Betty - wunderschöne Halblanghaar-Tricolor

• Themenstarter Themenstarter Blackfire
  • Beginndatum Beginndatum
So ungefähr 🙄
Naja, die Kleine ist schon unglaublich goldig, aber ich bin froh, wenn sich die große Aufregung wieder etwas legt 😉

Heute Abend werde ich die Meute mal mit der Kamera nerven. Schonzeit ist vorbei...Zeit für Fotos 🙂

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

OH ja! Ich bekomm den "VorFreudeindieHändeklatschSmiley"nicht kopiert!
LG von
Susanne

Hihi, das hat sie schon nur mit Bildern und Videos geschafft 🙂
Das ist wirklich eine Zaubermaus. Männe ist ganz hin und weg😳
Nur die Mädels brauchen noch.

Hier mal ein Bild mit allen drauf (Unordnung bitte nicht beachten):

vorne Betty, Mitte Pepita und hinten, das Weiße auf den Stühlen ist Mini. Mehr ist noch nicht drin 😉

Da! Geklaut!

Gesehen!😡

Fassungslos über die Frechheit!😱

Unter Beobachtung!

Die Konzentration heute auf der Arbeit viel mir schwer, aber am Ende waren doch noch alle am leben. Die haben alle gepennt...Die Mädels im Wohnzimmer und Betty im Schlafzimmer. Die wird nur aufmüpfig, wenn "Mutti" dabei ist 🙄

Was für eine tolle Meute :pink-heart:
Betty ist ja ein furchtlose Zaubermaus, kein Wunder, das die anderen beiden da so baff sind :aetschbaetsch1:
Also für den dritten Tag sieht es doch schon richtig gut aus :yeah:
Wünsche euch, das es so weiter geht und freue mich auch über die tollen Fotos der hübschen Mädelsbande :pink-heart:

Danke!

Betty ist total schmerzfrei! Sie hat schon am Freitag hier mit mir geschmust, obwohl ich sie vorher entführt und dann über drei Stunden im Auto auf dem Schoß hatte. Bisher konnte auch noch keine Drohgebärde der anderen etwas bei ihr ausrichten. Schmerzbefreit und rotzfrech😀

Für die beiden anderen wünsche ich mir, dass es bald besser wird. Es tut schon weh die beiden sonst so lebenslustigen Miezen so verschüchtert und verschlossen zu sehen 🙁
Aber ich finde auch, dass sie momentan wirklich riesen Fortschritte machen. Heute morgen hat Betty Mini sogar zu einem Nasenstüber genötigt (Die war so verdattert, dass sie sogar einen Moment lang das Brummen und Fauchen vergessen hat 😉)

Heute haben alle darauf bestanden, dass es zum Frühstück Bettys Grau gibt. Kaum auf dem Teller fanden es die Weiber natürlich BÄH! 🙄 Typisch und vorhersehbar...Grau hatten wir ja schon probiert...es ist und bleibt eben bei den Mädels ausschließlich Bozita (und auch nur zum Abendbrot!)...Mäkelweiber!😉

Werbung:
Sie sieht total entspannt aus. Bei mir hat sie sich von Miro ja auch nicht verunsichern lassen. Deine beiden brauchen bestimmt nicht so lange wie er, bis sie sich beruhigen.

Sie ist total entspannt 😀

Wenn ich da bin, liegt sie auch ganz oben im Kratzbaum und hat ein breites Grinsen im Gesicht während die anderen unten hocken und nicht wissen, was tun.😉

Ich liebe diese Katze. 😉😀

Übrigens hätte ich auch von Betty gerne Fotos für die Glücksfellchen und für Anas Kalender und Fotoalben. Könntest Du mir einige (oder gerne auch mehr) Fotos an happy_end@sieben-katzenleben.de schicken? Zusammen mit dem Einverständnis, dass wir sie auf der HP veröffentlichen dürfen?

Jaaa, ich weiß doch 😳

Hab auch schon von Kiki Mecker bekommen und gerade geantwortet....lasst mich bitte morgen noch mal was anderes bei besserem Licht probieren. Es sollen doch auch richtig schöne Bilder werden.
Die von meinem kleinen Apparat taugen nicht, weil der einfach zu langsam ist. Möchte lieber welche mit der Speigelreflex machen, dafür war es heute aber schon zu dunkel (habe noch kein Blitzgerät).

Die kleine bunte Dame scheint wirklich angekommen zu sein - auch wenn Du Glück hattest - Kerstin hätte sie beinahe nicht mehr raus rücken können/wollen 😀

Wir freuen uns sehr das sie schon so munter ist - und die beiden Damen des Hauses werden sicher bald merken das sie manchmal nervig ist - aber sonst ungefährlich ...

Werbung:
Das ist mir sehr wohl bewusst, daher bin ich sehr sehr dankbar, dass wir die Kleine haben durften 🙂

Tja, und es sind wieder kleine Erfolge zu verzeichnen. Betty und ich konnten uns heute Nacht darauf einigen, dass Frauchen ihr Gesicht lieber selber wäscht, Betty im ausgleich aber einen von Frauchens Armen zum Kuschel haben darf (wenn das so weiter geht brauche ich bald einen Physiotherapeuten 😉)
Pepita hat dagegen beschlossen, dass das Kleinchen nicht so furchtbar sein kann, dass sie nicht auch im Bett kuschel kann... zumindest wenigstens zeitweise :yeah:
Mini ist heute zu Betty auf den Kratzbaum gesprungen und konnte zeitweilig sogar etwas schnurren (Beweisbild gibt es heute Abend 🙂). Dann meinte Betty aber auf Augenhöhe klettern zu müssen...da war dann wieder Brummen und Fauchen angesagt🙄

Betty geht mittlerweile richtig geschickt vor. Sie hat die erforderlichen Mindestabstände bei den beiden ausgelotet und verstanden, dass sie nicht einfach auf sie zu rennen darf. Nun hällt sie die Abstände respektvoll ganz gut ein und unterschreitet sie nur manchmal (regelrecht absichtlich). So werden sie dann immer kleiner. Auf einen Meter und sogar weniger hat sie es schon geschafft.
nicht mehr lange und sie muss sich eher in Acht nehmen...Wenn Mini keine Angst mehr hat, darf sich Betty ein paar Takte zur Hausordnung anhören😉. Manchens nervt die nämlich schon gewaltig (Betty in der Kuschelhöle, die selbst Pepita nicht betreten darf, Betty auf ihrer Kratztonne....das wird noch knallen), aber noch kann sie sich nicht überwinden zuzuhauen. Wobei sie heute schon einmal sichtlich überlegt hat.
Da Mini aber äußerter Pazifist und alles andere als brutal ist, mache ich mir um Betty gar keine Sorgen. Ein paar Regeln müssen eben für das Zusammenleben sein 😉

Mensch, wenn das in solchen Schritten weiter geht, wie bisher, dann ist die Gruppe bis zum übernächsten Wochenende schon gefestigt.
Betty macht das wirklich gut:pink-heart:

das liest sich ja wirklich gut .... :yeah::smile:

...Wenn Mini keine Angst mehr hat, darf sich Betty ein paar Takte zur Hausordnung anhören😉. Manchens nervt die nämlich schon gewaltig (Betty in der Kuschelhöle, die selbst Pepita nicht betreten darf, Betty auf ihrer Kratztonne....das wird noch knallen)...

wenn Ihr nicht mal noch ne weitere Kuschelhöhle und zusätzliche Kratztonne braucht.

Ich könnte mir nämlich gut vorstellen, daß Betty auch darauf eine Antwort weiß. Immerhin hatte sie ja einige gute Vorbilder, von denen sie lernen konnte...😀

lg und alles Gute (besonders auch für die Fotosession 😀)

Ich hab es gesehen! 😱
Pepita und Betty haben sich per Nasenschnüffler begrüßt! Und hinterher wurde nur ganz kurz böse geguckt. Es wird, es wird.
Heute haben die Tierchens wohl ein paar Takte geklärt. Mini ist auch deutlich entspannter. Und die Mädels fressen wieder besser🙂
Betty ist scheinbar ganz ganz müde...war nicht viel mit spannenden Bildern...Aber ein paar sind brauchbar😉

Der Balkon ist noch nicht so ganz geheuer.

Ich muss doch sehr bitten, Frauchen!

Nun sind es aber genug Bilder....

ZZzzzzzzzz....

PS: Angekündigtes Beweisbild von Mini und Betty ist leider total unbrauchbar....doofe kleine Kamera....

Zuletzt bearbeitet:
Die süße Schnecke. :pink-heart:

Werbung:
Ja , Betty ist echt ein Sahnestückchen !!:pink-heart:

Oh jaaa :pink-heart:

Sie ist wunder wunderschön :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ja, das ist sie wirklich:pink-heart:

Aber frech ist sie auch! Heute musste sie allerdings Lehrgeld bezahlen...Sie meinte Pepita das Bozita wegfressen zu müssen (ihr Grau steht da nun immer noch und Pita schmollt)...Kerstin hatte schon gesagt, dass sie das nicht so gut verträgt. Nun hatte Kleinchen tüchtig Bauchgrummeln und flotten Willi🙄 Dann musste natürlich ordentlich gekuschelt und gejammert werden, schön in die Wolldecke gemummelt...ist aber schon viel besser😉 Fräulein kann schon wieder rum wuseln.

Zuletzt bearbeitet: