Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bald ziehen meine beiden Frechdachse ein
ThemenstarterBirma_Malou
Beginndatum
Birma_Malou
Erfahrener Benutzer
So das wars mit der Bilderflut 🙂
Zuletzt bearbeitet:
A
Werbung
Felilou
Erfahrener Benutzer
Wie unglaublich niedlich!
...und herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung 🙂
Miss_Katie
Forenprofi
*AAAWWWWWW*
Ich bin ja eigentlich sehr glücklich mit meinen beiden großen Mädchen, aber wenn ich sowas sehe, krieg ich einen Kinder-, eh, KIttenwunsch.
Naja, nicht wirklich, aber die beiden sind schon Zucker.
Birma_Malou
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
Wollte nur berichten, dass die beiden heute endlich kastriert worden sind. Mit 6 Monaten höchste Eisenbahn. Sie sind schon wieder relativ fit, aber lecken öfter an der wunde Rum:/ sie haben dieses Silber spray schon komplett abgeschleckt. Wenn ich es mitbekomme, versuche ich sie natürlich abzuhalten.
Sie schlafen immer noch die ganze Nacht durch. Und jetzt im Urlaub liegen sie sogar bis 9 Uhr morgens brav mit mir im Bett ohne Terror. Wenn ich da zurück denke an die ersten Wochen oh je.
Ich bin mehr als glücklich, mich für die beiden entschieden zu haben und freue mich jeden Tag aufs Neue sie bei mir zu haben🙂
Malou ist mittlerweile ein richtiger kuschler geworden. Wohingegen romeo sich total gewandelt hat und fast gar nicht mehr schmusen mag 🙁 er geht dann immer wenn man ihn mal streicheln will. Nur morgens möchte er manchmal noch das Köpfchen gekrault bekommen. Aber auch eher selten. Seis drum. So ist das eben mit Katzen.
Haben ihren eigenen Kopf🙂
minna e
Forenprofi
sie verändern sich, sind ja noch immer kleine wutze 🙂mach dir mal keine gedanken
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.