Beinamputation - schlechter Allgemeinzustand

• Themenstarter Themenstarter DieWildenSechs
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mich freut es auch, dass euer Kämpfer es mit eurer Hilfe schon ein wenig weiter geschafft hat. Ich glaube, er wird es schaffen. Ich drücke ganz doll den Daumen und lass die Pfötchen drücken.

A

Werbung

Alle Daumen sind weiterhin gedrückt!!!

Elwood ist so ein tapferes Kerlchen, das muss einfach wieder werden.

Elwood weiter so! Du möchtest doch auch noch viele schöne Zeiten mit Deiner Mama haben... Kämpfe bitte !

Und Dir WildeSechs eine "gute" Nacht, denn Du musst ja auch mal zur Ruhe kommen, damit Du Kraft für Deinen Kleinen hast.

Alles Gute!

Das klingt schon etwas besser! Ich drücke weiterhin die Daumen dass es langsam bergauf geht!!!

Bitte weiter ganz fest Daumen drücken, es hilft!!!

Heute Nacht haben wir, denke ich, ein Riesenstück geschafft.

Elwood hat zwar zu meinem Leidwesen im Couch geschlafen. Ich habe um 2.30 Uhr und um 4.30 Uhr nach ihm gesehen, ihn aber gelassen.

Um 5.30 Uhr kam er dann soweit alleine aus dem Couch, wobei ich schon wieder hätte heulen können, diesmal vor Freude. Er hat seine vorderen Beinchen wieder fast gut unter Kontrolle, ist auch insgesamt zappeliger und ungeduldiger.

Dann habe ich ihm eine Dose von seinem Thunfischfutter angeboten,auf die hat er sich "gestürzt". Gefressen hat er zwar letztendlich nicht soo viel, aber er hat Appetit und das Beste sind seine Augen: Nickhaut fast wieder normal.

Blöd ist halt noch die Sache mit seinem schlimmen Durchfall, gut dass es diese wasserfesten Unterlagen gibt, die in der Drogerie denken wahrscheinlich ich hab ne ganze Horde Babys daheim.

Heute nehme ich verstärkt die Sache mit dem Käfig in Angriff, da ich heute morgen echt gemerkt habe, dass es wirklich nicht ohne geht. Ich rufe zuerst mal meine Julia im Tierheim an, ob die mir vielleicht aushelfen können.

Ich danke Euch wirklich für Eure Unterstützung, das hilft mir sehr viel.

Oh, das klingt doch schon mal gut :yeah:! Ich hab mich fast nicht getraut, hier zu lesen, obwohl das Katzenforum das erste ist, in das ich morgens reinschaue...

Als Käfig geht glaube ich zur Not auch ein richtig großer Meerschweinchenkäfig. Aber im Tierheim müsste auf jeden Fall auch was entsprechendes sein, das ist sicher eine gute Idee!

Weiter gute Besserung für den Kleinen!

Ich bin froh über die doch recht guten Nachrichten am Morgen!!!!
Gern nehmen wir davon noch mehr, hörst du, kleiner Elwood?!

Werbung:
Wie schön zu lesen, dass er schon weitere kleine Fortschritte macht.
Weiter so Elwood! Du bist ein wirklich tapferer Kater. :zufrieden:

Unsere Daumen bleiben natürlich weiter gedrückt.

Auch hier bleiben alle Daumen weiterhin fest gedrückt!

Elwood, wir zählen auf Dich...weiter so :yeah:

Das klingt gut!
Weiter so Elwood. Du schaffst das.

Du kannst versuchen ihm gekochtes Huhn mit der Brühe anzubieten, das ist Schonkost gegen Durchfall.

Ich entdecke diesen Thread erst jetzt! Dann drücke ich ganz ganz kräftig mit für Elwood! Ich finde es toll, wie Ihr kämpft, weiter so!

Oh wie schön zu lesen, das er heute morgen etwas besser drauf ist.

Das mit dem Käfig denke ich auch ist gut. Er wird es doof finden, aber besser als wenn die Narben wieder aufgehen.

Wenn du den Käfig hast, desinfizier ihn nochmal gut bevor du ihn für Ellwood nimmst.

Werbung:
Wird gemacht🙂

das ist ein kleiner kämpfer. sehr gut! und das er unvernünftig ist, und sich zuwenig schont, kannst du ja mit einem käfig etwas mildern. 😉

weiterhin toi toi toi

Käfig ist gut.
Er wird sicher schmerzen am Ausgekugelten Beinchen haben,da ist es besser wenn er sich nicht viel bewegen kann.

Schön schön!! Weiter so, die Daumen bleiben fest gedrückt!!

Auch hier sind Daumen u. Pfoten ganz fest für Elwood gedrückt.
Weiter so, kleiner Kämpfer.🙂

Werbung:
Bin wirklich sehr erleichtert, weiter so lieber Elwood. Du schaffst das!

Daumen und Pfötchen sind ganz fest hier gedrückt.

Ich lese hier auch immer mit und drücke ganz ganz fest die Daumen für den kleinen Kämpfer und bin sehr froh zu lesen, dass es ihm besser geht. Weiter so, Elwood, du schaffst das!!!

Und auch ich reihe mich schnell ein, in die Riege der Daumendrücker...

19261393qb.jpg

ich hab schon den ganzen tag an euch gedacht, komme leider erst jetzt hier rein und - lese gutes von elwood!! suuuuper!! weiter so!!!

und elwoods mama wünsche ich weiter ganz viel kraft und energie!!!

alle daumen und pfoten bleiben weiter gedrückt!!!