Das ist mir sehr wohl bewusst, daher bin ich sehr sehr dankbar, dass wir die Kleine haben durften
🙂
Tja, und es sind wieder kleine Erfolge zu verzeichnen. Betty und ich konnten uns heute Nacht darauf einigen, dass Frauchen ihr Gesicht lieber selber wäscht, Betty im ausgleich aber einen von Frauchens Armen zum Kuschel haben darf (wenn das so weiter geht brauche ich bald einen Physiotherapeuten
😉)
Pepita hat dagegen beschlossen, dass das Kleinchen nicht so furchtbar sein kann, dass sie nicht auch im Bett kuschel kann... zumindest wenigstens zeitweise
Mini ist heute zu Betty auf den Kratzbaum gesprungen und konnte zeitweilig sogar etwas schnurren (Beweisbild gibt es heute Abend
🙂). Dann meinte Betty aber auf Augenhöhe klettern zu müssen...da war dann wieder Brummen und Fauchen angesagt
🙄
Betty geht mittlerweile richtig geschickt vor. Sie hat die erforderlichen Mindestabstände bei den beiden ausgelotet und verstanden, dass sie nicht einfach auf sie zu rennen darf. Nun hällt sie die Abstände respektvoll ganz gut ein und unterschreitet sie nur manchmal (regelrecht absichtlich). So werden sie dann immer kleiner. Auf einen Meter und sogar weniger hat sie es schon geschafft.
nicht mehr lange und sie muss sich eher in Acht nehmen...Wenn Mini keine Angst mehr hat, darf sich Betty ein paar Takte zur Hausordnung anhören
😉. Manchens nervt die nämlich schon gewaltig (Betty in der Kuschelhöle, die selbst Pepita nicht betreten darf, Betty auf ihrer Kratztonne....das wird noch knallen), aber noch kann sie sich nicht überwinden zuzuhauen. Wobei sie heute schon einmal sichtlich überlegt hat.
Da Mini aber äußerter Pazifist und alles andere als brutal ist, mache ich mir um Betty gar keine Sorgen. Ein paar Regeln müssen eben für das Zusammenleben sein
😉
Mensch, wenn das in solchen Schritten weiter geht, wie bisher, dann ist die Gruppe bis zum übernächsten Wochenende schon gefestigt.
Betty macht das wirklich gut