Aengel73
Neuer Benutzer
Magst ein Geschwisterchen noch dazu holen?Wäre doch optimal 😉Und vor Allem: Je früher desto besser
gibt doch keines mehr, er war der letzte aus dem Wurf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magst ein Geschwisterchen noch dazu holen?Wäre doch optimal 😉Und vor Allem: Je früher desto besser
Huch,sorry😳gibt doch keines mehr, er war der letzte aus dem Wurf
kennt sich jemand mit den Briten aus?
Hätte ne Britisch Langhaar im Angebot, kenne mich mit denen aber nicht aus.
LG Aengel
Briten würde ich ähnlich wie Perser einschätzen, Außerdem ist der Unterschied zwischen BLH und Birma vom Temperament her doch etwas groß, wenn du Pech hast, ist er zu ruhig für die Birma.
Deine sind 17 Wochen alt, völlig normal 😉Bei mir geht aber echt die Post ab 😀
Wenn das so bleibt, kann ich die Charaktereigenschaft "ruhig" bei Briten eindeutig widerlegen !
Nein, sie sind vielleicht ruhiger als Siam, Türkisch Angoras und andere, aber auf jeden Fall deutlich aktiver als Perser und BKH. Natürlich gibt es immer die berühmten Ausnahmen, aber allgemein kann man schon den einzelnen Rassen ein Aktivitätsniveau zuordnen.Gelten die Birmas lt. Rassebeschreibung nicht auch eher als ruhigere Vertreter ?
Nein, sie sind vielleicht ruhiger als Siam, Türkisch Angoras und andere, aber auf jeden Fall deutlich aktiver als Perser und BKH. Natürlich gibt es immer die berühmten Ausnahmen, aber allgemein kann man schon den einzelnen Rassen ein Aktivitätsniveau zuordnen.
Wenn das so bleibt, kann ich die Charaktereigenschaft "ruhig" bei Briten eindeutig widerlegen !
Ich dachte früher auch, unsere Perser seien "normal". Sie waren so, wie wir uns Katzen vorstellten. Als ich dann ins Forum kam, war ich erstmal geschockt, was da so abging und auch noch als normal angesehen wurde 😀 Perser sind sogar noch einen Tick ruhiger als BKH. Hängen deine irgendwo oben in den Gardinen? Das hat bei uns z.B. kein Perserbaby gemacht.Nee, ok - mit den Oris hätte ich sie jetzt auch bestimmt nicht verglichen 😀; schau'n wir mal wie sie sich entwickeln 😉
Hängen deine irgendwo oben in den Gardinen? .
Alannah;922693 Hängen deine irgendwo oben in den Gardinen? Das hat bei uns z.B. kein Perserbaby gemacht.[/QUOTE hat gesagt.:Yep 😀; es wird fleißig in selbigen geschaukelt - ich ziehe ja bald um; die Vorhänge werde ich nicht mitnehmen; rate mal warum 😉
Oder sitzen auf Decken-Lampen-Schirmen? 😎
Absolut unvorstellbar 😀Oder sitzen auf Decken-Lampen-Schirmen? 😎
Also aktiver als Perser, wie man sieht 😉 Perser sind schon extrem nervenschonend 😀Yep 😀; es wird fleißig in selbigen geschaukelt - ich ziehe ja bald um; die Vorhänge werde ich nicht mitnehmen; rate mal warum 😉
Einer hat es zumindest versucht; war aber dann doch zu dösig - Oris sind da halt graziler 😀