Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Können wir sie auch jetzt abholen ?
1. ich entnehme deinem Smiley hoffentlich Ironie?
Das ist nämlich weniger lustig, wenn Neulinge das lesen... 🙄
Übrigens gibt es zumindest bei Katzen einen eindeutigen medizinischen Grund: Vermeidung von Mammatumoren und/oder Gebärmuttervereiterungen/Zysten. So 😉
LG
Hast du dir mal die Chance durchgelesen wie hoch es ist das sie es bekommen? DIe Chance wird zwar mit einer Frühkastration um ~80% gesenkt aber wenn die Chance es zu bekommen sowieso nur bei 0,irgendwas liegt?
Nein, es war keine ironie.
Zumindest bei Hauskatzen bin ich total gegen verstümmelung - das man Freigänger kastriert wegen unvorhergesehener Vermehrung ist ja wohl klar 😉 Weil das kann nicht gesund sein!
Und wie ich dadrauf kam? Es stand auf den ersten Seiten immer wieder : Lass sofort kastriern!!
Hast du dir mal die Chance durchgelesen wie hoch es ist das sie es bekommen? DIe Chance wird zwar mit einer Frühkastration um ~80% gesenkt aber wenn die Chance es zu bekommen sowieso nur bei 0,irgendwas liegt?
Nein, es war keine ironie.
Zumindest bei Hauskatzen bin ich total gegen verstümmelung - das man Freigänger kastriert wegen unvorhergesehener Vermehrung ist ja wohl klar 😉 Weil das kann nicht gesund sein!
Und wie ich dadrauf kam? Es stand auf den ersten Seiten immer wieder : Lass sofort kastriern!!
Meine Katze jammert und quält sich alle 2 Wochen wenn sie rollig ist. Soll ich das so zulassen bis sie irgendwann 15 Jahre alt ist ? Dann lass ich sie doch einmal kastrieren und das arme Wesen hat seine Ruhe.
Knaller, ich muss morgen so oder so beim TA anrufen. Seit 3 Stunden ist sie wiedermal auf miauen und gurren. Pfff schon wieder..letzte rollige Phase ging bis Sonntag ...jetzt am Montag steht ihre Kastration an
Edit: Ihr Lieblingsspielzeug sind momentan kleine Plastikteile, Plastikklipps auf denen das MHD der Brotpackungen stehen oder auch Kabelbinder. Sie spielt und knabbert an diesen Teilen gern rum. Besteht da die Gefahr, dass sie sowas schluckt oder sind die Katzen schlau genug nicht zu schlucken ?