Bei mir auf der arbeit gibts ne Katze...

• Themenstarter Themenstarter steffi 83
  • Beginndatum Beginndatum
So, jetzt hab ich mir auch die Videos angesehen.

Total süüüüß, die kleine Maus. Und hat überhaupt keine Angst. Einfach nur super.

Also, wenn du sie dann abgeben willst, da finden sich sicher gleich mehrere Interessenten.. :aetschbaetsch1:

A

Werbung

Hi Steffi,

sind Meeris sehr menschenbezogen oder brauchen die eher tierische Gesellschaft? Sollte Letzteres der Fall sein, wäre es möglich die Meeris ins 3. Zimmer zu bringen und das Zimmer mit einer Gitternetztür zu schließen und den unteren Bereich mit einer ca. 30 cm hohe Plexisglasscheibe zu sichern?

Sö könnten die Meeris akustisch mit Euch leben und Euch auch hören, die Gini aber nicht zu den Meeris gehen.

Mmh...keine Ahnung ob so etwas bei Euch möglicht ist, wäre nur mal ein Vorschlag zum Weiterentwickeln 🙂

Tiffy ja die Gini ist wirklich cool... Angst uns gegenüber hat sie wirklich nicht... 🙂

Naja möglich wäre das... Aber das kommt für mich nicht in frage... Denn a) soll das zimmer in 2 Jahren ein Kinderzimmer werden und b) Will ich die Schweinis beobachten ohne dafür alleine drüben sitzen zu müssen.... 🙂

So wie ich sehe wirds wohl irgendwie die Hasendraht oder so variante werden müssen!!!

das letzte video ist echt der hammer - das ist ja kampfstreicheln🙂
sag mal hat dein freund so große hände oder ist eher gini so klein
wenn letzteres der fall wäre dann kann ich auch die 5,7 kg zuordnem

Schade, ich kann die Videos nicht sehen 😡
Erst rödelt da der Stern oderwasauchimmer zumAnfang, dann plötzlich schießt die Fortschrittsanzeige unter dem Video nach rechts und fertig - kein Bild, leider 😕

Naja also da ihr alle die 5kg nicht viel findet und mein freund nicht soooo riesen hat dann muss sie doch klein sein 🙂

Ja das wildere streicheln findet die gut... Bekommt die aber nur von meinem Freund 😀

Werbung:
Hallo Steffi, habe gerade ersteinmal alles vom WE gelesen und gesehen - und bin dahingeschmolzen. Gini ist wirklich 'ne süße Knuddelmaus, und unter all' dem Speck scheint sich eine sehr zierliche Katze zu verstecken.

Das mit dem verfilzten Rückenfell ist ja kein Wunder gewesen, an den ist ihre Zunge wahrscheinlich zuletzt vor einigen Jahren gekommen. Paß mal auf, mit jedem abgespeckten Gramm wird sie bewegungsfreudiger!:yeah:

Ja sie kaum irgendwo ran zum putzen so im rückenbereich 🙁
Das ärgert mich echt sehr!!

Ja, das ist schlimm, kannst du aber leider nicht auf die Schnelle ändern. Umso wichtiger ist es jetzt, dass du sie regelmäßig bürstest. Aber das scheint sie ja sowieso zu lieben.
Das Bürsten ist nicht nur dafür, dass das Fell nicht verknotet, es ist auch eine Massage und dient der besseren Durchblutung. Selber kommt sie ja nun mal zur Zeit nicht da dran.
Ja, ich denke auch, dass sie eigentlich eine zierliche ist. Umso schlimmer, dass sie so überfüttert wurde, der Knochenbau ist echt nicht für das Gewicht geeignet.
Aber wenn sie wirklich problemlos auf NaFu umsteigt, und sich eventuelle Leckerchen "erjagen" muss, wird das schon werden.

Achte beim Futter drauf, dass möglichst wenig bis gar kein GEtreide und kein Zucker enthalten ist, und dann mal abwarten.

Leckerchen erjagen kannste knicken... 🙂 Die mag keiner leckerlis... 🙂 Sie nimmt wenns hoch kommt 2 an am Tag 🙂
Aber is ja auch nicht so tragisch... 🙂

Ich hoffe also seeeeeehhhhhr das sie bald mal spielen will 🙂

Ach Steffi - ich könnte Dich einfach nur - so wie Du Dich um Gini kümmerst!
Sie hat ihr ganz persönliches Paradies bei Dir gefunden!

Werbung:

Aber die is einfach zu inmalig um so missachtet zu werden..

du solltest unbedingt mit einem flohkamm durch ihr haar gehen und auf flohkot achten.
zu ginis figur: sie ist nicht dick,sie ist nur untergross für ihr gewicht.
mio

Zuletzt bearbeitet:
Naja also da ihr alle die 5kg nicht viel findet und mein freund nicht soooo riesen hat dann muss sie doch klein sein 🙂

5kg??? Also ich hätte jetzt mehr geschätzt!😀
Mein Kater hatte auch so viel gewogen (durch Freigang nen bisschen abgenommen) und er sah/sieht nicht so üppig aus.:smile:

LG

Ja 5,7 um genau zu sein 😀

dann sind es bestimmt die 0,7gramm mehr,die den Unterschied machen lol:aetschbaetsch2:

Werbung:
....oder die Muskelmasse bei meinem Fidel😀

Hehe ja wahrscheinlich 🙂

Zuletzt bearbeitet:
dann sind es bestimmt die 0,7gramm mehr,die den Unterschied machen lol:aetschbaetsch2:

Es sind 0,7kg, also 700g...die kann man dann schn gut bei einer Katze sehen 😉!

Ich muss gestehen, dass ich den Thread gestern 🙂eek🙂 das erste Mal komplett 🙂eek🙂 gelesen habe und nicht mehr aufhören konnte. Ich freu mich so für die Miez, dass es ein Happyend gab und bin mir sicher, dass sie es gut bei euch haben wird!
Ein paar Tränen der Rührung konnte ich mir nicht verkneifen 😳!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben