Maiglöckchen
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst Du mal auf die Beipackzettel der Mittel gucken, was an Hilfsmitteln in den Medikamenten noch drin ist?Entschuldige die Verwirrung.
Kreon ist derzeit das Medikament - die Verdauungsenzyme. Wenn ich von Kreon und von Enzymen schreibe sind Verdauungsenzyme gemeint. Die ersten paar Tage hatte ich Almazyme, da das Zeug stinkt und er das Futter damit nicht mochte habe ich Kreon gegeben(Tipp aus dem Forum hier).
Worauf das letztendlich schließen lässt weiß ich nicht, nur das die Enzyme zwar eine positive Wirkung auf den Kot und somit die Verdauung zu haben scheinen, aber keine positive Wirkung was den Gewichtsverlust angeht, obwohl es zuerst so aussah.
Deshalb scheinen (nur) Enzyme wohl nicht zu helfen, und außer dem Verdacht auf IBD das mit Cortison behandelt wird wissen wir nichts weiter...
Was ist nochmal tli?
Schilddrüse und Nierenwerte sind immer dabei.
Aber ich kann es versuchen. Die Ärztin meinte es kann ein Tumor sein aber dann soll ich ihn damit nicht belasten solange es ihn nicht stört. Oder es gleich jetzt operieren lassen...ich werde ihr das überlassen....
Viel trinken tut er nicht, nur viel pinkeln aber nicht kleine sondern große oder normale Mengen.