Barcelona...Notfallkatzen.. wer hilft mir

• Themenstarter Themenstarter 4Cats
  • Beginndatum Beginndatum
4

4Cats

Gast
gestern habe ich hier so rumgelesen und den ein oder anderen Link aufgemacht, und war dann irgendwann, bei irgendjemanden der einen Link auf einen Spanischen Tierschutz hatte. Ich glaube ich hab was von Barcelona im Hinterkopf
es ging natürlich um Notfallkatzen, ich habe auf der Page weiter rumgeklickert und hatte plötzlich Peters Traum Kater (rot) und seinen Kumpel... jetzt finde ich die Page nimmer und ich glaube (nachdem ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe und die beiden immer noch in meinem Kopf Rumspuken) ich sollte mich da mal leise melden.
...... ich finde die aber nicht mehr
im Verlauf ist er nicht weil ich von hier aus direkt drauf gekommen bin.
hier unter Notfall finde ich ihn auch nicht wieder...
weiß jemand Rat?
Gestern fand ich es gar nicht soo wichtig.. sonst hätte ich es mir ja gemerkt...aber nachdem ich heute den ganzen Tag von den beiden verfolgt wurde..

A

Werbung

Du kannst doch die Chronik (Firefox) oder bei IE den Verlauf anzeigen lassen. Wenn Du oben auf Verlauf klickst, zeigt er Dir normalerweise alle Seiten an, die Du besucht hast.

Du kannst doch die Chronik (Firefox) oder bei IE den Verlauf anzeigen lassen. Wenn Du oben auf Verlauf klickst, zeigt er Dir normalerweise alle Seiten an, die Du besucht hast.

nee leider nicht😡😡😡deshalb habe ich ja den Rechner hier oben angeschmissen😡😡
weil ich dachte im Verlauf steht was... aber ich habe über das Forum geklickert..
ich habe es gestern gar nicht so ernst genommen
ICH BIN NE SAUDOOFE KUH..den ganzen Tag denke ich an die beiden
ich hab hier schon alles abgeklappert aber ich hatte leider zu dem Thema gestern nix gesagt und deshalb ist es auch nicht unter Abo zu finden (michindenhinternbeiss)

ja eben nicht, kimbi schreibt doch, sie hat nen link angeklickt... da ist das nicht im verlauf
gleichzeitig >.<

kimbi, weißt du denn noch irgendwas außer peters traum kater (rot)...?

ja eben nicht, kimbi schreibt doch, sie hat nen link angeklickt... da ist das nicht im verlauf

kimbi, weißt du denn noch irgendwas außer peters traum kater (rot)... ?

ja, der war rot, aber das war nicht der Notfall um den es ging. ich hab einfach auf der HP unter Kitten geklickert und da war ein roter mit nen silbernen BKH
der Notfall war älter, 😕

War die Seite nur auf Deutsch oder auch auf Spanisch?
Bist du sicher dass es Barcelona war?

Werbung:
Kannst Du Dich noch an einen Teil des Textes erinnern? Manchmal reicht das aus, um über Google fündig zu werden.

War die Seite nur auf Deutsch oder auch auf Spanisch?
Bist du sicher dass es Barcelona war?
nein die war auf Deutsch ahh ich könnt verrückt werden
Kannst Du Dich noch an einen Teil des Textes erinnern? Manchmal reicht das aus, um über Google fündig zu werden.

hab ich doch schon alles durch, ich hatte Langeweile hier und hab alle möglichen und unmöglichen Links angeklackert😳
ich bin da zufällig draufgekommen . hab Peter hochgerufen und ihm das rote gezeigt. er ohh wie süß haben will.. ich hatte den Fragebogen sogar ausgefüllt, dann hatte ich schiß vor meiner eigenen Courage und hab mir selber bedenkzeit gegeben... weil eben halt SPANIEN und hier in Deutschland gibts auch Notfälle..
und ich denke seit gestern abend an die beiden😳😳😳

Hast du das Bild oder die Seite noch im Cache?

Wie man da dran kommt, darfst mich aber net fragen.

Angus&Karina-01.jpg

url]

ich hab sie 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
ich lass die auch nicht mehr los.

danke bitte nicht mehr weitersuchen😉😉😉😉😉😉
ich hab sieeeeeeee

Werbung:
boah..... das sind aber zwei supersüsse Hammermiezen. Die würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen.......

Ich drück dir die Daumen.

boah..... das sind aber zwei supersüsse Hammermiezen. Die würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen.......

Ich drück dir die Daumen.

nönö... ich hab den ganzen Tag an beide gedacht, gestern war ich zu feige..
aber ich habe gerade das Formular ausgefüllt😳😳😳😳
JA ICH WILL😀
und Göga auch 😉

wenn es bei mir auch mal so wäre und nicht immer so ein hick hack.

eigentlich ist es ja mein Göga, der meint das wir Katze NR 5 brauchen, aber ich habe gewartet bis was mein Herz berührt.. und die beiden tuen das... ob 5 oder 6 iss dann egal🙄
hoffentlich kann ich heute nacht schlafen😳
die beiden verfolgen mich seit gestern 😉

Wow,
sie hat auch zuviel Kayal aufgetragen...genauso wie Ferdi 😀

Ich drück natürlich die Daumen.

Werbung:
Wow,
sie hat auch zuviel Kayal aufgetragen...genauso wie Ferdi 😀

Ich drück natürlich die Daumen.

wir sind sooowaaass von verliebt, dafür würde ich meine Flugangst verlieren,
aber ich denke sie werden wenn es klappt nach Düsseldorf gebracht...
ich muss jetzt runterfahren ich hab ja noch nicht mal Nachricht sondern mich nur beworben......aber sind DIE NICHT ZUCKERSüß
Komma und Punkt müsst ihr euch selber suchen😀😀😀

also
klick mal auf
chronik
dann ganz unten auf "sidebar anzeigen"

da sind die links von den letzten tagen....

da müsste es dabei sein...
es sei denn du löschst jeden abend.

also
klick mal auf
chronik
dann ganz unten auf "sidebar anzeigen"

da sind die links von den letzten tagen....

da müsste es dabei sein...
es sei denn du löschst jeden abend.

Meine Liebe Patentante ....ich hab sie schon😉😉

kimbi,

ich drücke dir alle meine daumen! alle beide! tina hatte mir den link zu den beiden zaubermäusen auch geschickt aber da war ich einfach noch nicht so weit.

ich würde mich so wahnsinnig freuen wenn die beiden zaubermäuse bei dir ein schönes zuhause bekommen!

hab schon pipi in den augen... oh, ich hoffe so sehr, dass das was wird!

liebe und daumen drückende grüße

anny