Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich drücke euch auch ganz fest die Däume, dass es jetzt bergauf geht mit dem fressen und der Übelkeit 🍀
Hat sie noch gesagt, wofür das Antibiotika ist? Auch das könnte wieder zu Nebenwirkungen wie DF und Übelkeit führen, je nach AB, aber ich gehe davon aus, dass sie das auch mit dir besprochen hat.
Frag doch mal morgen deine TÄ nochmal nach Schmerzmitteln, unter dem Gesichtspunkt dass sie fressen will, aber etwas sie abhält. Das würde ich nicht unversucht lassen wollen, natürlich nur wenn es in Kombination mit der restlichen Medikation vertretbar ist.
Wie lange bekommt sie schon den Magenschutz bzw die Ulmenrinde? Das braucht ja auch etwas, um zu wirken. Ich denke, Appetit ist da, aber Fressen bereitet (wo auch immer) noch Schmerzen. das braucht vielleicht noch etwas mehr Zeit.
Hast du es schon mit der Mirataz-Salbe versucht als Appetitanreger?
Finde das auch ein sehr gutes Zeichen das Appetit da ist, sie kann einfach nur gerade nicht.
Du könntest fettarmen Hüttenkäse ausprobieren. Noch warmes! Huhn in kleine Stücke gerupft und den Sud. Ich setze ja darauf das sie Lust an dem gewinnt was ich dir schicke. Das war so dermaßen HIER die Rettung. Weil wir waren auch an dem Punkt: Hauptsache IRGENDWAS essen.
Ich habe es stückig gegeben und warm.
Aber du sagst ja auch eventuell ist etwas mit den Zähnen und wenn sie eigentlich gut die Trinksuppen zu sich nimmt, ist das ja schon einmal was!
Und trinken ob warm oder kalt (da muss man ja rumtesten) können in der Tatanche Tiere besser verknusen.
Ich glaube bei euch spielen jetzt gerade einige Dinge zusammen, die als Ganzes natürlich ganz fies aussehen, aber jedes für sich irgendwie behandelbar ist. Man darf jetzt nur nicht den Überblick verlieren und irgendwas übereilen, der Stress für Miez wird auch noch seinen Teil tun. Daumen bleiben gedrückt!
FORL – Kranke Zähne bei KatzenDer Durchfall kommt aber nicht von den Zähnen.
Katzen schmatzen auch, wenn sie Verdauungsprobleme haben.