Meine Güte!! Egal was ...nix is anscheinend richtig. Wenn sie jemand finden würde mit Freigang ..is net richtig...jetzt behält sie ihn, ohne ...is nicht richtig. Am Besten, Freund weg, Wohnung weg (sch... auf die Kosten, wir hams ja..) - hauptsach der Ratschlag wurde angenommen. Ist nunmal nicht leicht und man lotet halt selber seine Möglichkeiten aus und versucht dies und das...würde ich auch, denn ich hab - trotz dass ich nach Ratschlägen frage, egal in welchem Bereich des Lebens - immer noch ein eigenes Hirn. Sie wird sicher bei nächstmöglicher Gelegenheit mit der Nachbarin ins Reden kommen. Zudem ists bei Katzen verschieden (nach meinen höchstpersönlicheigenen Erfahrungen, die ich machen DURFTE ohne Nanny). Es gibt Katzen, die kann man nicht halten, die WOLLEN raus und tun alles, mit Kralle und sonstigem Werkzeug, dass gefunden werden kann 😉 um rauszugehen, und es gibt stille ruhige Fellohren, die einfach gerne zu Hause sind und alles gemächlich aus dem Fenster beobachten. Beobachte es mal KRITISCH weiter, wie es Milo gefällt und auch Minou.