Wasserglanz
Erfahrener Benutzer
Ich bin dir für deine Hilfe und Angebote bisher wirklich dankbar, aber dein Ton ist absolut unangebracht. Bis auf die paar Fetzen hier im Forum kennst du weder mich persönlich, noch meine Vergangenheit, noch meine aktuelle Situation und auch nicht meine persönlichen Krankheitsdiagnosen die sowohl körperlicher als auch mentaler Natur sind. Und bei Menschen wie mir erreichst du mit so einem Ton nur das Gegenteil von dem was du erreichen möchtest, nämlich dass der Kopf noch mehr zu macht und blockiert und dass dass sich wiederum auch auf meine Handlungsfähigkeit in Bezug auf Farah auswirkt. Wenn dir das emotional zu viel wird, zieh dich bitte aus dem Thread zurück, zumindest bis du dich wieder beruhigt hast, und überlass die Bühne den Personen die in so einer angespannten Lage trotzdem noch ruhig und sachlich bleiben können. Trotzdem bleibt es dabei dass ich dir für deine bisherigen Hilfestellungen dankbar bin.Tue es einfach und setze Dich endlich mal durch verdammt nochmal.
Du hast immer ein Grund es nicht zu tun, wurde getan, bringt nichts, Jammer jammer.
ABER ich sehe immer nur es geht nicht von Deiner Seite. Alle geben Dir wertvolle KOSTENLOSE Rat aber Du fällst wieder in der nicht machbar Modus und Deine Erkrankungen. Sorry aber ich bin jetzt langsam sehr sauer auf dieses Gerede.
SETZE ES MAL UM
gestern wäre auch ein Tag gewesen. Du verbringst sehr viel Zeit damit alles akribisch zu schreiben aber HANDELE ENDLICH.
Ein großteil von dem was hier im Thread vorgeschlagen wurde habe ich auch umgesetzt bzw. bin dabei es umzusetzen. Egal ob es um Ulmenrinde und Flohsamen geht oder Pankreas Vital, Tonikum und das Care Paket von Onni.
Aber da ich nicht mobil bin kann ich mich nicht einfach jede Woche für 40€ oder 80€ in ein Taxi setzen. Dann wären meine monatlichen finanziellen Möglichkeiten nach 4 Fahrten aufgebraucht und wovon bezahl ich dann den Tierarzt, Medikamente oder die hier vorgeschlagenen Nahrungsergänzungen?
Das Tonikum allein hat jetzt 25€ gekostet und hält, wenn ich davon 45ml täglich gebe, gerade mal 6 Tage. Als einmalige Kur geht das, aber würde man mir jetzt sagen dass ich das mal nen Monat geben soll, wären wir allein hier bei 100€ nur für das Tonikum. Und auch wenn ich das gerne möchte, könnte ich mir das schlichtweg nicht leisten.
Ich habe meiner TÄ direkt am Sonntag noch eine lange E-Mail geschrieben und gestern kam von ihr direkt ein Rückruf und sie hat mir am Telefon gesagt das Farahs Verhalten eine normale Nebenwirkungsreaktion sein kann. Hätten bei ihr, basierend auf meiner E-Mail, die Alarmglocken geläutet, dann, so nehme ich an, hätte sie gestern auch gleich gesagt ich soll bitte umgehend vorbei kommen.
Ja, sie hätte mir zumindest anbieten sollen dass ich vorbei kommen soll damit Farah was gegen die Übelkeit bekommt. Aber anders als die meisten Nutzer im Forum hier, hab ich nicht so viel Hintergrundwissen und Erfahrung mit aktuellen und vergangenen Tieren dass ich da direkt am Telefon schalte und sage: "Stopp, ich will aber!" Mein Gehirn braucht Stunden, teilweise Tage, um Informationen zu verarbeiten, zu sortieren und in die richtige Bahn zu bringen. Und das viele Schreiben hier hilft dabei die Gedanken auf Kurs zu halten. Aber es verbraucht auch Zeit, Zeit die mein Gehirn aber braucht. Da hilft auch ein "HANDLE ENDLICH!" von dir nichts sondern bewirkt nur das Gegenteil: Das ich noch Handlungsunfähiger werde.
Aber nachdem Farah dann gestern Mittag und Nachmittag doch wieder zumindest ein bisschen was von meinem selbstgemachten Futter gegessen und auch getrunken hat, war das für mich eine Hoffnung dass die Übelkeit nun doch vielleicht wieder im Rückgang ist und der Appetit zurück kommt.
Da sie dann am späten Abend aber doch wieder nix wollte, hatte ich dann ja auch Löwenmama geschrieben dass ich heute direkt zum TA gehe. Das war also gestern Abend schon beschlossene Sache, 12 Stunden nach dem Anruf vom TA und noch vor den eindeutigen Anzeichen das Farah Schmerzen hat. Mein TA hat halt 2x in der Woche Morgens geschlossen und heute ist leider so ein Tag.
Zuletzt bearbeitet: