Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch ein süsses Video 🙂
Also, ich kenne mich ja nicht aus mit Katzen und Meeris. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass wenn sie die anpfotelt, sie wahrscheinlich einen Biss in die Pfote oder Nase bekommt. Und dann kann eine respektvolle Freundschaft beginnen 😀
Ehrlich, ich glaube, die werden sich gut verstehen. Sind auch viel zu gross, um für Mäuse gehalten zu werden 🙂
Andrea
Richtig Meeris sind Fluchttiere wenn die Angst haben rennen die weg...
Und das dürfte Gini höchst interessant finden denke ich mall...
Mein Freund meinte eben er will um die Meeris kein Draht machen dann darf sie halt nicht in Wohnzimmer 😡
Das vestehe ich nicht😕Mein Freund meinte eben er will um die Meeris kein Draht machen dann darf sie halt nicht in Wohnzimmer 😡
und der Meerikäfig ist doch super dafür gemacht etwas drum-rum zubauen😀
Ich kann gut verstehen, dass der Tipp Maschendraht da erst mal eine ... (vorsichtig ausgedrückt) distanzierte Reaktion auslöst. Dieser Käfig ist dafür gebaut, dass die Meeris sich frei fühlen und als frei empfunden werden.
Hätte ich solch einen Käfig entworfen und gebaut, wäre ich stinksauer über die Idee, man könne doch da Maschendraht einsetzen. Klar ist das möglich, aber die ganze Idee und Konzeption ist darauf ausgerichtet, genau das zu vermeiden.
Und auch unter Aufsicht hab ich Angst das sie nen Hops macht und dann....