Bella hat ihre Babys bekommen jetzt brauchen wir eure Hilfe!

• Themenstarter Themenstarter steelo37
  • Beginndatum Beginndatum
Das nennt man "Geisterzeichnung" die verschwindet während des ersten Lebensjahres in der Regel

Meine 2 haben ihre Tigerstreifen immer noch und sind jetzt 4 Jahre alt.
Aber gut, sie sind auch black - smoke, viell. bleibt es da für immer.
Bei Isis sind im Laufe der Zeit viele weisse Stichelhaare hinzugekommen, bei Lilith sieht man ( gerade bei Lichteinfall ) die *Waschbären*zeichnung vom Auge zum Ohr hin. Sie hat dafür ( noch ) keine Stichelhaare.

A

Werbung

Bei der einen Katze bleibt die Geisterzeichnung und bei anderen verschwindet sie.

So wie ich dich verstanden habe, hast du das Maisstreu ja auch, nur wenn du Kitten hattest, verwendet.

Nein ich verwende das heute immer noch für alle Katzen, aber gemischt mit Cats Best Öko Plus (auch Pflanzenfasern). Ich habe die Katzen darauf umgestellt, als ich wusste, dass wir mal Babys haben werden und weil ich davon absolut überzeugt bin nutze ich es auch weiterhin.

Hallo!

Hab mich lange nicht mehr hier zur Wort gemeldet da uns Bella zunehmend Sorgen macht.
Wir sind schon 3 Wochen lang ständig beim TA mit ihr.
Angefangen hat alles als Bella momentan Fieber bekam.

Ihr jetziger Zustand:Momentan Fieberschübe,Durchfall,Vergrößerte Lymphknoten,
Innerhalb kurzer Zeit abgemargert und jetzt ist noch erbrechen dazu gekommen.
Der TA hat jetzt bei Bella verdacht auf Katzenaids (FIV).
Heute ist Bella wieder Beim TA.Sie wird heute Punktiert und eine Probe der Lymphknoten entnommen und ans Labor geschickt.

Außerdem hatten wir schon einen sicheren Platz für 2 unsere kleinen und sie sollten in 2 Wochen ihr neues zuhause beziehen.
Nun haben aber die vorgesehenen Besitzer abgesagt da sie Angst haben das sie die Krankheit von Bella mitbekommen haben könnten.

Meine Frau und ich sind jetzt verzweifelt.Zwar meinte meine Frau das wir alle 4 behallten sollten aber auch sie weis das das sehr schwierig ist.

Das tut mir leid!

Wird auf FIV und FelV getestet?

Ja wird gemacht laut TA.

Das tut mir leid 🙁

Ich wünsch Bella gute Besserung!!

Werbung:
Ich drücke euch die Daumen das alles gut wird!

So Bella ist vom TA zurück.
Leider müssen wir sie von den kleinen trennen da Bella auf Grund der Medikamente nicht säugen darf.
Jetzt ist Bella bei unseren Nachbarn (Besitzer) untergekommen die mir auch versprochen haben jetzt für sie zu sorgen.

Bekommt sie etwas um den Milchfluss zu stoppen? Ansonsten kann es zu Gesäugeentzündungen kommen.

Hallo!
Bella ist wieder völlig gesund und erfreut sich bester Gesundheit.
Sie wurde auch schon kastriert und geimpft.
Bella lebt nun mit zwei ihrer Kitts bei uns (Nachbarn haben uns Bella überlassen)
Zwei ihrer kleinen haben im alter von 13 wochen zusammen ihr neues Zuhause bezogen.
Sie leben nun bei einem Pensionistenpaar das sich rührend um die kleinen kümmern.

Schön daß du dich mal meldest.
Hört sich ja alles nach einem glücklichen Ende an. Das freut mich für euch und für die Katzen!!

Denk dran die kleinen auch mit ca. 5 Monaten kastrieren zu lassen bitte.

Und weiter alles Gute für euch!! 🙂

Werbung: