bald ist es soweit

  • Themenstarter Themenstarter Pippi Langstrumpf
  • Beginndatum Beginndatum
Cai? komm die Kleine bis zu Dir in die Wohnung? Oder musst Du sie irgendwo abholen?
 
A

Werbung

@ Cikay ... ja sie wird mir bis in die Wohng gebarcht... ich weiß ich bin verwöhnt 😀

@ mio 😱 niiieeee im Leben *kopfschüttel*
 
wenn mein Geldbeutel und die Wohnungsgröße es zulassen würden... es gibt soviele süße Notfellchen.. seufz
 
Joar, Cai, son büschn verwöhnt biste wohl wirklich...
c005.gif
 
Alsooooo, wenn du sie doch nicht haben willst, schmuggel ich sie bei mir ein. Sie ist ja so weiß wie Ninjo. Das merkt der Vermieter dann gar nicht 😀😀😀

Immer her damit 😀😀
 
Werbung:
malou.. 😱 das ist ja bald.. 😀

@ dayday... neeeinnn.. meins .. hihi
 
Hey, Flöckchen ist noch gar nicht richtig da, und Du hast sie schon in Deiner Sig. Find ich suuuuuper. Hibbel hier schon den ganzen Tag in der Stille mit.

Hast Dir ein süßes Flöckchen ausgesucht. Sie ist Zucker pur. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Darf ich mir gar nicht so oft ansehen, dann nehme ich schon wieder ein paar Pfund zu. Will doch abnehmen!😱😱

Wünsche eine schöne Zusammenführung, und viele schöne Jahre zu viert.:zufrieden::smile::zufrieden:
 
Cai war um 18:52 das letzte Mal aktiv! Ist sie in Ohnmacht gefallen?
c041.gif
 
Werbung:
malou: Kleiner Tip, frag doch mal Dayday. 😉
 
bin ja da... renn hier hin und her, labere meine Freundin auf skype noch zu.. und versuche mich zu beruhigen.. 😀
 
Cai war um 18:52 das letzte Mal aktiv! Ist sie in Ohnmacht gefallen?
c041.gif

Oh Gott, oh Gott 😱
Einmal nicht in Ohnmacht fallen 😱
Wer nimmt denn dann Flöckchen in Empfang? 😀😀

Peeeegggggy, wo bist du?
 
c019.gif
 
Vieleicht ist Flöckchen schon ein bissl eher eingetroffen, und Cai is nu beschäftigt.:smile: Freu mich schon auf Bilders.:yeah:
 
Werbung:
auf%20wolke.gif
 
hach Mädels.. mir kommen gleich die Tränen.. schnieeeeeeeff... nee ist noch ncith da
 

Ähnliche Themen

Pippi Langstrumpf
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
7K
Grasbine
G
Callista
Antworten
9
Aufrufe
902
Callista
Callista
Verena324
Antworten
19
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
M
Antworten
115
Aufrufe
7K
Revolverfrau
Revolverfrau
ShivasMami
Antworten
46
Aufrufe
5K
ShivasMami
ShivasMami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben