Betty - wunderschöne Halblanghaar-Tricolor

• Themenstarter Themenstarter Blackfire
  • Beginndatum Beginndatum
Wie schön! Hoffentlich klappt dann alles! (ein kleines bißchen neidisch bin😳)
Alles gute für die Süße!

A

Werbung

Suuuuuper!!!! Ist ja auch ne total süsse Maus!😀

Also es hätte mich schon sehr gewundert, wenn diese Katze noch lange hätte warten müssen.

Die ist doch schon auf den Fotos der absolute Traum einer Katze.

Bisschen neidisch bin ich auch, geb ich zu.

Alles Gute, liebe Betty und hoffentlich klappt alles wie erhofft.

LG

Birgit

Hihi, dann oute ich mich mal als Bettys (hoffentlich) künftige neue Dosenöffnerin 🙂

Ja, wir hoffen auch, dass mit ihr und unseren beiden alles klappt. Wir sind aber zusammen mit allen anderen Beteiligten sehr zuversichtlich. Drei so ruhige und liebe Katzen müssen einfach miteinander klar kommen.

Wir freuen uns hier schon mächtig auf die Süße (zumindest wir Zweibeiner)!
Die Tür zur Eingewöhnung wird heute noch fertig, fast alles, was noch fehlte ist besorgt. Betty kann kommen😀

Nun wird ganz fleißig gehibbelt.

Und dann darf ich am 31. endlich probe kuscheln fahren und dann einpacken :pink-heart:

Oh die hübsche kommt nach Hamburg :pink-heart::pink-heart:

Viel Spaß mit ihr!!

Ich setze jetzt einfach mal voraus, dass du sie dann auch mitnimmst 😉

Glückwunsch nach Hamburg!

Meiner Meinung die tollste Stadt Deutschlands.

Betty geht von Spanien via Berlin nach Hamburg.

Alles Gute, schönes Mädchen. Ich glaube, es wird ihr gefallen.

LG

Birgit

Werbung:
Sooo,

nach einer sehr langen Fahrt haben wir es geschafft.

Betty-Miez ist sicher bei uns angekommen und verschnauft nun im Katzen(Arbeits-)zimmer.

Die Andern beiden sind viel cooler als erwartet. Ich bin gespannt, was die nächsten Tage bringen.

Wir freuen uns sehr. Das ist einfach nur eine ganz süße:pink-heart:

Habe ich ja immer gesagt, sie ist eine Traumkatze. 🙂

Oh toll :pink-heart:

Willkommen im neuen Zuhause, Betty-Schönheit :pink-heart::pink-heart:

Dann ist sie ja fast in unserer "Nähe"! Ich freu mich für euch und für Betty - alles Gute für die Zusafü!
LG von
Susanne

Danke Euch 🙂

Betty hat sich heute Morgen selber zusammen geführt...Die eigens errichtete Gittertür war nicht sonderlich lange im Einsatz🙄
Das Mäuschen ist mir beim Öffnen durchgewischt. Da es bisher eigentlich sehr ruhig war habe ich beschlossen sie nicht zu greifen, sondern abzuwarten.

Die Lütte ist total schmusig und bewohnt nun das Schlafzimmer. Die beiden Großen bleiben lieber im Wohnzimmer.
Es wurde schon geglotzt, gebrummt und gefaucht, aber sonst geht es eigentlich viel viel besser, als ich befürchtet habe😳

Betty fühlt sich sehr wohl im "Schisser"-Körbchen von Mini unter meinem Bett. Dorrt harrt diese normalerweise bei Fremden in der Wohnung aus 😉 Nun pennt Betty dort ganz friedlich.

Bilder mache ich später. Im Moment mag ich niemanden mit der Cam nerven, solange es so schön ruhig ist.

Ich bin so gespannt, wie es weiter geht.

Werbung:
Ich freu mich schon auf Fotos von der Süßen...:pink-heart:
LG von
Susanne

Ich auch. 😉😀

Okay okay,

ein ganz paar hab ich für euch. Gerade eben vom Spielen, doll sind sie nicht, aber man erkennt, Betty lebt und es geht ihr gut 😉

Hier also Betty Bonsai:

Und hier der "Altbestand":

Pepita und Mini sind noch ziemlich fassungslos.

Au wei Betty wird gerade immer vorwitziger und stürmt jetzt das Wohnzimmer😱 Mini und Pepita sind not amused.

Hoffentlich vertragen sich die drei - "Daumendrück"
LG von
Susanne

Sie hat die Fahrt anscheinend gut verkraftet. Knuddel die Süße mal bitte von mir.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wird umgehend erledigt....die Dame liegt gerade auf mir und knutscht meine Nase ab:pink-heart:

Ich bin mal gespannt, was das hier noch so gibt....aber das wird schon.

Zuletzt bearbeitet:
Ein neuer Tag 🙂

Die Nacht war leider etwas spannend. Ich hatte Betty dann gestern Abend doch lieber noch mal in ihr Zimmer gesetzt, da die beiden Anderen immer mehr über sie aufregten und Mini irgendwann wieder anfing panisch zu werden.

In der Nacht hat Betty dann ganz furchtbar geweint und versucht aus dem Zimmer zu kommen...Irgendwann hab ich sie gelassen. Wär alles nicht schlimm gewesen, hätte sie nicht darauf bestanden abwechselnd auf mir und Männe zu liegen und uns zu putzen...bäh!
Damit wenigstens einer schlafen kann bin ich rüber auf das Sofa im Wohnzimmer. Betty hinterher. Damit brach dann das große Brummen und Fauchen los. Ich war derweil so müde, dass es mir egal war...aber Betty fing dann wieder an mir das Gesicht zu Putzen 😱

Leicht genervt bin ich dann ins Katzenzimmer gezogen und hab mich da auf den Fußboden gepackt. Da Betty nicht ins Zimmer mochte, nutze Pepita die Gelegenheit um mich zum Kuscheln zu zwingen (ca. 3:30 Uhr in der Früh). Am Ende konnte ich dann doch irgendwie weiterschlafen.
Heute Morgen bot sich dann folgendes Blid:
Ich im Arbeitszimmer auf dem Teppich, Pepita ziemlich zufrieden im Körbchen auf dem Sofa daneben.
Mini entspannt im Wohnzimmer auf dem Kratzbaum und Betty sehr zufrieden im Bett, rücklings in Männes Arm.

Allgemein hat Betty jetzt jede Scheu abgelegt. Sie turnt hier aufgeweckt durch die Gegend und ist reichlich vorwitzig. Man könnte sie auch als aufdringlich bezeichnen 😉

Pepita ist hin und her gerissen. Das Kleinchen ist zwar ziemlich spannend, aber auch deutlich zu frech! Eigentlich reagiert sie schon ziemlich cool, wenn Betty im gleichen Zimmer ist, solange die sich ruhig verhält. Es muss aber doch auch immer noch mal wieder ein Bisschen gefaucht werden.
Mini hat Angst vor Betty (sie ist ja auch nur doppelt so groß). Minis persönlicher Alptraum war, als sie oben im Kratzbaum lag und Betty sich auf halber Höhe dazu gesellte. Sie musste unglaublich böse gucken, brummen und fauchen. Betty war das total egal. Da half dann nach einer Weile nur noch Flucht!

Da Pepita schon immer cooler wird, bin ich zuversichtlich, dass bis zum nächsten Wochenende deutliche Erfolge zu verzeichnen sind. Immerhin ist Betty erst seit Freitag Abend hier.
Mini muss nur erst verstehen, dass Betty keine großen weißen Katzen frisst.

Betty ist das alles total egal, sie fühlt sich hier schon recht wohl und hat uns ganz eindeutig schon fest ins Herz geschlossen. Das die Anderen sich zum Teil schlimm aufregen wundert sie einfach nur. Fauchen musste sie auch noch nicht. Die langweiligen Anderen hauen ja eh immer gleich ab!

Sie spielt schon ausgelassen und das mit dem Fressen wird auch langsam. Dafür fehlt einfach nur immer wieder die Zeit. Ich setze mich immer mal wieder mit ihr am Napf hin, dann wird gierig gefressen, bevor wieder erkundet werden muss. Nur das Frühstücks-Trofu von den Beiden anderen, das schmeckt geklaut am besten 😉

Total süß. So aufdringlich war sie hier nicht. Wahrscheinlich war ihr hier das Bett zu voll. 😉😀

na, das klingt ja so, als ob ihr spass habt 😳🙂