garfieldsfreundin
Erfahrener Benutzer
Na was macht Quietsch, dem Mäuschen? Lebt er/sie noch glücklich unter Deinem Dach ? Nicht, dass sie hinter einem Schrank o.ä. den Tod gefunden hat und es beginnt zu stinken! Das hatte ich mal bei meinem Engelskater Hardy, nachdem meine Mutter ihn für einen Kaninchenfang geschimpft hatte, hat er eines in der Kofferecke vesteckt. Wegen Verwesungsgeruchs habe ich dann die Ecke durchstöbert und dort das halbverweste Kaninchen, das hat gestunken!!!Ich hab keine Ahnung wo die Maus steckt hab sie nicht wiedergesehen!!
Also ich hab gar keine Katzenklappe!
Madam saß wie immer am Balkon und wollte rein - und die Maus war neben ihr es war schon dunkel - und huschte rein die Katze hinterher!
Ich hab so einen Türöffner mit Seil saß auf dem Sofa - mach ich demnächst wohl nicht mehr so oft
Ich hab ja nix gegen Mäuse am Balkon sie sollen nur nicht rein kommen und da bastel ich grade an einer Schleuse so das hinter der Tür noch was ist wo sie nicht ganz durch laufen kann. So ne Art Provisorische Riesenlebendfalle🙄
Heute Nacht um kurz vor zwei kartzt mein Kater an der Schlafzimmertür, maunzt ganz aufgeregt: "Will rrraus, ich will rrraus!" Also öffne ich ihm die Tür, ich höre wie er ins Bad stürmt und denke noch: "Was will er da?" Ich drehe mich um und will weiterschlafen, doch schon höre ich ein dumpfes Maunzen. Dennoch verschließe ich die Tür nicht, da ich denke, er hat eine seiner Spielzeugmäuse im Maul. Tja falsch gedacht! Julius kommt stolz erhobenen Hauptes mit einer echten lebenden Maus ins Zimmer 😱. Sofort war ich im "Wiebringeichdiemausausdemzimmermodus" 😉. Während ich noch im Bett grüble bugsiert Julius die Maus, mit einem gekonnten Pfotenwurf in mein Bett. Er springt ins Bett, ich springe hinaus. Sofort renne ich ins Bad um an den viereckigen "Mausfangmülleimer" zu kommen. Den Mülleimer in der Hand betrete ich mein Zimmer und was macht mein Gaius Julius Caesar, liegt im Bett und verspeist die Maus genüsslich, wie ein Römer im Liegen, auf auf meiner Bettdecke 😱. Die ist von Mauseblut getränkt , so tausche ich, nachdem mein Imperator seine Maus vertilgt hat, die Bedecke gegen meine weiche Couchdecke aus. Er legt sich hoch zufrieden auf meine Beine und schläft wieder ein. Unterdessen liege ich im Bett und grüble 😕, ob er die Maus gehört hatte oder von ihr geträumt hatte und deswegen ins Bad wollte 🙄😀.Aber den Beutemauzer kenne ich schon einmal hat sie mich um 2 aus dem Bett geholt.
Liebe Grüße,
garfieldsfreundin
Zuletzt bearbeitet: