Guten Abend alle zusammen,
es tut mir leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe..
ich bin mitten im Umzugsstress. Das heißt: Ich hab eine größere Wohnung! Endlich! Eine Erleichterng für mich und die Fellnasen. Wobei ich nie das Gefühl hatte, dass es ihnen hier zu eng ist. Die sind den FLur gerast wie sonst was. Das ist eine ca 7M lange Rennbahn, wenn man die Tür auflässt
🙂
Zur neuen Wohnung: 58qm, Maisonette. Also Treppen rauf, Treppen runter Ahoi
😀 Bin schon ganz gespannt, wie sie darauf reagieren. Es wird 2 Balkone geben. Einer ist auf der unteren Ebene, der andere abgehend von der oberen. Ich überlege aber nur einen Balkon zu vernetzen, damit ich auch einen Balkon ohne "Gefängnisgefühl" nutzen kann
🙂
Die beiden haben sich prächtig entwickelt und sind schon richtig groß geworden. Malou macht mir etwas Sorgen, weil er immer wiederkehrende ich nenn es mal "Ohnmachtsanfälle" hat. Es konnte leider noch nicht geklärt werden, was los ist. Dazu hatte ich etwas im Birmchen Thread geschrieben. Die beiden lieben sich immer noch heiß und innig und toben was das Zeug hält. Danach wird ausgiebig gekuschelt und geputzt. Was bin ich froh, dass sie sich so gut verstehen. Das war meine größte Sorge. Nachts lasse ich jetzt die Tür auf, das Körbchen stelle ich allerdings raus. Sie schlafen dann im Körbchen aber des nachts kommen sie dann doch zu mir rein
😉 Aaaaber sie sind ruhig!! Am Wochenende sogar bis 8 Uhr! Wahnsinn.
Bilder reiche ich gleich nach
🙂