Wie war denn eure Nacht
@Wasserglanz?
Die Nacht war ehrlich gesagt furchtbar, so 1-2 Stunden nach dem TA Termin fing Farah regelrecht an auszulaufen. Sie hat sich irgendwo hin gelegt und 15-20min später steht sie von dort wieder auf, ein kleiner Kotfleck auf dem Platz wo sie geschlafen hat. Ich bin also gestern bis 2:30 Uhr nur herum gelaufen und habe ihre Hinterlassenschaften gereinigt.
Böses ahnend hab ich dann vor dem schlafen gehen das Laken von der Bettseite abgezogen wo sie schlaft und unten drunter mit Mülltüten ausgekleidet. Danach bin ich ins Bett.
Natürlich wollte sie ausgerechnet heute Nacht bei mir auf der Decke in der Kniekehle schlafen. Also hab ich eine XXL Decke genommen, 6fach gefaltet und dorthin gelegt und sie drauf gesetzt. Hat sie auch angenommen. 30min später hat sie ne kleine Menge Durchfall verloren und ich hab die Decke direkt wieder nach draußen befördert. Ne Stunde später hat sie wieder ne kleine Menge Durchfall auf dem Laken verloren wo ich die Mülltüten drunter gelegt habe. Ich war dann zu müde um es direkt zu entfernen und hab nur ein Tuch drauf gelegt dass die Flüssigkeit aufsaugt. Letztendlich hat sich Farah dann auf ein Kissen gelegt welches auf einem Karton platziert ist. Keine 15min später ist auch da ein kleiner Kotfleck drauf, also auch das direkt zu der dicken Decke geworfen...
Ich hab dann ein anderes Kissen stattdessen auf die Stelle gelegt und da hat sie sich dann drauf gelegt.
Ich glaube es war irgendwie 2:30 Uhr oder etwas später wo mich der Schlaf dann einfach übermannt hat.
Ich hab dann die Futterschüsselchen auch erstmal weg gestellt in der Hoffnung dass sie die restliche Nacht nicht mehr so viel ausläuft.
Dazu kam dass sie sich am Stück geputzt hat. Entweder weil sie gemerkt hat dass sie wieder ausläuft oder weil ihr Po durch das viele putzen nun so gereizt, und das Fell klebrig nass, ist dass sie ständig das Bedürfniss verspürt sich trocken putzen zu müssen.
Gegen 5 Uhr hat sie es dann endlich vom Schlafplatz aus zur Toilette geschafft und sich davor erleichtert. Um 8 Uhr ist sie erneut zum Klo und hat sich wieder davor erleichtert. Um 9 Uhr musste sie direkt nochmal und hat es diesmal ganz auf die Toilette geschafft (sie ist seit jeher ein Kantenscheißer und Eckpinkler). Bei allen 3 malen kamen nur sehr kleine Mengen sehr dunklebrauner (70% Schokolade) dickflüssiger Kot raus. Aber dickflüssig ist schonmal eine Verbesserung zu dem Wasser was sie noch bis 2 Stunden nach dem TA Besuch, und das ganze Wochenende über, abgesetzt hat.
Jetzt hab ich ihr gerade erst einmal ihre Cortison-Spritze gegeben und das hat viel viel besser funktioniert als die Tabletten.
Das mit dem Magenschoner hat nicht ganz so gut geklappt. Aber zumindest der großteil ist drin.
Das nächste Antibiotika bekommt sie erst morgen.
Die nächste Appetitanregende Tablette erst am Freitag.
Aktuell rückt sie mir nicht von der Pelle weil sie Hunger hat.
Sie hat aber auch schon 2x wieder miaut, mit einem unglücklichen / schmerzhaften Unterton. Aber klar, ich kann von einem TA Besuch und 3 Spritzen keine Wunderheilung über Nacht erwarten. Magen und Darm werden sicher immer noch gereizt sein von dem vielen Stuhlgang und Erbrechen über die letzten 5 Tage. Aber immerhin hat sie Hunger und will fressen. Ich geb ihr gleich ihre erste Portion und mal schauen wie sie es heute annimmt.