Bei mir auf der arbeit gibts ne Katze...

• Themenstarter Themenstarter steffi 83
  • Beginndatum Beginndatum
Nene soooooooo verwirrt bin ich nu auch nich :aetschbaetsch2:

A

Werbung

Na, schon was passiert????:aetschbaetsch1:

Ne noch nich 🙁

Aber seit gestren abend kommt sie auch nich mehr aus ihrer ecke raus 🙁

Wie fühlt sich ihr Bauch denn an? Ich meine so unter den Speckröllchen? Ist er hart?
Und wie sitzt sie? Kauert sie sich sehr zusammen? Das kann ein Zeichen für Unwohlsein sein.
Hast Du es denn schon mit Butter versucht?
Also wenn es ihr nicht so gut geht, dann solltest Du mit ihr sicherheitshalber doch noch zum TA.
Die arme dicke Maus!:verstummt:

Ihr wart doch gestern nochmal beim TA, oder ? Das wird sie wieder gestresst haben, vielleicht dachte sie sogar, sie muss jetzt zurück.... kann durchaus sein.

Warte noch etwas ab und lass sie ganz in Ruhe. Einfach so tun, als ob sie nicht da wäre und ihr das Klöchen in die Nähe stellen da, wo sie jetzt ist, 1 m weiter.

Viele Katzen bekommen von frischer Milch (Vollmilch) Durchfall / sehr weichen Stuhl. Vielleicht gibst Du ihr zur Not ein ganz kleines bisschen Vollmilch, vermischt mit heissem Wasser, damit es nicht zu kalt ist. Das könnte auch helfen.

Und jetzt bitte für den Moment ausschliesslich nur das Futter geben, was sie vorher bekam. Keine Leckerchen, keine andere Marke, nichts.

Ist das Klöchen so, wie sie es kannte ? Hatte sie eins ohne Deckel und Du hast jetzt eins mit Deckel ? Oder umgekehrt ? Oder steht ihr "altes" Klöchen jetzt zur Verfügung ?

PS : Falls die Tierärztin heute Sprechstunde hat, ist sie vielleicht noch da ? Ruf doch da mal an, was sie Dir empfiehlt, falls Gini heute nicht macht.

We sich der Bauch anfühlt weiß ich nicht.... Denn sie kommt ja nicht raus... Daher funzt das auch mit der Butter nich

Werd das dann mal mit der Milch probieren falls sie nachher noch nicht war...

Sie hat ihr altes Klo ist also nicht ungewohnt...

Die TÄ hat heut keine Sprechstunde!

Komisch find ich nur das sie nach dem TA besuch zu mir kam gesteichelt werden wollte usw... Dann bin ich rüber essen gegangen und dannach noch mal da kam sie auch... Und dannbin ich nach 5 Min wieder raus bei ihr und dann so nach 2 Std nochmal rüber da kam sie dann nich mehr 🙁

Werbung:
schmier ihr doch auf irgendwetwas(leeren napf etc.. )bisschen butter,vielleicht leckt sie es da runter.ein schlückchen milch kann mit dem geruch vorlocken.du weisst schon,napf und klo gehören in verschiedene ecken,sonst ist in ihren augen beides unbrauchbar.

es ist durchaus normal,dass katzen nachdem sie sich körperlich erholt haben,mehr von der umgebung wahrnehmen(so auch von den schweinderln),und dann erst angst entwickeln.
das zurückziehen entspräche ausserdem ihrem seit jahren gelebten rhytmus.sie hatte das ganze wochenende und die meiste zeit der woche allein zu verbringen.

wenn man wüsste,dass sie gesund ist,könnte man sie getrost mal paar tage im versteck lassen,sie ässe nachts,ginge aufs klo und sonst nichts.

mio

Napf und Klo stehen auseinander.. 🙂

Das sie gesund ist denke ich schon 🙂

Doof nur das sie da auf den kalten fliesen liegt 🙁

Vielleicht hat sie ja bisher regelmäßig Milch bekommen? Daher wird sich ihr Darm da auch dran gewöhnt haben. Wenn die nun ausbleibt, kann schon sein, dass das dann stopft.
Hast du deinen Chef mal gefragt, ob sie Milch bekommen hat?

Milch hat sie nicht bekommen bei ihm....

Jippie jippie 🙂 Sie hat geköttelt 😀

Und sie hat sich ablichten lassen 🙂

Das ist noch von Donnerstag 🙂

Und die sind von eben 🙂

Werbung:
Sie sieht doch schon viel glücklicher aus als auf den ersten bildern, die es hier von ihr gab. Ist doch toll. 🙂 So eine bezaubernde Moppelkuh, das letzte Bild ist ja zuckersüß

Glückwunsch zur katzenwurst :muhaha::aetschbaetsch2:

Zuletzt bearbeitet:
Über welche Schei..e man sich doch freuen kann. 😀

Ich freu mich für euch. Meinem Ex-Mann ging es auch so. Der konnte im Urlaub drei Tage nicht aufs Klo.

Und mutig ist sie... Trotz das wir nen Kuchen gebacken haben und dem nach laut waren wegen Handrührgerät usw. ist sie mal ein Stück in die Diele gekommen und hat mal kurz gemacht was wir machen 🙂

Es ist schon witzig, dass man sich sogar über etwas wie einen Sch***haufen richtig mitfreuen kann. 😀

Glückwunsch Gini, fein gemacht. 🙂

Blöde frage, aber ist normal das die köttelchen so fest sind? 😀

Werbung:
Hehe.. cih hab mich nach den fiesen verdauungsproblemen meines katers auch über ne anständige wurst gefreut... man muss ja bescheiden sein 😉

*lol* 😀

Und alle "gratulieren" prompt gleichzeitig zur gelungenen Katzenwurst. 😀

etwas butter macht die geschichte weicher,zuviel butter macht flüssigstuhl und rundere figur.

am besten kauf nicht zuerst spielzeug,sondern eine tränke oder einen zimmerbrunnen.
einen einfachen brunnen kann dein mann auch selbst basteln.
eine klammer,wie sie auf einem fahrrad zu finden ist,wo man eine trinkflasche einsteckt,irgendwo befestigen.eine flasche wasser einstecken,diese hat jedoch ziemlich weit unten ein löchlein gestochen und es tröpfelt fein raus,in eine darunter gestellte schale.
oder einfach in einer dunklen schale etwas abgestandenes wasser anbieten.

mio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben