4
4Cats
Gast
gestern habe ich hier so rumgelesen und den ein oder anderen Link aufgemacht, und war dann irgendwann, bei irgendjemanden der einen Link auf einen Spanischen Tierschutz hatte. Ich glaube ich hab was von Barcelona im Hinterkopf
es ging natürlich um Notfallkatzen, ich habe auf der Page weiter rumgeklickert und hatte plötzlich Peters Traum Kater (rot) und seinen Kumpel... jetzt finde ich die Page nimmer und ich glaube (nachdem ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe und die beiden immer noch in meinem Kopf Rumspuken) ich sollte mich da mal leise melden.
...... ich finde die aber nicht mehr
im Verlauf ist er nicht weil ich von hier aus direkt drauf gekommen bin.
hier unter Notfall finde ich ihn auch nicht wieder...
weiß jemand Rat?
Gestern fand ich es gar nicht soo wichtig.. sonst hätte ich es mir ja gemerkt...aber nachdem ich heute den ganzen Tag von den beiden verfolgt wurde..
es ging natürlich um Notfallkatzen, ich habe auf der Page weiter rumgeklickert und hatte plötzlich Peters Traum Kater (rot) und seinen Kumpel... jetzt finde ich die Page nimmer und ich glaube (nachdem ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe und die beiden immer noch in meinem Kopf Rumspuken) ich sollte mich da mal leise melden.
...... ich finde die aber nicht mehr
im Verlauf ist er nicht weil ich von hier aus direkt drauf gekommen bin.
hier unter Notfall finde ich ihn auch nicht wieder...
weiß jemand Rat?
Gestern fand ich es gar nicht soo wichtig.. sonst hätte ich es mir ja gemerkt...aber nachdem ich heute den ganzen Tag von den beiden verfolgt wurde..