kater, alle Geschwister und ganz normale Hauskatzen.
Alle 3 Katzen sind trächtig und müssten in den nächsten Tagen ihre Kinder bekommen.
Ich bin ja schon sehr gespannt wie die Kleinen aussehen werden.
Muss ich auf irgendwas achten wenn die Kleinen da sind?
Wann fangen denn die Kleinen an selber zu Fressen und kann ich ihnen das gleiche Futter geben wie die anderen auch bekommen?
Ich gebe meinen Katzen das gute Ja Futter, dass lieben meine alle sehr.😀
Habe 3 Pappkartons aufgestellt und Zeitung reingelegt, reicht das als Wurfplatz?
Muss ich die Katzen trennen?
Meine Freundin lässt ihre Katzen immer zusammen, die kriegen ihre Kinder auch fast immer zur gleichen Zeit und da ist noch nie was passiert.
Ich würde mich über viele Antworten sehr freuen.
Tschüß Sabine
Zuletzt bearbeitet: