Ich hab grade soooo lachen müssen!!
Total super geschrieben!!
Ich finde es total süß das er eine Freundin hat und es ist ja ein echter Liebesbeweis wenn die Dame auch Mäuse mit bringt
😀
Meine Matz hat neulich auch Miaut und mir eine Maus mit gebracht!
Eine springt noch am Balkon rum - sie bringt sie rauf und ich weiß nicht ob die die Mauer senkrecht runter kommen?? Aber ich werde demnächst mal eine Leiter bauen ich hab so ein Rattenvideo gesehen und Mäuse können das sicher auch!
Ich liebe ja Simons Cat und ich finde das man die Beutefangmiauzergeschichten unglaublich gut darstellen könnte
Tja SherlockHolmes Freundin, besucht uns jetzt täglich und bringt auch des öfteren Zappelmäuse mit
. Eine Freundin meinte, ich solle mir eine Klappe mit Chiperkennung kaufen. Aber das kann ich doch dem Liebespaar
, nicht antun
🙄. Inzwischen haben wir für jeden Raum zwei Lebendfallen. Die sind sehr frequentiert
🙄, den Watson fängt jeden Tag mindesetens eine, SherlockHolmes mindestens drei und dann noch die Zappelmäuse von SherlockHolmes Freundin. Watson tötet glücklicherweise, den größten Teil seiner Mäuse
🙂, aber SherlockHolmes lässt die Hälfte laufen und seine Freundin bringt grundsätzlich nur Zappelmäuse
😉😀.
Tja heute, ausnahmsweisemal beim Abendessen, haben
meine Katzen den Vogel abgeschossen. Mein Liebster hat für mich ein Menü gekocht, doch leider konnten wir es nur mit Unterbrechung genießen
🙄. Gerade als wir die Vorspeise eine Spargelcremesuppe mit geräucherten Lachs genossen hatten. Hörten wir Watsons Beutefanggemaunze
😱. Ich saus in den Flur, da sitzt Watson stolz erhobenen Hauptes vor einer toten Maus
. Während ich ihn lobe höre ich das Maunzen von SherlockHolmes Freundin
😱 und keine Sekunde später SherlockHolmes Maunzen
😱😱. Mein Liebster und ich kommen gleichzeitig im Wohnzimmer an und werden gerade noch Zeugen folgender Szene - Das Liebespaar maunzt mit Zappelmäusen im Maul
😱😱, blickt sich verliebt an
und lässt die Mäuse wie auf ein geheimes Kommando fallen
😱😱😱😱. SherlockHolmes jagt hinter der Maus seiner Freundin hinterher und SherlockHolmes Freundin hinter ShelockHolmes Maus hinter her
😀. Natürlich erwischen sie die Mäuse nicht
😱, die retten sie sich nämlich unter das Klavier. SherlockHolmes und seine Freundin sitzen schwanzwedelnd vor dem Klavier und stochern mit den Pfoten nach den Mäusen, welche sie aber nicht erreichen
. Mein Liebster holt ganz routiniert die Lebendfallen und befüllt sie mit Mauseleckerbissen. Dann stellt er diese vors Klavier. Während ich mit dem Swif***stil unter dem Klavier stochere. Das Liebespaar weicht nicht von seinem Posten
. Doch eine der Mäuse ist zu blöde in Richtung Falle zu laufen, sondern läuft in direkt in das Maul der etwas andern Lebendfalle, SherlockHolmes. Dieser tötet das arme Tier mit einem hässlichen Knacken
und überreicht sie dann gentlemanlike seiner Freundin
. Die andere Maus ist klüger und wählt die richtige Lebendfalle, sie wird dann von meinem Liebsten in die Freiheit entlassen wurde. SherlockHolmes Freundin verspeist fröhlich das Geschenk
. Nach ihrem sicher lukullischen Mahl, beziehen sie wieder den Beobachtungsposten, tja
😛 die Maus ist nicht mehr da, aber sie haben es nicht bemerkt
😛😉😀. Nachdem mein Liebster die Maus gerettet hat, können wir das 5-Gänge-Menü in Ruhe fortsetzten
😀😎.
Mein Kleiner hat heute auch seine erste Maus angschleppt, sie mir ganz stolz vor die Füße gelegt und dann ne halbe Stunde damit gespielt... Sie war zum Glück schon tot und Ich hab ja kein Interesse an der tollen, leckeren Maus gezeigt. Er war sichtlich verwirrt, dass ich die Maus nicht haben wollte. Sehr niedlich!
Notgedrungen musste er sie also selber verspeisen!
Danach habe ich mich das erste mal gefragt... Könnte es eigentlich Krankheiten übertragen, wenn mein Donnie sein Essen selber fängt oder muss ich mir da keine Sorgen machen?
😕
😱 Du hast sie nicht verspeist?! Schäm dich
😛😉!