Mi-chan
Forenprofi
Gehn die gewichte euch was an?
Nun, um den Kitten zu helfen, wäre das wichtig, ja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HILFE-ein Katzenbaby trinkt nachb meiner meinung zu wenig es ist viel dünner als die anderen!!!
Meine Katze hat am 01.07.2013 4 kleine gesunde lebhafte babys bekommen jedoch trinkt eins kaum ich hab das kleine 1-2 mal trinken sehen und alle anderen trinken fast immer.
Könnt ihr mir helfen und erfahrene mir sagen ob und was ich machen kann?!
DANKE- und liebe grüße Lucat.
Hab ich richtig gelesen, du studierst Medizin. :
Ja. Und ich studiere Theologie.😀
Nun, um den Kitten zu helfen, wäre das wichtig, ja.
Eig. Nich weil in wie fern hilft den kitten des wenn ihr es wisst wenn es ich und der TA wissen is es ja ok oder?!
Und wenn dir hier 100 Leute sagen , geh zum TA.... dann geh.... hier sind User mit sehr viel Erfahrung, was sollen sie den sonst raten. Und ein bisschen freundlicher geht es auch, oder meinst du nicht.
Eig. Nich weil in wie fern hilft den kitten des wenn ihr es wisst wenn es ich und der TA wissen is es ja ok oder?!
Was genau willst du eigentlich?? 😱
Wenn mich jemand anpflaumt pflaum ich zurrück und fals du nicht lesen kannst ich was beim TA
Okay, völlig ernst gemeinte Frage: Was möchtest du hier von uns? 😕
Wenn mich jemand anpflaumt pflaum ich zurrück und fals du nicht lesen kannst ich was beim TA
Warum schreibst du dann noch, wenn du der TA schon alles wisst. Langsam wird´s lächerlich. Mir tun nur die Kitten leid.
Ich wollte meinungen was ICH machen könnte nich das ich zum TA gehen soll wo ich eh hin gegangen währ