Hallo zusammen,
bei uns war mein Freund auch eher gegen die Vernetzung, allerdings aus mir nachvollziehbaren Gründen. Es sieht einfach nicht schön aus... Sehe ich auch so. Allerdings habe ich unsere Vermieterin angerufen, gefragt ob das klar geht, das Netz bestellt und dran gemacht. Er hat mir nicht geholfen, kein Geld dazugegeben und fertig. Fand ich auch gut so.
Inzwischen sagt er allerdings selber, dass es sche**e aussieht, aber viel weniger anstrengend ist, als die Katzen nicht auf den Balkon zu lassen. Und dass es bescheiden aussieht, da gebe ich ihm Recht, Fussballtor trifft es ganz gut 😉
Also im Prinzip hab ich garnicht erst versucht, ihn zu überreden mit was für Argumenten auch immer, sondern einfach gemacht. Bei uns wären die Katzen ohne Vernetzung allerdings auch nicht auf den Balkon gekommen, weil sie aufs Dach hätten kommen können.
Und wenn ich sehe, wie Tara geben die Aquariumscheibe springt, wenn der Wels mal rauskommt, kann ich mir kaum vorstellen dass auch nur einer von beiden dran denkt, dass da ein Abgrund ist, wenn nur eine Fliege vorbeisummt.
Viele Grüße,
Anna