Bei mir auf der arbeit gibts ne Katze...

• Themenstarter Themenstarter steffi 83
  • Beginndatum Beginndatum
Eben, es geht nun mal nicht alles auf einmal....Die Gini-Maus ist ja wohl eh erst mal damit beschäftigt, die Wohnung in Ruhe zu erkunden. Ist nixht so schlimm, wenn sie das Wohnzimmer erst in ein paar Tagen "in Beschlag nehmen" kann!!!!!

So, hab jetzt tatsächlich noch alles gelesen!!
Nur die Videos hab ich noch nicht gesehen, muss mir erst noch den Adobe-Reader runterladen, hab erst seit drei Stunden wieder nen funktionierenden PC (mal sehen wie lange diesmal!!)

A

Werbung

Wow du bist verrückt das alles zu lesen 😀😀

Ich drücke dir die Daumen das dein PC nun länger durchhält!!! 🙂

HIhi ich mir auch!!!

Aber das konnte ich mir doch nicht entgehen lassen, so tolle Neuigkeiten!!!

Mensch, Gini ist echt eine ganz Süße!!
Aber kein Wunder, dass ihr Fell so verfilzt war, sie kann sich ja gar nicht richtig pflegen, bei der figur.

Wenn sie auf Dauer das Nassfutter nimmt, mach ihr mal nach und nach immer etwas mehr Wasser darunter. Mach ich bei meiner Moppeline auch, mittlerweile richtig viel. Hat den Vorteil, dass sie schneller satt wird und nicht so viel frisst. Die ist nämlich mit Spielen gar nicht zu locken.
Aber seit sie nur noch das bekommt plus etwas Rohfleisch, ist doch schon einiges an Gewicht runter. Trockenfutter macht wirklich dick, ich habs inzwischen auch gelernt.

Mhh okay werd versuchen wenn sie so spiel faul bleibt 🙂

Ich bin jetzt wo ich Gini so richtig kennengelernt hab noch viel wütender das er eine so coole Katze hat so "verkommen" lassen...

Sag mal, könnte man den Meeris-Käfig nicht einfach auf ein paar Malerböcke stellen? Also "höherlegen"?

oops, das hätte in den anderen Thread gehört, aber die Idee kam mir jetzt so spontan... :hmm:

Werbung:
Mhh ne das dürfte nicht gehen... Der unter dem Käfig der hoch steht ist nicht so stabil gebaut weil der von anfang an für den Boden geplant war...
Und der neben der couch der dürfte zu schwer sein... Glaub ich

Ich glaub die Hasendraht idee is am besten...

Muss ich dann mal hin wandern die Tage... Hoffentlich sind das nich so riesen rollen.... 🙂

Sag mal, ich hab mir gerade die neuen Bilder angeschaut - total süss übrigens - bist Du sicher, dass Gini 5,7 kg wiegt ?

Ich würde sie so spontan auf mind. 10 kg schätzen von der Statur her, dann muss das ja eine Mini, Mini, Minikatze sein ?

Ist ja eigentlich egal, aber ich finds unglaublich, dass sie 5,7 kg wiegen soll bei der - ähm, wie sagen wir das diplomatisch - doch etwas untergrossen Statur 😀

Ja 🙂 Die Mittwoch bei der TÄ wog sie 5,6irgendwas und bei mir hier auf der Waage warens 5,7

Sag mal, ich hab mir gerade die neuen Bilder angeschaut - total süss übrigens - bist Du sicher, dass Gini 5,7 kg wiegt ?

Ich würde sie so spontan auf mind. 10 kg schätzen von der Statur her, dann muss das ja eine Mini, Mini, Minikatze sein ?

Ist ja eigentlich egal, aber ich finds unglaublich, dass sie 5,7 kg wiegen soll bei der - ähm, wie sagen wir das diplomatisch - doch etwas untergrossen Statur 😀

sie hat doch nur dickes fell 😉
mio

Das is der "tolle" schlafplatz den sie sich ausgesucht hat.... 🙂

Werbung:

Das is der "tolle" schlafplatz den sie sich ausgesucht hat.... 🙂

als gegenleistung für kost und quartier bei dir putzt sie dir unter den kästen den staub weg.nett!

wahrscheinlich ist sie im siebten himmel,so willkommen war sie noch nie.
sie ist einfach zum verlieben.

mio

Hehe ja so kann mans auch sehen 🙂

Übrigens ignoriert sie auch so tempo papier knubbel... Findet sich auch doof 😀

Mhh ne das dürfte nicht gehen... Der unter dem Käfig der hoch steht ist nicht so stabil gebaut weil der von anfang an für den Boden geplant war...
Und wenn ihr auf malerböcke eine stabile Holzplatte legt und daaaarauf dann den Käfig stellt`?? ALso eine platte in form des käfigs, einfach nur zur stabilisation? Für die Ästhetikbegeisterung deines Freundes könnte man die Böcke noch mit einfachen Holzplatten verkleiden, evtl sogar noch stauraum dadrin schaffen. hmm?

Aber ich wüsse auch gar nicht wo ich die dann hinstellen sollte... 😕

😡 Oh, mein Gott!! Was muss das Tier gelitten haben, um sich soviel Kummerspeck anzufressen.

:yeah: Toll, dass ihr sie da rausgeholt habt!

Werbung:
Ne geht nicht 🙁

Hier bei dem Foto geht der Hamsterkäfig noch ein stück höher und dann kommt schon die Decke... (die ist da nämlich eingezogen)

Naja und hier kommt ja drüber sofort der andere

Hi Steffi,

wieviele Wohnräume habt Ihr? Und in wievielen Räumen stehen Nagerkäfige?

Öhm 🙂

Wohnzimmer = Da sind auch die Schweinis
Schlafzimmer
Und das 3. Zimmer

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben