Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich wollte grade fragen, wo du die schönen, ordentlichen Fleischwürste bestellst... 😳
Zitat von juniper1981
Und ich wollte grade fragen, wo du die schönen, ordentlichen Fleischwürste bestellst...
die Würste bekommst du auch im www.das-tierhotel.de 500g und 1000g Würste.
die abgebildeten würste (https://hubertiernahrung.de) bekommt man nicht beim tierhotel sondern ähnlich abgepacktes fleisch, und qualitativ können die vom tierhotel nicht mit den abgebildeten mithalten
Ach und warum nicht? Ich bestelle bei Futterfleisch 24 und im Tierhotel und bin super zufrieden. Hatte noch keine Qualitätsmängel 😉. Ich bezog mich auch nicht auf DIE abgebildeten Würste sondern es wurde gefragt wo man so tolle Würste bekommt. 🙄
aber ich finde das Fleisch dort sieht am schönsten aus und riecht gut.
ich kenne huber fleisch und das von tierhotel daher kann ich das beurteilen
vielleicht solltest du dir dein zitat von jupiter noch mal durch lesen da wurde explizit nach den abgebildeten würsten gefragt, woher diese sind 🙄
Es schadet ja nie, mehrere Fleischanbieter zu haben. Werde Huber mal ausprobieren, die Auswahl ist in der Tat sehr gering.
Ach..ich würd ja auch gern so zu 80% barfen..habe aber leider ein logistisches Problem... Hab nur ein Mini-Gefrierfach und keinen Platz für eine Truhe...
Und immer frisch kaufen wird mir auf Dauer zu teuer..und ich hab da dann ja auch leider nicht so die Auswahl..
Ach menno
Eines muss ich aber Weise sagen: In Eure Preiskalkulationen rechnet auch fairer Weise Eure Arbeitszeit mit ein! Gerade wenn man knapp mit der Zeit ist, ist sie einem wertvoller. Und zumindest im Moment noch spiele ich in der Zeit, die ich habe lieber mit meinen Viehchern 😳 .