Bei Fressnapf entdeckt - kaufen?

• Themenstarter Themenstarter NuffNuff
  • Beginndatum Beginndatum
N

NuffNuff

Erfahrener Benutzer
Hey

habe im online-shop von Fressnapf dieses hier entdeckt:

http://www.fressnapf.de/shop/klettertunnel-spielpalast

ist gerade runtergesetzt auf 50 euro. könnten wir in unserer kleinen wohnung an die haustür anbringen und würde somit noch mehr platz bieten um zu klettern und so.

den preis finde ich gar nicht so schlecht...

kaufen oder sein lassen? was meint ihr?

lg Steffi

A

Werbung

Sieht lustig aus und nach der Beschreibung scheint es auch recht stabil zu sein. Geh einfach mal in den FN und gucks Dir an, bei Gefallen dann mitnehmen 🙂

Zugvogel

Hallo Steffi,

also wir haben das Teil seit ca. 6 Monaten bei uns an der Tür zu hängen. Die Katzen lieben es heiß und innig und es wird darin getobt, gekuschelt, geschlafen und sich versteckt.

Ich weiß ja nicht wie wild es bei Dir zu geht, aber das Ding ist nicht wirklich leise. Es hängt nur oben fest an der Tür und ist unten lose und bewegt sich dadurch sehr viel, aber gerade das finden unsere vier klasse. Das Teil ist sehr robust, stabil und kann auch in der beigelegten Tasche überall hin mitgenommen werden. Wenn es Dich also nicht stört das es raschelt, knarrt und etwas klappert, dann schlag zu.

Wir können es unseren Katzen nicht mehr wegnehmen, ist schon bald beliebter als der Kratzbaum.

Gruß Ilona

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil ist das denn.
Ich will unbedingt wissen wie es eure angenommen haben, vllt gibts das ja zu Weihnachten 🙂

kann mir irgendwer sagen, wie groß die "Einstiegslöcher" sind?

Werbung:
huhu

Habs jetzt auch gekauft 😀

Freu mich schon drauf *hehe*

haben ja auch ein super angebot mit den versandkosten die man zur zeit spart.

na dann mal gucken gel?

Find das Teil auch toll. Aber jetzt gibt's erst mal Fensterbrettauflagen ^^

Ich bin noch am überlegen für eine Auflage oben auf dem Wohnzimmerschrank. Der ist wie eine Burg zum besteigen und daher auch sehr beliebt 🙂 Aber damit es auch obene gemütlich ist, bin ich am überlegen wo es ne schöne Auflage gibt.

Ich muss dieses Teil auch haben!
50 Euro, naja... nicht gerade wenig...
Wollte es mir bei unserem FN um die Ecke ansehen, das Teil gibt es aber nur im Online-Shop.
Es hing dort aber eine Zeitlang als Deko und der Beschreibung der Verkäuferin nach soll es superstabil sein. Ok, es wird nicht ewig halten - und die Löcher so groß, dass es wirklich nicht nur für Kitten geeignet ist. Ich finde, das sieht man aber auch auf dem Link gut.

Aber nimmt ja nicht jede Katze an, sowas, aber meine huschen total gern durch nen Rascheltunnel, da kann ich hoffen, dass sie das Teil auch mögen.
Ich bestell das einfach mal - notfalls gibts hier ja nen Flohmarkt... 😀
- danke für den Tipp 🙂

Werbung:
Nur kleine Löcher? 🙁
Ich wollte das auch gerne für meine bestellen, aber Lisa hat ein "kleines" Bäuchlein... ob sie dann stecken bleiben könnte?
Meine lieben auch ihren Rascheltunnel und Verstecken in allen Kartons etc.
Sie hätten bestimmt einen Mordsspass daran.

@ kiska - weiß nicht, ob du das aus meinem Post herausliest , aber ich schrieb
..die Löcher so groß, dass es wirklich nicht nur für Kitten geeignet ist. Ich finde, das sieht man aber auch auf dem Link gut.
:zufrieden:

Habs grad bestellt 🙂

Bis morgen ists noch Versandkostenfrei.
Aber ist das beim FN Online-shop denn nicht immer so, bei ganz normalen Bestellungen innerhalb Deutschlands? 😕

huhu
meins ist gestern angekommen...allerdings passen diese einhängedinge nicht in meine tür. somit kann ich es nicht in die tür hängen. aber man kann es auch an der wand befestigen.
meine tante kommt morgen mal vorbei und schaut sich das an, wie und ob ich es stabil irgendwo in der wohnung befestigen kann...

ich finds schade das das da nicht besser beschrieben war bei fressnapf...

das teil an sich ist aber richtig toll...super qualität und verdammt schwer 🙂

ich halte euch auf dem laufenden...

Werbung:
huhu
meins ist gestern angekommen...allerdings passen diese einhängedinge nicht in meine tür. somit kann ich es nicht in die tür hängen. aber man kann es auch an der wand befestigen.
meine tante kommt morgen mal vorbei und schaut sich das an, wie und ob ich es stabil irgendwo in der wohnung befestigen kann...

ich finds schade das das da nicht besser beschrieben war bei fressnapf...

das teil an sich ist aber richtig toll...super qualität und verdammt schwer 🙂

ich halte euch auf dem laufenden...

Hey,
das gleiche Problem habe ich auch!!!
Bloed, denn eigentlich wollte ich es genau dafuer haben, falls ich die Katzen aus beruflichen Gruenden demnaechst mal fuer 6 Wochen bei meiner Schwester in Pflege geben muss...

Hier an die Wand schrauben geht natuerlich, aber nur dafuer haett ich es gar nicht bestellt!

Momentan haengt es angebunden an der Wendeltreppe, aber besonders scharf sind meine beiden nicht drauf. 🙄

mich würde das auch interessieren wie die türaufhängung aussieht

bitte macht mal fotos davon

Muss mich hier erstmal durch die Hilfe wuehlen, weiss nciht, wie man Fotos einstellt.

Habe jetzt zwei kleine Gaestehandtuecher gefaltet und unter die Buegeln gestopft, jetzt haelt es und es gibt auch keine Macken an der Tuer. Schliessen kann man die Tuere aber nicht.

Mache nachher ein Bild, muss aber eben erst nochmal was einkaufen fahren.

LG

Gut, dass ich es noch nicht bestellt habe. Wenn, dann brauche ich es nämlich unbedingt passend für die Tür. Sind die Haken zu weit für eine normale Zimmertür? Wie kann das denn sein? Wer hat denn Tresortüren?
Ich kenne dieses Problem von den Heizungsliegen, da sind die Halterungen allerdings zu schmal für meine Heizung.
Jetzt warte ich erstmal ab ob ich von Euch noch mehr erfahre bevor ich es evtl. doch bestelle.