garfieldsfreundin
Erfahrener Benutzer
Ich trage zumindest im Winter Hausschuhe und erinnere mich durchaus an Momente, wo mich aus ebensolchen Hausschuhen schwarze Knopfaugen fixierten: "och neeee, bitte nicht du auch noch, ich hab mich hier grad so sicher gefühlt..." 🙄
Hardy mein seeliger Kater hat auch Mäuse in Schuhe versteckt, tot und lebendig. Mein Bruder hat panische Angst vor Mäusen und eines morgens als er in seine Schuhe schlüpfte, meinte er: "Wieso sind die auf einmal so klein." Hardy ging langsam die Treppe hinab und blickte durchs Geländer auf das kommende Geschehen. Mein Bruder zog seine Schuhe aus und es er tönte ein spitzer Schrei, ich wußte nicht, dass Männer so hoch kreischen können 😀. Hardy oben auf der Treppe sitzend, grinste, so sah es zumindestens aus übers ganze Katzengesicht; während die Schuhe im hohen Bogen durch den Raum flogen. Die Maus sauste davon mein Bruder flüchtete nach oben. Da stiefelte Hardy lässig an ihm vorbei und fing die Maus mit einem Blick, unbeschreiblich 😀.... und danach kommt: man tritt nichtsahnend in seine Laufschuhe, die in einem eigentlich nie offenen Raum stehen, und wundert sich, wie da eine Plüschmaus reinkommt - bis man bei genauem Hinschauen sieht, dass es eine dahingeschiedene ECHTE Maus ist 😱 ähm, war
Liebe Grüße,
garfieldsfreundin